Ulm News, 15.11.2024 23:47
Einbrecher erbeuten Tresor von Sportheim
Am frühen Donnerstagmorgen brachen Unbekannte in eine Sport-Gaststätte in Ulm-Gögglingen ein.
Der Einbruch ereignete sich nach Vermutung der Polizei wohl zwischen 0.30 Uhr und 7.45 Uhr in der Bertholdstraße in Gögglingen.
Die Einbrecher hebelte die Tür zur Sportgaststätte auf. Dort fanden sie Zigaretten und einen Tresor mit Bargeld. Beides nahmen sie mit und flüchtete unerkannt. Zurück blieb ein Sachschaden von mehreren hundert Euro.
Der Polizeiposten Ulm-Wiblingen sicherte die Spuren und hat die Ermittlungen aufgenommen. Den gestohlenen und aufgebrochenen Tresor haben die Ermittler bereits sichergestellt.
Diesen fand eine aufmerksame Fußgängerin am Donnerstagvormittag an einem Feldweg bei Dornstadt.
Sachdienliche Hinweise von Zeugen nimmt die Polizei unter Tel. 0731/401750 entgegen.






Highlight
Weitere Topevents




Tragischer Unfall am Bahnübergang Blaustein - ein 24-Jähriger Mann stirbt
Tödliche Verletzungen erlitt ein 24-jähriger Mann am Donnerstagmittag in der Bausteine Stadtmitte, als...weiterlesen

Weiterer tragischer Unfall an Bahnübergang - 22-Jähriger wird von Zug erfasst und stirbt
Zu einem tragischen Unfall wurden Polizei und Rettungskräfte am Freitag gegen 18.35 Uhr zum Bahnübergang...weiterlesen

Paketdienst kracht gegen Pizzeria - Horrorunfall
Er hinterließ ein großes Trümmerfeld - der Pizzabäcker saß zwei Meter daneben, als ein Paketdienst in...weiterlesen

Ampelmast stürzt auf Schülerin - eine Verkettung unglücklicher Unfälle
Ein Fehler beim Spurwechsel löste am Montagmittag eine verhängnisvolle Kettenreaktion aus. Am Ende gab...weiterlesen

Auch vierte Person nun gestorben nach fatalem Verkehrsunfall zwischen Ulm und Thalfingen
Wie die Polizei aktuell mitteilt, erlag nun auch der schwer verletzte 87-jährige Beifahrer des VW am...weiterlesen

Der Lebendige Kreuzweg zieht an Karfreitag durch die Doppelstadt
Am Karfreitag, 18. April 2025 – 18.00 bis 21.00 Uhr, wird Ulm und Neu-Ulm zur einzigartigen...weiterlesen

Ein Messie-Haus in Bermaringen brennt aus - Rauch in 10 km noch zu sehen
Vollkommen ausgebrannt ist heute Morgen am 1. Mai ein Wohnhaus im Bausteinen Stadtteil Bermaringen. Gegen...weiterlesen

Glanzlicht der Woche - „Abnehmspritze“ für Jugendliche mit extremer Adipositas – Uniklinik Ulm weist Therapieoption nach
Im Deutsches Ärzteblatt werden aktuell Ergebnisse einer Verlaufsbeobachtung veröffentlicht, die auch...weiterlesen