ulm-news.de

Donaubad Skyscraper - oben_neu
Sie sind hier: ulm-news Startseite  Nachrichten

Ulm News, 02.07.2024 09:07

2. July 2024 von Thomas Kießling
0 Kommentare

Mehrere hundert Gramm Cannabis sichergestellt


Am vergangenen Samstag, gegen 22:00 Uhr, wurde in Senden ein 22-jähriger Mann in der Ortsstraße von Polizisten kontrolliert.  

Am vergangenen Samstag, gegen 22:00 Uhr, unterzogen Polizeikräfte einen 22-jährigen Mann in der Ortsstraße einer Personenkontrolle. Aufgrund verschiedener Verdachtsmomente sollte der junge Mann durchsucht werden, woraufhin er versuchte zu flüchten. Die Beamten brachten ihn deshalb zu Boden und fesselten ihn. Bei der anschließenden Durchsuchung fanden die Polizeikräfte dann etwa 60 Gramm Marihuana und verschiedene Utensilien, die auf einen illegalen Handel mit Betäubungsmittel schließen ließen.

In der Folge durchsuchten sie auf Anordnung der Staatsanwaltschaft die Wohnung des Tatverdächtigen, wobei sie weitere 220 Gramm Cannabis fanden und sicherstellten. Den 22-Jährigen erwartet nun ein Strafverfahren wegen Verstößen gegen das Betäubungsmittelgesetz.



Theaterfreunde Ulm - Theater-Fundus 2Mia sind mehr - Kampagne der Stadt Neu-UlmStauferkrone 2026Sparkasse NU

Termine & Kino

weitere Termine
Donaubad Skyscraper - oben_neu
Dec 02

Da`s nix wird mit Continental: Stadt Neu-Ulm kauft Gewerbegrundstück im Illerpark zurück
Die Stadt Neu-Ulm hat das im Jahr 2019 an die Continental AG veräußerte Gewerbegrundstück im Bereich...weiterlesen


Dec 08

SEK der Polizei bei Erbach im Einsatz - und rammt Kleintransporter mit Verdächtigem von der Straße
Ein Spezialeinsatzkommando (SEK) hat am Samstagabend bei Erbach einen Mann festgenommen. Nach einer...weiterlesen


Dec 08

Baustellen-Update für Ulm: B10 mit nächtlicher Vollsperrung und viele weitere Arbeits-Punkte
Das Baustellen-Update für kommende Woche ist wieder sehr umfangreich, unter anderem zur...weiterlesen


Dec 05

Steht der Bitcoin vor einem Comeback?
Rückblickend waren besonders die Entwicklungen des Bitcoins geprägt von vielen Extremen. Letztlich waren...weiterlesen


Dec 10

Hintergründe zum SEK-Einsatz werden nun klarer: SEK nimmt 43-Jährigen fest
Ein 43-jähriger Mann ist am Samstagabend in Erbach von einem Spezialeinsatzkommando (SEK) festgenommen...weiterlesen


Dec 15

Frontalcrash auf der B10-Umleitungsstrecke
Ein Frontalzusammenstoß am Montagnachmittag in Ulm führte glücklicherweise nur zu zwei...weiterlesen


Dec 15

Fahrgäste in Furcht: Fremder steigt mit Pistole in Linienbus in Blaustein ein
Heikle Situation für besorgte Fahrgäste in einem Linienbus in Blaustein: sie meldeten am Freitagabend...weiterlesen


Dec 01


Donaubad Skyscraper - oben_neu

 
© ulm-news.de, Nachrichten für Ulm und Umgebung   KONTAKT | FAQ | IMPRESSUM | DATENSCHUTZ | Cookie Einstellungen anpassen nach oben