ulm-news.de

Donaubad Skyscraper - oben_neu
Sie sind hier: ulm-news Startseite  Nachrichten

Ulm News, 29.07.2024 12:27

29. July 2024 von Thomas Kießling
0 Kommentare

Sexuelle Belästigung im Zug


Weil er eine 22-jährige Reisende am Sonntag in einem Zug am Oberschenkel streichelte, muss ein 18-Jähriger mit einem Strafverfahren wegen des Verdachts der sexuellen Belästigung rechnen.

 Die junge Reisende befand sich ersten Erkenntnissen zufolge in dem Zug in Richtung Ulm, als sie gegen 08:30 Uhr von dem 18-jährigen mutmaßlichen Täter zunächst in ein Gespräch verwickelt wurde. Im weiteren Verlauf soll er der 22-Jährigen über den Oberschenkel gestreichelt haben woraufhin die Geschädigte nach derzeitigem Kenntnisstand die Hand des Mannes wegschlug und sich entfernte. Bei der Ankunft im Hauptbahnhof Ulm flüchtete der 18-jährige afghanische Staatsangehörige aus dem Zug, konnte jedoch von alarmierten Einsatzkräften der Bundespolizei kurze Zeit später angetroffen und kontrolliert werden. Nach Abschluss der polizeilichen Maßnahmen setzte er seinen Reiseweg fort.



Paul Camper - Tessa 2Mia sind mehr - Kampagne der Stadt Neu-UlmUlm-newsSparkasse NU

Termine & Kino

weitere Termine
Donaubad Skyscraper - oben_neu
Jan 30

Närrisch am Arbeitsplatz: Das ist erlaubt
Nicht mehr lange und das närrische Treiben erreicht seinen Höhepunkt. Während die einen den...weiterlesen


Feb 02

Ein Trümmerfeld auf der Autobahn - schwerer Unfall heute Früh blockiert stundenlang A8 bei Dornstadt
kein guter Wochenstart: ein wahrliches Trümmerfeld auf der Autobahn, vier Verletzte und stundenlanger...weiterlesen


Jan 26

Neue Verkehrsführung beim Blaubeurer Ring in Ulm überfordert viele Autofahrer
Die komplette Sperrung der Blaubeurer-Tor-Brücke hat Ulm am Samstag zum Dauerstau auf der Bundesstraße...weiterlesen


Feb 05

Dieb zückt in Ulmer Hirschstraße Messer
Am Dienstag soll einem 17-Jährigen Geld aus der Tasche gefallen sein. Ein Unbekannter hob sie auf und...weiterlesen


Jan 27

Jan 28

Nächstes Kapitel im Fall: eine Erbschaft unter den Nagel gerissen und als Stiftungs-Verwalter auch noch bereichert
Der Fall ist höchst prätentiös: Offenbar gibt es einen Neu-Ulmer Notar, der einem anderen Notar a.D....weiterlesen


Jan 30

Erneut Schüsse in Gaststätte
In einer gemeinsamen Pressemitteilung der Staatsanwaltschaft Ulm und Polizei geben beide bekannt:...weiterlesen


Jan 26

Schwerer Verkehrsunfall bei Frontalzusammenstoß bei schneeglatter Fahrbahn
Am 25.01.2026 gegen 16.45 Uhr ereignete sich auf der B 12 Höhe Germaringen ein schwerer Verkehrsunfall....weiterlesen



Donaubad Skyscraper - oben_neu

 
© ulm-news.de, Nachrichten für Ulm und Umgebung   KONTAKT | FAQ | IMPRESSUM | DATENSCHUTZ | Cookie Einstellungen anpassen nach oben