ulm-news.de

Donaubad Skyscraper - oben_neu
Sie sind hier: ulm-news Startseite  Nachrichten

Ulm News, 27.02.2024 12:43

27. February 2024 von Thomas Kießling
0 Kommentare

Autofahrer geraten in Streit


 schließen


Beschreibung: Auf offener Straße haben sich zwei Autofahrerin gestritten.

Foto in Originalgröße



Am Montagnachmittag kam es offenbar in Neu-Ulm/Ludwigsfeld im Hafnerweg zur Beleidigung und Körperverletzung auf Grund eines Streits im Straßenverkehr.

 Anzeige erstattete hierzu eine 49-jährige Frau, welche für einen Fahrdienst tätig ist. Um an der Stelle im Hafnerweg Kinder aussteigen zu lassen, hielt diese ihr Fahrzeug auf der Straße an. Dies missfiel einem Pkw-Fahrer, welcher deshalb nicht passieren konnte. Es entstand ein Streitgespräch zwischen dem als etwa 70 Jahre alten Mann und der Fahrerin. Während dieses Streitgespräches wurde sie offenbar beleidigt. Als diese sich bereits wieder in ihrem Fahrzeug befand und losfahren wollte, kam der aggressive Mann  erneut ans Fenster heran und schlug der Geschädigten auf die Hand. Dabei soll er geäußert haben, dass sie nun eine Anzeige bekommen würde. Die Frau verspürte leichte Schmerzen, blieb jedoch unverletzt. Sie hatte sich das Kennzeichen notiert.  
Die Polizeiinspektion Neu-Ulm hat hierzu die Ermittlungen wegen Körperverletzung und Beleidigung aufgenommen. Sollte sich der Sachverhalt bewahrheiten, wird bei Aggressionsdelikten im Straßenverkehr stets auch die Fahrerlaubnisbehörde über den Sachverhalt in Kenntnis gesetzt. Diese prüft die generelle Eignung des Aggressors zum Führen von Kraftfahrzeugen im Straßenverkehr. 



Paul Camper - Tessa 2Mia sind mehr - Kampagne der Stadt Neu-UlmUlm-newsSparkasse NU

Termine & Kino

weitere Termine
Donaubad Skyscraper - oben_neu
Jan 30

Närrisch am Arbeitsplatz: Das ist erlaubt
Nicht mehr lange und das närrische Treiben erreicht seinen Höhepunkt. Während die einen den...weiterlesen


Feb 02

Ein Trümmerfeld auf der Autobahn - schwerer Unfall heute Früh blockiert stundenlang A8 bei Dornstadt
kein guter Wochenstart: ein wahrliches Trümmerfeld auf der Autobahn, vier Verletzte und stundenlanger...weiterlesen


Jan 26

Neue Verkehrsführung beim Blaubeurer Ring in Ulm überfordert viele Autofahrer
Die komplette Sperrung der Blaubeurer-Tor-Brücke hat Ulm am Samstag zum Dauerstau auf der Bundesstraße...weiterlesen


Jan 21

Mutmaßlicher Messerangriff in einer Wohnung - eine 30-Jährige wird schwer verletzt
In einer gemeinsamen Pressemitteilung von Staatsanwaltschaft Ellwangen und Polizeipräsidium Ulm geben...weiterlesen


Jan 27

Jan 28

Nächstes Kapitel im Fall: eine Erbschaft unter den Nagel gerissen und als Stiftungs-Verwalter auch noch bereichert
Der Fall ist höchst prätentiös: Offenbar gibt es einen Neu-Ulmer Notar, der einem anderen Notar a.D....weiterlesen


Jan 30

Erneut Schüsse in Gaststätte
In einer gemeinsamen Pressemitteilung der Staatsanwaltschaft Ulm und Polizei geben beide bekannt:...weiterlesen


Jan 26

Schwerer Verkehrsunfall bei Frontalzusammenstoß bei schneeglatter Fahrbahn
Am 25.01.2026 gegen 16.45 Uhr ereignete sich auf der B 12 Höhe Germaringen ein schwerer Verkehrsunfall....weiterlesen



Donaubad Skyscraper - oben_neu

 
© ulm-news.de, Nachrichten für Ulm und Umgebung   KONTAKT | FAQ | IMPRESSUM | DATENSCHUTZ | Cookie Einstellungen anpassen nach oben