ulm-news.de

Donaubad Skyscraper - oben_neu
Sie sind hier: ulm-news Startseite  Nachrichten

Ulm News, 17.10.2024 10:15

17. October 2024 von Thomas Kießling
0 Kommentare

Heute kommt sie: Constanze Lindner - diesmal nicht auf der Wiesn fürs BR-Fernsehen, sondern im Pfleghof in Langenau


 schließen


Lizenz: © copyright

Fotograf: Constanze Lindner Management

Foto in Originalgröße

Lizenz: © copyright



Ein Irrwisch und Wonnepaket an Lebenslust gastiert in dieser Woche im Pfleghof in Langenau: die Kabarettistin und Buchautorin Constanze Lindner. 

Am Donnerstag, 17. Oktober, tritt um 20 Uhr die Kabarettistin Constanze Lindner im Pfleghof in Langenau auf. Im Gepäck hat sie ihren Bestseller „Miss Verständnis“.

Viele der irrwitzigen Geschichten aus dem Buch schrien danach, auf die Bühne zu kommen. Und jetzt ist es soweit: Die schlagfertige Kabarettistin Constanze Lindner räumt als Miss Verständnis mit den größten Missverständnissen auf, die Frauen noch viel zu oft durchs Leben tragen.

Es immer allen recht machen – wieso eigentlich? Mit der siebenundzwanzigsten Diät dem Wunschgewicht hinterherhungern? Sich für den Traumprinzen verbiegen? Warum, wenn der Mops einen doch schließlich trotz all seiner Macken liebt? Mit Scharfsinn und Humor zeigt die Münchnerin Constanze Lindner, worauf wir getrost verzichten können und was uns wirklich glücklich macht.

Und wenn einer meint, dies wäre nur etwas für Frauen, dann hat Mann etwas gehörig Miss Verstanden!

Eintrittskarten für 23 Euro bzw. 20 Euro ermäßigt sind erhältlich beim KulturBüro Langenau ([email protected], Tel.: 07345 – 9622 141), im BürgerBüro Langenau, in der StadtBücherei Langenau, bei der Buchhandlung Mahr Langenau , beim Servicecenter Heidenheimer Zeitung (Olgastraße 15, 89518 Heidenheim), unter www.pfleghof-langenau.de sowie ab eine Stunde vor Beginn an der Abendkasse.



Speakers Night 1Paul Camper - Tessa 2Mia sind mehr - Kampagne der Stadt Neu-UlmUlm-newsSparkasse NU

Termine & Kino

weitere Termine
Donaubad Skyscraper - oben_neu
Jan 11

49-Mio-Euro-Geldsegen zusätzlich: Land fördert Ulmer Blaubeurer Ring mit B10-Tunnel und neuer Brücke
Das Land unterstützt die Stadt Ulm bei der Erneuerung der B 10 durch zusätzliche Fördermittel. Das...weiterlesen


Jan 15

Neue Fotos zu den Dramatische Szenen in der Blaubeurerstraße in Ulm: die Polizei stoppt Messerstecher mit einigen Schüssen
Neue Fotos zu einer schrecklichen Tat, die durch Polizeischüsse später auch schrecklich endet: Nach...weiterlesen


Jan 15

Jan 17

Zweifelhaftes Glanzlicht der Woche: Erbschaft unter den Nagel gerissen und als Stiftungs-Verwalter gleich noch bereichert?
Es klingt wie das Drehbuch eines Wirtschaftskrimis, ist aber bittere Realität in Ulm und Neu-Ulm: Ein...weiterlesen


Jan 13

Vermisst! Ein Klick mit fatalen Folgen
Ein junges Mädchen aus dem Alb-Donau-Kreis wird vermisst. Die verzweifelten Eltern suchen auf Facebook...weiterlesen


Jan 17

Jan 17

Viele Fragen bleiben beim Stellwerksumbau beim Ulmer Hauptbahnhof offen
Der Ulmer Hauptbahnhof ist für eine Woche eine riesige Baustelle. Die Deutsche Bahn nutzt die...weiterlesen


Jan 21

Mutmaßlicher Messerangriff in einer Wohnung - eine 30-Jährige wird schwer verletzt
In einer gemeinsamen Pressemitteilung von Staatsanwaltschaft Ellwangen und Polizeipräsidium Ulm geben...weiterlesen



Donaubad Skyscraper - oben_neu

 
© ulm-news.de, Nachrichten für Ulm und Umgebung   KONTAKT | FAQ | IMPRESSUM | DATENSCHUTZ | Cookie Einstellungen anpassen nach oben