Ulm News, 23.10.2024 14:45
Im Kreisel zusammengestoßen
Ohne Acht zu geben, fuhr am Dienstag in Ulm eine Frau mit dem Auto in einen Kreisverkehr.
Kurz vor 7.30 Uhr war eine 58-Jährige in der Straße Stelzenäcker in Ulm unterwegs. Sie kam aus dem Gewerbegebiet Lehrer Feld und hielt mit ihrem Opel zunächst an dem Kreisverkehr an.
Im Kreisel war ein 25-jähriger Radfahrer unterwegs. Auf dessen Vorfahrt achtete die Opelfahrerin nicht. Sie fuhr an und weiter in den Kreisel ein.
Dabei stieß sie mit dem Radler zusammen. Der Radfahrer verletzte sich. Die Rettungskräfte versorgten den 25-Jährigen an der Unfallstelle und brachten ihn in eine Klinik. Die Polizei Ulm-Mitte nahm den Unfall auf. Sie schätzen den Schaden am Auto und Fahrrad auf jeweils 1.500 Euro.





Highlight
Weitere Topevents
Tödlicher Unfall bei Ehingen - Bus und Auto stoßen zusammen
Ein 58-jähriger Autofahrer starb am Dienstagnachmittag bei Ehingen. Tödlicher Unfall auf der B492Ein...weiterlesen
Nachtrag der Polizei: Beim Frontal-Crash auf der B10 ist nun der Autofahrer seinen schweren Verletzungen erlegen
Am Montag kollidierte ein 26-jähriger Autofahrer auf der B10 zwischen Amstetten und Geislingen frontal...weiterlesen
Ein Glanzlicht der Woche: Ulms Mega-Kran ist aufgebaut - höher als das Münster - nun kann es für 10.000 Euro Miete pro Stunde losgehen
Die Stadt Ulm erlebt ihre wohl bisher größte Baustelle. Für den Neubau der Wallstraßenbrücke wird nun...weiterlesen
Kurioses Glanzlicht der Woche: Brand im Ulmer Gefängnis sorgt für große Aufregung - mit hohen Sicherheits-Vorkehrungen
In einer Werkstatt der Justizvollzugsanstalt Ulm ist am Mittwochmittag ein Feuer ausgebrochen. Drei...weiterlesen
Baustellensprechstunde u.a. am imposanten Kranen am Blaubeurer Ring - und weitere Ulmer Baustellen
Das Update des Baustellen-Managements der Stadt Ulm ist auch für kommende Woche umfangreich -...weiterlesen
Hammer in Ulm: Mario Schneider von der CDU klaut Michael Joukov, Grüne das Direktmandat
Mit Mario Schneider (45) wird wieder ein CDU-Politiker aus dem Wahlkreis Ulm direkt in den Landtag...weiterlesen
88-Jähriger Fahrfahrer nach Unfall seinen Verletzungen erlegen
Am Montag kam es zu einem schweren Verkehrsunfall bei Erolzheim bei dem ein 88-Jähriger schwere...weiterlesen
Ulmer Hauptbahnhof erneut lahmgelegt: diesmal ein Fahrleitungs-Schaden - wieder mussten Fahrgäste evakuiert werden
Ein Schaden an der Oberleitung hat den Ulmer Bahnverkehr am Montagmorgen getroffen. Der Hauptbahnhof war...weiterlesen








