Ulm News, 29.06.2024 11:38
Heiße Stimmung mit Herbert Pixner und The Italo Connection im Ulmer Zelt
schließen
Beschreibung: Volles Haus bei Herbert Pixner und The Italo Connection. Das Ulmer Zelt war beim Konzert der virtuosen Truppe aus Österreich ausverkauft.
Fotograf: Daniel M. Grafberger
Volles Haus bei Herbert Pixner und The Italo Connection. Das Ulmer Zelt war beim Konzert der virtuosen Truppe aus Österreich ausverkauft. Keine freien Plätze gab es auch im beliebten Biergarten rund ums Zelt. Fotos vom Konzert von Daniel M. Grafberger in der ulm-news-Galerie.
Herbert Pixner und The Italo Connection auf Vollgas-Tour. Die Stimmungsspezialisten und virtuosen Musiker aus Südtirol sorgten am Freitagend im ausverkauften Ulmer Zelt für einen rasanten Konzertabend zwischen süditalienischer Beerdigungsmusik, Morricone, Tarantino und Adriano Celentano. Eine wilde Mischung aus Jazzrock und Rimini-Disco. Jederzeit und immer tanzbar, auch im aufgeheizten Zelt.
Draußen im beliebten Biergarten gab es auch nur noch wenige freie Plätze. Die Ulmerinnen und Ulmer nutzten einen der bisher raren lauen Sommerabende zu einem Besuch im und um das Ulmer Zelt.
Die 37. Spielzeit ist schon bald wieder zu Ende. Das Ulmer Zelt startet nun in die letzte, starke Woche. Am Samstag mit dem großen Flohmarkt auf dem Volksfestplatz und der Varieteshow High Voltage (acuh am Sonntag) und in der nächsten Woche mit den Legenden von The Hooters, Kaffkiez und HE/RO + Ness für das eher jüngere Publikum und zum Abschluss mit Jazz und Funk mit Nils Landren Funk Unit.




Highlight
Weitere Topevents
Närrisch am Arbeitsplatz: Das ist erlaubt
Nicht mehr lange und das närrische Treiben erreicht seinen Höhepunkt. Während die einen den...weiterlesen
Ein Trümmerfeld auf der Autobahn - schwerer Unfall heute Früh blockiert stundenlang A8 bei Dornstadt
kein guter Wochenstart: ein wahrliches Trümmerfeld auf der Autobahn, vier Verletzte und stundenlanger...weiterlesen
Neue Verkehrsführung beim Blaubeurer Ring in Ulm überfordert viele Autofahrer
Die komplette Sperrung der Blaubeurer-Tor-Brücke hat Ulm am Samstag zum Dauerstau auf der Bundesstraße...weiterlesen
Dieb zückt in Ulmer Hirschstraße Messer
Am Dienstag soll einem 17-Jährigen Geld aus der Tasche gefallen sein. Ein Unbekannter hob sie auf und...weiterlesen
Vergeistigter Geistlicher - Koffer mit Bargeld und Dokumenten vergessen - merkt es erst am Abend
Seinen Trolli hatte ein Geistlicher am Samstag in Mittelbiberach (bei Biberach) eingebüßt. Drin waren...weiterlesen
Fußgängerin tödlich verletzt - 19-jähriger Autofahrer fegt zwei Passanten nieder
Ein 19-Jähriger Autfahrer beschleunigt beim Abbiegen an einer Kreuzung in der Göppinger Innenstadt...weiterlesen
Fachkräftebrücke mit Südafrika – spannend: nun mit Insight Trip Südafrika - künftige Azubis, ihre Berufsschulen und Facharbeiter werden besucht
Das Unternehmerehepaar Roxanne und Michael Kreutle mit Sitz in Munderkingen hat eine Fachkräftebrücke...weiterlesen
Nächstes Kapitel im Fall: eine Erbschaft unter den Nagel gerissen und als Stiftungs-Verwalter auch noch bereichert
Der Fall ist höchst prätentiös: Offenbar gibt es einen Neu-Ulmer Notar, der einem anderen Notar a.D....weiterlesen







