Ulm News, 02.09.2011 12:00
Unbekannter Autofahrer flüchtet nach Unfall
Am Donnerstag befuhr gegen 17.20 Uhr ein bislang unbekannter Täter mit seinem dunklen Pkw die Staatsstraße von Kadeltshofen in Fahrtrichtung Strass. Vor diesem befuhr ein Mann mit seinem Fahrrad selbige Straße in gleicher Fahrtrichtung.
Zum gleichen Zeitpunkt befuhr ein 23-jähriger Mann mit seinem Pkw Ford die Gegenfahrbahn. Auf Höhe Lohhof setzte der dunkle Pkw zum Überholen des Radfahrers an. Hierzu wechselte er auf die Gegenspur. Der entgegenkommende 23-jährige Fahrer versuchte sofort mit seinem Pkw Ford auszuweichen, verlor hierbei die Kontrolle über sein Fahrzeug, geriet nach rechts ins Bankett, streifte einen Strauch und einen Gartenzaun und kam letztendlich wieder auf der Fahrbahn zum Stehen. Die Polizei Neu-Ulm sucht dringend nach Zeugen und den Unfallbeteiligten, denn sowohl der Radfahrer als auch der Pkw, der überholt hatte, fuhren weiter. Bei dem Unfall wurde der 23-jährige Fahrer leicht verletzt und es entstand ein Sachschaden in Höhe von 15 500 Euro.









Highlight
Weitere Topevents




Kein Glanzlicht der Woche: Unhaltbare Zustände am Karlsplatz in Ulm - Anwohner sind verzweifelt
In einem Post auf Facebook wenden sich die Anwohner des Ulmer Karlsplatzes an die Behörden wie an die...weiterlesen

31-jähriger Pedelec-Fahrer verunglückt tödlich
Ein 31-Jähriger stürzte bei Heidenheim von seinem Pedelec und kam dabei zu Tode. weiterlesen

Kein schönes Glanzlicht der Woche: Schwerer Motorrad-Unfall: Sozia stürzt bei Blaustein 20 Meter einen Abhang hinunter
Schwere Verletzungen erlitt eine Motorrad-Mitfahrerin am Mittwochabend bei einem Unfall bei Blaustein. Sie...weiterlesen

Zwei Tote bei schwerem Unfall von Pedelec und Auto
Eine Pedelec-Fahrerin und ein Pkw-Insasse kommen bei einem schwerem Verkehrsunfall ums Leben. weiterlesen

Christopher Street Day 2025 zieht durch Ulm und Neu-Ulm
Am 21. Juni 2025 ist es soweit – unter dem Motto „KEINEN SCHRITT ZURÜCK“ geht der Christopher...weiterlesen

Spektakulärer Alb-Aufstieg: neue Tunnel und Riesenbrücken, aber auch neue Streuobstwiesen
Der neue spektakuläre Alb-Aufstieg mit Tunnel und Riesenbrücken hat noch einen schönen Nebeneffekt:...weiterlesen

Überschlag im Naherholungsgebiet - mysteriöser Autofund im Kiesental
Einen zerstörten Mercedes fanden Polizisten am Samstagabend im Naherholungsgebiet Kiesental zwischen...weiterlesen

Feuer vernichtet Lager des Theaters Ulm
Gegen halb drei Uhr morgens bemerkte ein Passant den Rauch, der aus der ehemaligen Paketposthalle neben...weiterlesen