Ulm News, 31.10.2024 12:18
Fremde Frau tritt und schubst ein Kind - Polizei fahndet

Am Dienstagabend gegen 19:30 Uhr kam es im Bereich Neu-Ulm Ludwigsfeld zu einer Körperverletzung. Eine Gruppe Kinder fuhren mit ihren Tretrollern den Gehweg und überholten eine Frau, die ebenfalls den Gehweg entlanglief. Dann ging`s los.
Aus bislang unbekannter Ursache trat die Frau gegen einen Tretroller, sodass ein 10-jähriger Junge das Gleichgewicht verlor und gegen einen Zaun fiel. Anschließend stieß die Frau den Jungen erneut gegen den Zaun.
Die Kinder entfernten sich anschließend und meldeten den Vorfall ihren Eltern, welche die Polizeiinspektion Neu-Ulm verständigte.
Die Polizeiinspektion Neu-Ulm hat die Ermittlungen hierzu aufgenommen. Der Junge wurde durch den Vorfall leicht verletzt und musste nicht medizinisch behandelt werden. Hinweise zur Identität der Frau liegen der Polizei vor.







Highlight
Weitere Topevents




Die Spatzen pfeifen`s von den Dächern: Ulm hat einen neuen Trainer gefunden
Wenigstens ulm -news hat einen gefunden und dabei die Gerüchteküche besucht und den ein oder anderen...weiterlesen

Wird bald noch ein Glanzlicht der Woche: Der Umbau des Ehinger Tor in Ulm soll zweigeteilt werden - eine Hintergrund-Story
Die großen Asphaltflächen vor dem Ehinger Tor in Ulm sollen nach den Wünschen der Stadtverwaltung schon...weiterlesen

Autofahrer auf B10 tödlich verunglückt
Am Sonntag kam ein 26-Jähriger bei Lonsee von der Straße ab und prallte gegen einen Baum. weiterlesen

Nachfolger der Gaststätte und des Kiosk Jahnhalle steht fest
Das ging ja schnell als Reaktion auf die ulm-news-Berichterstattung gestern: gerade eben wird mitgeteilt:...weiterlesen

Unbekannte verprügeln 50-Jährigen am Rande der Ulmer Innenstadt - Täter wie Zeugen werden gesucht
Wieder ein obskurer und beängstigender Vorfall in der Ulmer Innenstadt: Laut Polizei soll am vergangenen...weiterlesen

Verkehrsänderung am Blaubeurer Ring - Zinglerstraße eingeengt und beim Metzgerturm total zu
Das Baustellen-Update für kommende Woche hat es wieder in sich. Verkehrsänderung am Blaubeurer Ring -...weiterlesen

Wallstraßenbrücke und Blaubeurer Tor-Tunnel - eine Baustellenführung vor Schließung der Brücke -
Das Baustellenmanagement der Stadt Ulm bietet wieder ein aktuelles Update: dabei gibt es bei...weiterlesen

Person von Zug erfasst und schwerst verletzt
Am Sonntagmittag (05.10.2025) wurde am Bahnhof Kuchen (Kreis Göppingen) eine Person von einem...weiterlesen