Ulm News, 13.06.2024 11:42
Roxy-Sound Garten eröffnet: DJs und Bands im Freien bei freiem Eintritt
Bei gutem Wetter ist am Mittwochabend der Roxy Sound Garten eröffnet worden. Bis zum Start der eintrittsfreien Live-Konzerte im Roxy-Biergarten im Juli unterhalten ausgewählte DJs die Besucherinnen und Besuchern im Biergarten.
Es ist wieder so weit – der beliebte ROXY Sound Garten neben den Ulmer Kulturhallen öffnet für zwei Monate seine Tore. Vom Restaurantführer für Ulm, Neu-Ulm und die Region bereits 2022 zum „Favoriten der Redaktion“ und auf „Platz 1 der Biergärten in der Region“ gewählt, lädt der ROXY Sound Garten auch dieses Jahr wieder mit seiner einmaligen Atmosphäre, einem großen Essens- und Getränkeangebot sowie bester Musik mit DJ-Abenden und Konzerten ein.
Geöffnet ist bis zum 17. August 2024 – immer Mittwochs bis Samstags ab 17 Uhr (bei gutem Wetter). Der Eintritt zu allen Veranstaltungen ist frei.
Am Samstag, 15. Juni, legt DJ Lottergeist ab 18 Uhr eine coole Mischung aus Italo Disco, Electro, House, High Energy, Leftfield und Kraut im Roxy Sound Garten auf. Der Eintritt frei. Die Veranstaltung entfällt bei Schlechtwetter, denn dann bleibt der Sound Garten neben dem Roxy geschlossen.





Highlight
Weitere Topevents




Es geht los: Neubau der Adenauerbrücke Ulm / Neu-Ulm an der B 10- starke Nerven sind gefordert
Diesen Montag (17. März 2025) beginnen die Bauarbeiten - dann wird die alte Adenauerbrück erneuert. Der...weiterlesen

Nach Wohnungsbrand 16 Wohnungen unbewohnbar - 5 Menschen ins Krankenhaus - Stadt Neu-Ulm stellt Notunterkunft
53 Bewohner müssen das Haus verlassen Fünf Bewohner im Krankenhaus - Stadt Neu-Ulm stellt...weiterlesen

Vom eigenen Auto eingeklemmt - Frau stirbt auf tragische Weise noch an der Unfallstelle
Am Montag verstarb eine 70-Jährige noch an der Unfallstelle in Eislingen. weiterlesen

Hoppala – der plötzliche Trainerwechsel bei den Spatzen hatte wohl noch einen anderen Grund
Plötzlich steht des Geschäftsführers Begründung von dieser Woche in einem ganz anderen Licht: „Der...weiterlesen

Defekte Heizung löst großen Einsatz in Wohnunterkunft in Neu-Ulm aus - sie muss evakuiert werden
Am Sonntagmittag löste eine defekte Heizung in einer Wohnunterkunft in der Leipheimer Straße einen...weiterlesen

A 8-Albaufstieg kommt jetzt – Nadelöhr passé - Millionen Touristen können aufatmen – alte Strecke Drackensteiner Hang wird zum Radweg
Das ist ja ein Ding, nach dem Ampel-Aus kommen die Projekte nun ins Laufen:- das Baurecht für neuen...weiterlesen

81-jähriger Radfahrer stirbt noch an der Unfallstelle bei Blaustein
Am Dienstag verstarb ein 81-Jähriger nach einem Unfall auf der Kreisstraße 7379 bei Blaustein weiterlesen

50-jähriger Autofahrer prallt gegen Brückenpfeiler und wird tödlich verletzt
Wie das Polizeipräsidium Ulm mitteilt, kam gestern Früh ein 50-jähriger Autofahrer in Göppingen von...weiterlesen