Ulm News, 07.07.2024 08:00
Heiße Show mit The Chippendales im Congress Centrum Ulm
Seit mehr als vier Jahrzehnten begeistern die Chippendales mit ihrer Show rund um den Globus ihr Publikum. Unter dem Motto “Welcome to the Chippendales“ sind sie auch im Herbst 2024 wieder unterwegs und kommen am Dienstag, 15. Oktober, um 20 Uhr nach Ulm ins Congress Centrum.
Die Geschichte der Chippendales beginnt 1979, als der indische Auswanderer Somen Banerjee in Los Angeles eine alte Bar kauft. Inspiriert vom britischen Möbelbauer Thomas Chippendales wandelt er die Bar in einen Club namens „Chippendales“ um. Hier entwickelt er eine Show, die sich ganz an Frauen richtet: ein Tänzer-Ensemble, bestehend aus unterschiedlichen Typen von Männern, die sich ausziehen, so dass für jede Frau etwas dabei ist. Ihr Markenzeichen: „Collars & Cuffs“ (Kragen und Manschetten).
Sie werden oft als “die begehrtesten Männer von Vegas” bezeichnet. Die Chippendales verkörpern die perfekte Mischung aus Sexappeal und stilvollem Flirt und bringen ihr begeistertes Publikum zum Schreien. Einige der körperlich umwerfendsten Männer der Welt singen und tanzen sich in der energiegeladenen, vollständig choreographierten interaktiven Show in die Herzen von weiblichen Geburtstagskindern, Junggesellinnen und Freundinnen, die einfach Spaß haben wollen. Jährlich werden die Chippendales von fast zwei Millionen Menschen weltweit gesehen. Die Besetzung, eine sehr exklusive Truppe aus nur 20 Mitgliedern, ist auf zwei Produktionen aufgeteilt - eine tritt in Las Vegas im Rio All-Suite Hotel & Casino auf und die andere in ausverkauften Hallen auf ihrer Tournee über den ganzen Globus.
Auch in Deutschland äußern sich die Besucherinnen im Internet begeistert zur Show der Chippendales: „Die Show war total heiß, der Puls beruhigt sich nicht eine Sekunde. Die Jungs haben nach Themen die Hüllen fallen lassen, es war einfach genial!“ Die begleitenden Musikstücke, zum Teil speziell für die Show geschrieben, zum Teil Songs aus den aktuellen Charts, werden live gesungen. Abgerundet wird das Programm durch Tanzeinlagen und wechselnde Kostüme. Das Spiel mit erotischen Fantasien, mal frech und frivol, immer ästhetisch aber nicht anstößig, gerät nie unter Niveau.
Karten gibt es bei den Geschäftsstellen der Tageszeitungen, bei allen bekannten Vorverkaufsstellen sowie online auf www.provinztour.de.



Highlight
Weitere Topevents
Da`s nix wird mit Continental: Stadt Neu-Ulm kauft Gewerbegrundstück im Illerpark zurück
Die Stadt Neu-Ulm hat das im Jahr 2019 an die Continental AG veräußerte Gewerbegrundstück im Bereich...weiterlesen
SEK der Polizei bei Erbach im Einsatz - und rammt Kleintransporter mit Verdächtigem von der Straße
Ein Spezialeinsatzkommando (SEK) hat am Samstagabend bei Erbach einen Mann festgenommen. Nach einer...weiterlesen
Baustellen-Update für Ulm: B10 mit nächtlicher Vollsperrung und viele weitere Arbeits-Punkte
Das Baustellen-Update für kommende Woche ist wieder sehr umfangreich, unter anderem zur...weiterlesen
Steht der Bitcoin vor einem Comeback?
Rückblickend waren besonders die Entwicklungen des Bitcoins geprägt von vielen Extremen. Letztlich waren...weiterlesen
Hintergründe zum SEK-Einsatz werden nun klarer: SEK nimmt 43-Jährigen fest
Ein 43-jähriger Mann ist am Samstagabend in Erbach von einem Spezialeinsatzkommando (SEK) festgenommen...weiterlesen
Ulm feiert Abschied von der Brücke - und tausende Besucher Kommen - größtes Projekt seit dem Münsterbau - und der ging rund 500 Jahre
Tausende kamen am Sonntag nach Ulm um den beginnenden Abriss der Wallstraßenbrücke und des...weiterlesen
Wallstraßenbrücke im Ulmer Blaubeurer Ring/B10 wird scheibchenweise abgetragen
Die Wallstraßenbrücke und die Blaubeurer-Tor-Brücke sind seit vergangener Woche in Fahrtrichtung...weiterlesen
Tragischer Unfall: Fußgänger tödlich verunglückt
Zu einem tragischen Unfall ist es auf der Landesstraße zwischen Holzhausen und Unterberken gekommen. Ein...weiterlesen









