ulm-news.de

Donaubad Skyscraper - oben_neu
Sie sind hier: ulm-news Startseite  Nachrichten

Ulm News, 17.11.2024 12:30

17. November 2024 von Thomas Kießling
0 Kommentare

Skurriler Unfall - Vorwärts ins Schaufenster


Ein Verletzter und hoher Schaden sind die Bilanz eines Verkehrsunfalls am Mittwoch in Dornstadt.

Wie die Polizei berichtet, wollte ein 57-Jähriger kurz vor 10.00 Uhr in der Zeppelinstraße ausparken. Dabei hatte der Fahrer wohl mehrfach hin und her rangiert. Doch statt rückwärts fuhr sein Ford Pick Up plötzlich vorwärts. Der Wagen beschleunigte und fuhr gegen das Schaufenster des Gebäudes.

Das Auto durchbrach die Scheibe neben der Eingangstür und kam mit einer halben Fahrzeuglänge in dem Innenraum des Casino zum Stehen. Das Schaufenster wurde total beschädigt und mehrere Spielautomaten wurden auf die Seite geschoben. Auch der Ford war kaputt.

Der 57-jährige Fahrer hatte Glück und blieb unverletzt.

Nicht so ein 48-Jähriger. Der Gast hielt sich im Innenraum der Spielhalle auf und wurde leicht verletzt.

Die Polizei hat den Unfall aufgenommen. Sie schätzt den Gesamtschaden auf mindestens 50.000 Euro.



Theaterfreunde Ulm - Theater-Fundus 2Mia sind mehr - Kampagne der Stadt Neu-UlmStauferkrone 2026Sparkasse NU

Termine & Kino

weitere Termine
Donaubad Skyscraper - oben_neu
Dec 02

Da`s nix wird mit Continental: Stadt Neu-Ulm kauft Gewerbegrundstück im Illerpark zurück
Die Stadt Neu-Ulm hat das im Jahr 2019 an die Continental AG veräußerte Gewerbegrundstück im Bereich...weiterlesen


Dec 08

SEK der Polizei bei Erbach im Einsatz - und rammt Kleintransporter mit Verdächtigem von der Straße
Ein Spezialeinsatzkommando (SEK) hat am Samstagabend bei Erbach einen Mann festgenommen. Nach einer...weiterlesen


Dec 08

Baustellen-Update für Ulm: B10 mit nächtlicher Vollsperrung und viele weitere Arbeits-Punkte
Das Baustellen-Update für kommende Woche ist wieder sehr umfangreich, unter anderem zur...weiterlesen


Dec 05

Steht der Bitcoin vor einem Comeback?
Rückblickend waren besonders die Entwicklungen des Bitcoins geprägt von vielen Extremen. Letztlich waren...weiterlesen


Dec 10

Hintergründe zum SEK-Einsatz werden nun klarer: SEK nimmt 43-Jährigen fest
Ein 43-jähriger Mann ist am Samstagabend in Erbach von einem Spezialeinsatzkommando (SEK) festgenommen...weiterlesen


Dec 01

Dec 09

Wallstraßenbrücke im Ulmer Blaubeurer Ring/B10 wird scheibchenweise abgetragen
Die Wallstraßenbrücke und die Blaubeurer-Tor-Brücke sind seit vergangener Woche in Fahrtrichtung...weiterlesen


Dec 04

Tragischer Unfall: Fußgänger tödlich verunglückt
Zu einem tragischen Unfall ist es auf der Landesstraße zwischen Holzhausen und Unterberken gekommen. Ein...weiterlesen



Donaubad Skyscraper - oben_neu

 
© ulm-news.de, Nachrichten für Ulm und Umgebung   KONTAKT | FAQ | IMPRESSUM | DATENSCHUTZ | Cookie Einstellungen anpassen nach oben