Ulm News, 14.05.2024 16:34
Motorradfahrer bei Unfall leicht verletzt
Gegen 20.40 Uhr kam es gestern in der Memminger Straße in Neu-Ulm zu einem Verkehrsunfall, bei welchem ein 20-jähriger Motorradfahrer leicht verletzt wurde.
Dieser befuhr zunächst die Memminger Straße im Innenstadtbereich hinter einem Pkw. Offenbar bemerkte der Kradfahrer zu spät, dass der 37-jährige Fahrer des Pkw seinen Blinker nach links betätigte und abbiegen wollte. Der Motorradfahrer fuhr dem Pkw auf und stürzte dadurch zu Boden. Bei dem Sturz zog er sich eine leichte Verletzung an seinem Bein zu. Den 20-Jährigen brachte der Rettungsdienst zur weiteren Untersuchung in ein nahegelegenes Krankenhaus. Am Pkw entstand ein Sachschaden von etwa 1.000 Euro. Den Schaden am Motorrad schätzt die Polizei auf 1.500 Euro.



Highlight
Weitere Topevents
Närrisch am Arbeitsplatz: Das ist erlaubt
Nicht mehr lange und das närrische Treiben erreicht seinen Höhepunkt. Während die einen den...weiterlesen
Ein Trümmerfeld auf der Autobahn - schwerer Unfall heute Früh blockiert stundenlang A8 bei Dornstadt
kein guter Wochenstart: ein wahrliches Trümmerfeld auf der Autobahn, vier Verletzte und stundenlanger...weiterlesen
Neue Verkehrsführung beim Blaubeurer Ring in Ulm überfordert viele Autofahrer
Die komplette Sperrung der Blaubeurer-Tor-Brücke hat Ulm am Samstag zum Dauerstau auf der Bundesstraße...weiterlesen
Mutmaßlicher Messerangriff in einer Wohnung - eine 30-Jährige wird schwer verletzt
In einer gemeinsamen Pressemitteilung von Staatsanwaltschaft Ellwangen und Polizeipräsidium Ulm geben...weiterlesen
Verkehrsunfall wird nun als Mordversuch gewertet
In einer gemeinsamen Pressemitteilung der Staatsanwaltschaft Ulm und der Polizei Ulm geben beide bekannt:...weiterlesen
Fachkräftebrücke mit Südafrika – spannend: nun mit Insight Trip Südafrika - künftige Azubis, ihre Berufsschulen und Facharbeiter werden besucht
Das Unternehmerehepaar Roxanne und Michael Kreutle mit Sitz in Munderkingen hat eine Fachkräftebrücke...weiterlesen
Nächstes Kapitel im Fall: eine Erbschaft unter den Nagel gerissen und als Stiftungs-Verwalter auch noch bereichert
Der Fall ist höchst prätentiös: Offenbar gibt es einen Neu-Ulmer Notar, der einem anderen Notar a.D....weiterlesen
Schwerer Verkehrsunfall bei Frontalzusammenstoß bei schneeglatter Fahrbahn
Am 25.01.2026 gegen 16.45 Uhr ereignete sich auf der B 12 Höhe Germaringen ein schwerer Verkehrsunfall....weiterlesen



schließen




