ulm-news.de

Donaubad Skyscraper - oben_neu
Sie sind hier: ulm-news Startseite  Nachrichten

Ulm News, 14.09.2024 09:45

14. September 2024 von Thomas Kießling
0 Kommentare

Die Spatzen gegen den Club - Donaustadion ist ausverkauft - frühe Anreise der Fans empfohlen


 schließen


Lizenz: © copyright

Fotograf: SSV Ulm 1846 Fußball

Foto in Originalgröße

Lizenz: © copyright



Wer früh kommt hat weniger Stress: Und rechtzeitig zum Fußball-Zweitliga-Spiel der Spazen gegen den Club aus Nürnberg, heute 13.00 Uhr, sind die Bauarbeiten an der Strassenbahn Linie 1 beendet worden. Für das Heimspiel gegen Nürnberg nun wieder der Regelbetrieb im Nahverkehr rund um das Donaustadion aufgenommen.

TICKETS

Das Donaustadion wird mit 17.400 Besuchern ausverkauft sein, davon offenbar 1.400 Fans des Clubs. Das Tickethäuschen vor dem Haupteingang öffnet um 11.00 Uhr. Ticketaufwertungen sind an der Tageskasse möglich.

STADIONÖFFNUNG
Das Donaustadion öffnet seine Tore zwei Stunden vor dem Spiel, also um 11.00 Uhr.

KOMBITICKET / ÖPNV
Alle Tickets gelten am Spieltag als Fahrkarten im gesamten DING-Gebiet von 09.00 Uhr bis Betriebsschluss.



Paul Camper - Tessa 2Donaubad Startseite 1Stauferkrone 2026Sparkasse NU

Termine & Kino

weitere Termine
Donaubad Skyscraper - oben_neu
Mar 05

Tödlicher Unfall bei Ehingen - Bus und Auto stoßen zusammen
Ein 58-jähriger Autofahrer starb am Dienstagnachmittag bei Ehingen. Tödlicher Unfall auf der B492Ein...weiterlesen


Mar 14

Trauriges Glanzlicht der Woche: Drei Männer dringen in Ulmer Wohnung ein und attackieren einen 36-Jährigen
In einer gemeinsame Pressemitteilung der Staatsanwaltschaft Ulm und der Polizei geben biede bekannt: In...weiterlesen


Mar 07

Kurioses Glanzlicht der Woche: Brand im Ulmer Gefängnis sorgt für große Aufregung - mit hohen Sicherheits-Vorkehrungen
In einer Werkstatt der Justizvollzugsanstalt Ulm ist am Mittwochmittag ein Feuer ausgebrochen. Drei...weiterlesen


Mar 14

Auto nimmt`s mit Straßenbahn auf - 30 Fahrgäste kommen mit dem Schrecken davon
Am Dienstag sind ein Auto mit einer Straßenbahn in Ulm zusammengestoßen. weiterlesen


Mar 09

Hammer in Ulm: Mario Schneider von der CDU klaut Michael Joukov, Grüne das Direktmandat
Mit Mario Schneider (45) wird wieder ein CDU-Politiker aus dem Wahlkreis Ulm direkt in den Landtag...weiterlesen


Mar 06

88-Jähriger Fahrfahrer nach Unfall seinen Verletzungen erlegen
Am Montag kam es zu einem schweren Verkehrsunfall bei Erolzheim bei dem ein 88-Jähriger schwere...weiterlesen


Mar 15

Ein Glanzlicht der Woche: Katrin Albsteiger bleibt Oberbürgermeisterin und startet mit einem klaren Vertrauensvotum in ihre zweite Amtszeit
Das war glatt der Oberhammer: Es gab eine klare Entscheidung im ersten Wahlgang für OB Albsteiger. Sie...weiterlesen



Donaubad Skyscraper - oben_neu

 
© ulm-news.de, Nachrichten für Ulm und Umgebung   KONTAKT | FAQ | IMPRESSUM | DATENSCHUTZ | Cookie Einstellungen anpassen nach oben