Ulm News, 21.08.2024 15:19
Mitarbeiter von benachbarten Autohäusern prügeln sich
Ein bereits seit längerer Zeit bestehender Streit in Weißenhorn zwischen den Beteiligten endete am Dienstag, gegen 15 Uhr, mit einer Schlägerei. Die Polizei musste eingreifen.
Wie die bisherigen Ermittlungen der Polizeiinspektion Weißenhorn ergaben, kam es auf dem Gelände eines Autohauses in Weißenhorn zu einem Streit, an dem mehrere Angehörige von zwei dort ansässigen Autohäusern beteiligt waren. Der Anlass zu den bereits angeblich seit geraumer Zeit bestehenden Streitigkeiten ist bislang unklar. Zum Zeitpunkt des Vorfalls betraten wohl mehrere Angehörige des einen Autohauses das Gelände des anderen Autohauses, worauf es schließlich zu einer gewalttätigen Auseinandersetzung kam, in deren Folge zwei Personen im Alter von 41 und 50 Jahren verletzt wurden. Die Polizei ermittelt nun gegen mehrere Personen wegen des Verdachts der Körperverletzung, der Bedrohung, der Beleidigung und des Hausfriedensbruchs. Die eingesetzten Beamten nahmen auch die Personalien mehrerer anwesender Zeugen auf.



Highlight
Weitere Topevents
Närrisch am Arbeitsplatz: Das ist erlaubt
Nicht mehr lange und das närrische Treiben erreicht seinen Höhepunkt. Während die einen den...weiterlesen
Ein Trümmerfeld auf der Autobahn - schwerer Unfall heute Früh blockiert stundenlang A8 bei Dornstadt
kein guter Wochenstart: ein wahrliches Trümmerfeld auf der Autobahn, vier Verletzte und stundenlanger...weiterlesen
Neue Verkehrsführung beim Blaubeurer Ring in Ulm überfordert viele Autofahrer
Die komplette Sperrung der Blaubeurer-Tor-Brücke hat Ulm am Samstag zum Dauerstau auf der Bundesstraße...weiterlesen
Fachkräftebrücke mit Südafrika – spannend: nun mit Insight Trip Südafrika - künftige Azubis, ihre Berufsschulen und Facharbeiter werden besucht
Das Unternehmerehepaar Roxanne und Michael Kreutle mit Sitz in Munderkingen hat eine Fachkräftebrücke...weiterlesen
Nächstes Kapitel im Fall: eine Erbschaft unter den Nagel gerissen und als Stiftungs-Verwalter auch noch bereichert
Der Fall ist höchst prätentiös: Offenbar gibt es einen Neu-Ulmer Notar, der einem anderen Notar a.D....weiterlesen
Erneut Schüsse in Gaststätte
In einer gemeinsamen Pressemitteilung der Staatsanwaltschaft Ulm und Polizei geben beide bekannt:...weiterlesen
Schwerer Verkehrsunfall bei Frontalzusammenstoß bei schneeglatter Fahrbahn
Am 25.01.2026 gegen 16.45 Uhr ereignete sich auf der B 12 Höhe Germaringen ein schwerer Verkehrsunfall....weiterlesen
Dieb zückt in Ulmer Hirschstraße Messer
Am Dienstag soll einem 17-Jährigen Geld aus der Tasche gefallen sein. Ein Unbekannter hob sie auf und...weiterlesen







