Ulm News, 26.09.2011 19:30
Baum gerammt und geflüchtet - Zeugen gesucht
Zeugen sucht die Polizei nach einem Unfall in Westerstetten. Samstagabend hatte ein Fiat einen Baum auf der Insel eines Kreisverkehrs gerammt, danach suchten die Insassen das Weite.
Der noch unbekannte Fahrer war aus Richtung Vorderdenkental gekommen und offensichtlich viel zu schnell unterwegs. Das zeigt eine stattliche Bremsspur nach dem Ortseingang. So geriet der Fiat auf die Mittelinsel des Kreisverkehrs, wo er gegen ein Baum prallte. Zeugen beobachteten danach, wie drei junge Menschen den beschädigten Wagen bargen und auf einem Firmengelände abstellten. Dann suchte das Trio das Weite. Beim Fahrzeughalter aus dem Alb-Donau-Kreis war bislang niemand zu erreichen. Ermittler der Verkehrspolizei Ulm haben den Fall übernommen, um den Verantwortlichen für die Unfallflucht auf die Spur zu kommen. Die Feuerwehr Westerstetten musste das Erdreich an der Unfallstelle abtragen, weil Öl ausgelaufen war. Die Schäden dürften sich auf mehrere Tausend Euro summieren. Wer Hinweise auf die drei Unbekannten geben kann, den bittet die Polizei, sich unter Tel. 0731/1880 mit der Verkehrspolizei Ulm in Verbindung setzen.



Highlight
Weitere Topevents
Närrisch am Arbeitsplatz: Das ist erlaubt
Nicht mehr lange und das närrische Treiben erreicht seinen Höhepunkt. Während die einen den...weiterlesen
Ein Trümmerfeld auf der Autobahn - schwerer Unfall heute Früh blockiert stundenlang A8 bei Dornstadt
kein guter Wochenstart: ein wahrliches Trümmerfeld auf der Autobahn, vier Verletzte und stundenlanger...weiterlesen
Neue Verkehrsführung beim Blaubeurer Ring in Ulm überfordert viele Autofahrer
Die komplette Sperrung der Blaubeurer-Tor-Brücke hat Ulm am Samstag zum Dauerstau auf der Bundesstraße...weiterlesen
Dieb zückt in Ulmer Hirschstraße Messer
Am Dienstag soll einem 17-Jährigen Geld aus der Tasche gefallen sein. Ein Unbekannter hob sie auf und...weiterlesen
Fachkräftebrücke mit Südafrika – spannend: nun mit Insight Trip Südafrika - künftige Azubis, ihre Berufsschulen und Facharbeiter werden besucht
Das Unternehmerehepaar Roxanne und Michael Kreutle mit Sitz in Munderkingen hat eine Fachkräftebrücke...weiterlesen
Nächstes Kapitel im Fall: eine Erbschaft unter den Nagel gerissen und als Stiftungs-Verwalter auch noch bereichert
Der Fall ist höchst prätentiös: Offenbar gibt es einen Neu-Ulmer Notar, der einem anderen Notar a.D....weiterlesen
Erneut Schüsse in Gaststätte
In einer gemeinsamen Pressemitteilung der Staatsanwaltschaft Ulm und Polizei geben beide bekannt:...weiterlesen
Schwerer Verkehrsunfall bei Frontalzusammenstoß bei schneeglatter Fahrbahn
Am 25.01.2026 gegen 16.45 Uhr ereignete sich auf der B 12 Höhe Germaringen ein schwerer Verkehrsunfall....weiterlesen






