Ulm News, 08.12.2024 13:30
Missbrauch von Notrufen - Frau handelt sich erheblichen Ärger ein
Mit einer Reihe von missbräuchlichen Notrufen hat eine 30-jährige Frau aus Neu-Ulm laut Polizei jüngst auf sich aufmerksam gemacht.
Nachdem die 30-Jährige mehrfach die Notrufnummern von Rettungsdienst, Feuerwehr und Polizei wählte, ohne einen plausiblen Grund nennen zu können, wurde eine Streifenbesatzung der Polizeiinspektion Neu-Ulm zur Wohnanschrift entsandt.
Nachdem die eingesetzten Beamten auch vor Ort keine Notlage feststellen konnten, informierten sie die Frau eindringlich über die möglichen Konsequenzen. Kaum hatte sich die Streifenbesatzung von der Einsatzörtlichkeit entfernt, wählte die Frau erneut den Notruf, weshalb eine erneute Anfahrt der Beamten notwendig war.
Da auch diesmal keine Notlage vorlag, sieht die Frau nun einer Anzeige entgegen.







Highlight
Weitere Topevents




Autofahrerin verunglückt tödlich
Am Mittwoch stießen bei Maselheim (Kreis Biberach) zwei Autos frontal zusammen, wie das Polizeipräsidium...weiterlesen

Wegfall der Parkplätze in der Ulmer Wagnerstraße - nun meldet sich die SWU
Durch die Bauarbeiten in der Wagnerstraße sind offenbar 15 Parkplätze ersatzlos weggefallen. Das rief...weiterlesen

Sehr tragischer Unfall, bei dem ein Neugeborenes stirbt
Noch an der Unfallstelle verstarb nach einem tragischen Unfall ein Neugeborenes am Samstag in Altheim bei...weiterlesen

Schwerer Schulwegunfall - Schulbus erfasst Kind
Gegen 13:00 Uhr stieg an der Bushaltestelle an der Staatsstraße 2055 beim Weiler Staudach (bei Kempten)...weiterlesen

Zoff an der Uferbar in Neu-Ulm behoben - Tribünen werden nach Schwörmontag sofort abgebaut
Nicht, dass die Gäste im Clinch miteinander wären, sondern Uferbar-Pächter Jürgen Pfeifer war...weiterlesen

Verhältnismäßig dumm gelaufen: zwei Führerscheine weg - Fahrverbote - Staatsanwaltschaft eingeschaltet
Ein Unfall einer betrunkenen Autofahrerin kostet dieser und einem weiteren betrunkenen Autofahrer, der sie...weiterlesen

Die Wagnerstraße in Ulm ist wieder offen, aber die Parkplätze plötzlich weg
In einem Offenen Brief wenden sich die Anwohner der Wagnerstraße und der Elisabetzenstraße in Ulm an die...weiterlesen

Re-Start im Silberwald - Kult-Ausflugslokal mach theute wieder auf
Nach einer kleinen persönlichen Auszeit öffnet Henry Glinka und sein Team wieder seine Gaststätte...weiterlesen