Ulm News, 16.10.2024 10:45
Verletzte nach Massen-Schlägerei
Am Montag kam es in Ulm-Lehr zur Auseinandersetzungen zwischen zwei Personen-Gruppen.
Mehrere Anrufer meldeten gegen 18 Uhr eine Schlägerei in der Mähringer Straße in Ulm-Lehr. Dort sollen etwa 15 bis 20 Männer mit Stöcken und Holzlatten bewaffnet aufeinander losgegangen sein.
Beim Eintreffen der Polizei war die Auseinandersetzung bereits beendet. Mehrere mutmaßlich an der Schlägerei beteiligte und verletzte Personen wurden durch die Polizei vorläufig festgenommen. Rettungskräfte versorgten die Verletzten und brachten sie mit leichten Verletzungen in Kliniken.
Die Polizei Ulm hat die Ermittlungen wegen gefährlicher Körperverletzung aufgenommen. Die Hintergründe der Schlägerei sind noch unklar. Gegen einen 24-jährigen Beteiligten wird auch wegen eines Raubdelikts ermittelt.
Denn der soll während der Auseinandersetzung einem anderen den Geldbeutel gestohlen haben. Nach Abschluss der polizeilichen Maßnahmen wurden alle Beteiligten wieder auf freien Fuß gesetzt.




Highlight
Weitere Topevents
Frontalcrash auf der B10-Umleitungsstrecke
Ein Frontalzusammenstoß am Montagnachmittag in Ulm führte glücklicherweise nur zu zwei...weiterlesen
Fahrgäste in Furcht: Fremder steigt mit Pistole in Linienbus in Blaustein ein
Heikle Situation für besorgte Fahrgäste in einem Linienbus in Blaustein: sie meldeten am Freitagabend...weiterlesen
Schöne Weihnachtsüberraschung: Spatzen-Verstärkung: werden jetzt Telalovic und Rösch ausgeliehen - und Stoll zurückgeholt? Mit Niko Vukanovic hat heute schon ein Neuer unterschrieben
Das ging ja schnell: Niko Vukancic verstärkt die Spatzen - erster Winterneuzugang - kommen jetzt auch die...weiterlesen
Übel gegen Baum geprallt: 18-Jährige kommt auf der B 30 bei Ulm von der Fahrbahn ab
Eine 18-jährige Autofahrerin ist am Donnerstag bei Ulm von der Bundesstraße 30 abgekommen. Sie prallte...weiterlesen
Fenster fliegt bei Explosion in Ulm beim Brand durch die Häuserfront
Eine heftige Explosion hat am Samstagmorgen eine Wohnung in einem Mehrfamilienhaus im Ulmer Schülinhof...weiterlesen
Ein Glanzlicht des Jahres: in Ulm geboren und die Welt erobert - Hildegard Knef wäre am 28. Dez. 100 Jahre alte geworden für eine - eine Diva
"Ich will alles", am besten "Für mich soll`s rote Rosen" - am 3. April 2025 kam eine feine Biographie...weiterlesen
Zahlreiche Schulkinder verletzt - viele Einsatzkräfte mussten ausrücken
Am Freitag rückten zahlreiche Einsatzkräfte zu einem Gymnasium in Heidenheim aus. Ein Schulbus qualmte -...weiterlesen
Die Gänstorbrücke wird bis 23. Dez. 2025 jeweils in der Nacht voll gesperrt - und weitere Baustellen-News
Das Baustellen-Update der Stadt Ulm führt uns in dieser Woche hinaus auf die A 8, wo mittlerweile...weiterlesen










