Ulm News, 18.12.2024 07:30
Unerlaubte Ausübung der Prostitution
Am Montag gegen 14:30 Uhr meldeten Mitarbeiter eines Hotels in Günzburg den Verdacht der verbotenen Ausübung der Prostitution.
Reinigungskräfte und weitere Angestellte hatten im Tagesverlauf ungewöhnlich viele männliche Besucher im Hotelzimmer einer 47-jährigen Frau bemerkt. Die hinzugerufene Streifenbesatzung traf vor Ort die 47-jährige Tatverdächtige sowie einen 27-jährigen Freier an.
Nach bisherigen Ermittlungen inserierte die Frau ihre Dienste online und ging wiederholt der verbotenen Prostitutionsausübung nach. Zudem hielt sich die 47-jährige chinesische Staatsbürgerin unerlaubt in Deutschland auf.
Auf Weisung der zuständigen Staatsanwaltschaft musste die Frau eine Sicherheitsleistung im niedrigen dreistelligen Bereich hinterlegen, bevor sie aus dem polizeilichen Gewahrsam entlassen wurde.





Highlight
Weitere Topevents
Keine Gaudi: das Ulmer Münster wird auf ewig den höchsten Kirchturm der Welt haben – mit einem Zusatz
Auch wenn die Sagrada Familia von Architekt und Künstler Antonio Gaudi sich anschickt, das Prädikat...weiterlesen
Festliches am Blaubeurer Ring in Ulm: vier Jahre Baustelle und Umleitung beginnen mit Musik und Streetfood
In das Schicksal der langjährigen Bausstelle kann man mit Tristesse gehen - oder mit einem Fest. So...weiterlesen
Autorennen geht tödlich aus - Blaustein ist schockiert, und selbst die Einsatzkräfte
Die Unfallstelle am Dienstagabend auf der Bundesstraße 28 bei Blaustein ließ auch erfahrene...weiterlesen
Neue Erkenntnisse im rätselhaften Todesfall Rafael Blumenstock auf dem Ulmer Münsterplatz
Ein neuer True-Crime-Podcast in der ARD-Audiothek beschäftigt sich unter dem Titel "Der Schrei" mit...weiterlesen
Grausame Tat: zahlreiche Bäume in Weißenhorn malträtiert - Zeugenaufruf
Der Polizei wurde angezeigt, dass im Stadtwald bei Emershofen in den letzten Jahren und Monaten wiederholt...weiterlesen
20 Durchsuchungen gleichzeitig in der Region Ulm durch die Polizei
Nach umfangreichen Ermittlungen hat die Kriminalpolizei am Mittwochmorgen 20 Wohnungen und Häuser...weiterlesen
Jetzt kommt wohl doch das grundlegende Beben bei den Spatzen nach der deftige 0:5-Heimniederlage
Der SSV Ulm befindet sich nach der 0:5-Heimniederlage gegen Hansa Rostock in einer handfesten Krise und...weiterlesen
Frau mit Schwert sorgt in Senden für Polizeieinsatz
Am Samstag kam es kurz vor ein Uhr mittags zu einem Großeinsatz der Polizei in Senden. Passanten hatten...weiterlesen







