Ulm News, 29.06.2024 11:38
Heiße Stimmung mit Herbert Pixner und The Italo Connection im Ulmer Zelt
schließen
Beschreibung: Volles Haus bei Herbert Pixner und The Italo Connection. Das Ulmer Zelt war beim Konzert der virtuosen Truppe aus Österreich ausverkauft.
Fotograf: Daniel M. Grafberger
Volles Haus bei Herbert Pixner und The Italo Connection. Das Ulmer Zelt war beim Konzert der virtuosen Truppe aus Österreich ausverkauft. Keine freien Plätze gab es auch im beliebten Biergarten rund ums Zelt. Fotos vom Konzert von Daniel M. Grafberger in der ulm-news-Galerie.
Herbert Pixner und The Italo Connection auf Vollgas-Tour. Die Stimmungsspezialisten und virtuosen Musiker aus Südtirol sorgten am Freitagend im ausverkauften Ulmer Zelt für einen rasanten Konzertabend zwischen süditalienischer Beerdigungsmusik, Morricone, Tarantino und Adriano Celentano. Eine wilde Mischung aus Jazzrock und Rimini-Disco. Jederzeit und immer tanzbar, auch im aufgeheizten Zelt.
Draußen im beliebten Biergarten gab es auch nur noch wenige freie Plätze. Die Ulmerinnen und Ulmer nutzten einen der bisher raren lauen Sommerabende zu einem Besuch im und um das Ulmer Zelt.
Die 37. Spielzeit ist schon bald wieder zu Ende. Das Ulmer Zelt startet nun in die letzte, starke Woche. Am Samstag mit dem großen Flohmarkt auf dem Volksfestplatz und der Varieteshow High Voltage (acuh am Sonntag) und in der nächsten Woche mit den Legenden von The Hooters, Kaffkiez und HE/RO + Ness für das eher jüngere Publikum und zum Abschluss mit Jazz und Funk mit Nils Landren Funk Unit.




Highlight
Weitere Topevents
Keine Gaudi: das Ulmer Münster wird auf ewig den höchsten Kirchturm der Welt haben – mit einem Zusatz
Auch wenn die Sagrada Familia von Architekt und Künstler Antonio Gaudi sich anschickt, das Prädikat...weiterlesen
Festliches am Blaubeurer Ring in Ulm: vier Jahre Baustelle und Umleitung beginnen mit Musik und Streetfood
In das Schicksal der langjährigen Bausstelle kann man mit Tristesse gehen - oder mit einem Fest. So...weiterlesen
Neue Erkenntnisse im rätselhaften Todesfall Rafael Blumenstock auf dem Ulmer Münsterplatz
Ein neuer True-Crime-Podcast in der ARD-Audiothek beschäftigt sich unter dem Titel "Der Schrei" mit...weiterlesen
Grausame Tat: zahlreiche Bäume in Weißenhorn malträtiert - Zeugenaufruf
Der Polizei wurde angezeigt, dass im Stadtwald bei Emershofen in den letzten Jahren und Monaten wiederholt...weiterlesen
20 Durchsuchungen gleichzeitig in der Region Ulm durch die Polizei
Nach umfangreichen Ermittlungen hat die Kriminalpolizei am Mittwochmorgen 20 Wohnungen und Häuser...weiterlesen
Wohnhaus und Anbau in Neu-Ulm / Ludwigsfeld brennen - hoher Sachschaden
Anwohner bemerkten in der Nacht zu Donnerstag Flammen und Brandrauch an einer Doppelhaushälfte im...weiterlesen
Frau mit Schwert sorgt in Senden für Polizeieinsatz
Am Samstag kam es kurz vor ein Uhr mittags zu einem Großeinsatz der Polizei in Senden. Passanten hatten...weiterlesen
Sexuelle Belästigung im Café
In der Nacht von Samstag auf Sonntag kam es in einem Café in der Weißenhorner Innenstadt zu einer...weiterlesen







