Ulm News, 15.11.2024 23:47
Einbrecher erbeuten Tresor von Sportheim
Am frühen Donnerstagmorgen brachen Unbekannte in eine Sport-Gaststätte in Ulm-Gögglingen ein.
Der Einbruch ereignete sich nach Vermutung der Polizei wohl zwischen 0.30 Uhr und 7.45 Uhr in der Bertholdstraße in Gögglingen.
Die Einbrecher hebelte die Tür zur Sportgaststätte auf. Dort fanden sie Zigaretten und einen Tresor mit Bargeld. Beides nahmen sie mit und flüchtete unerkannt. Zurück blieb ein Sachschaden von mehreren hundert Euro.
Der Polizeiposten Ulm-Wiblingen sicherte die Spuren und hat die Ermittlungen aufgenommen. Den gestohlenen und aufgebrochenen Tresor haben die Ermittler bereits sichergestellt.
Diesen fand eine aufmerksame Fußgängerin am Donnerstagvormittag an einem Feldweg bei Dornstadt.
Sachdienliche Hinweise von Zeugen nimmt die Polizei unter Tel. 0731/401750 entgegen.



Highlight
Weitere Topevents
SEK der Polizei bei Erbach im Einsatz - und rammt Kleintransporter mit Verdächtigem von der Straße
Ein Spezialeinsatzkommando (SEK) hat am Samstagabend bei Erbach einen Mann festgenommen. Nach einer...weiterlesen
Baustellen-Update für Ulm: B10 mit nächtlicher Vollsperrung und viele weitere Arbeits-Punkte
Das Baustellen-Update für kommende Woche ist wieder sehr umfangreich, unter anderem zur...weiterlesen
Frontalcrash auf der B10-Umleitungsstrecke
Ein Frontalzusammenstoß am Montagnachmittag in Ulm führte glücklicherweise nur zu zwei...weiterlesen
Hintergründe zum SEK-Einsatz werden nun klarer: SEK nimmt 43-Jährigen fest
Ein 43-jähriger Mann ist am Samstagabend in Erbach von einem Spezialeinsatzkommando (SEK) festgenommen...weiterlesen
Fahrgäste in Furcht: Fremder steigt mit Pistole in Linienbus in Blaustein ein
Heikle Situation für besorgte Fahrgäste in einem Linienbus in Blaustein: sie meldeten am Freitagabend...weiterlesen
Wallstraßenbrücke im Ulmer Blaubeurer Ring/B10 wird scheibchenweise abgetragen
Die Wallstraßenbrücke und die Blaubeurer-Tor-Brücke sind seit vergangener Woche in Fahrtrichtung...weiterlesen
Übel gegen Baum geprallt: 18-Jährige kommt auf der B 30 bei Ulm von der Fahrbahn ab
Eine 18-jährige Autofahrerin ist am Donnerstag bei Ulm von der Bundesstraße 30 abgekommen. Sie prallte...weiterlesen
Schlägerei zwischen 20 Personen
In der Früh des 06.12.25 meldete ein Anrufer bei der Polizei Memmingen, dass sich ca. 20 Jugendliche auf...weiterlesen









