Ulm News, 21.12.2023 11:48
Renaissance der Leerverkäufe: die Deven Schuller Methode
Die Weltwirtschaft steckt in einer Krise und damit auch die Verbraucher. Besonders deutlich spüren sie dies an der historisch hohen Inflationsrate, die das Ersparte schmelzen und die Lebenskosten in neue Höhen schießen lässt. Um in dieser Zeit Geld sinnvoll anzulegen, ist ein Umdenken erforderlich.
Bewährte Investmentstrategien stoßen aufgrund der Rezession an Grenzen. Leerverkäufe, wie bei der Methode von Deven Schuller, können die Lösung sein, um aus wirtschaftlich düsteren Zeiten Kapital zu schlagen.
Eine altbekannte Praxis
Diese Strategie ermöglicht es Anlegern, von fallenden Kursen zu profitieren. Die Ursprünge der sogenannten Short Sellings reichen bis ins 17. Jahrhundert zurück. Eine der frühesten dokumentierten Formen von Leerverkäufen fand während des Tulpenmanie-Booms in den Niederlanden in den 1630er Jahren statt, als Händler Kontrakte auf Tulpenzwiebeln verkauften, die sie noch nicht besaßen. Sie hofften darauf, dass die Preise fallen würden, bevor die Verträge erfüllt werden mussten.
Mit Leerverkäufen aus dem Vollen schöpfen
Autor und Finanzexperte Deven Schuller hat erkannt, dass in den Leerverkäufen ein großes Potenzial steckt. Intensiv hat er sich mit ihnen auseinandergesetzt, was sich letztlich auszahlte: Zwischen 2020 und 2022, als die meisten Investoren viel Geld verloren, machte er ein Millionen-Euro-Vermögen an der Börse. Weiterhin sieht sich die Wirtschaft Insolvenzen und einem Abstieg konfrontiert, weswegen sich die Investmentmethode der Leerverkäufe noch immer lohnt. Genau aus diesem Grund zeigen Deven Schuller und sein Expertenteam Interessenten auf, wie sich mit Short Selling Geld verdienen lässt. Um Risiken zu vermeiden, sind Fachwissen, Profitools und sorgfältige Analysen erforderlich. Genau dies bietet Schuller seinen Kunden an, damit sie selbstständig ihr Vermögen aufbauen können.
Praxisorientierte Inhalte und 1:1-Gespräche
Gewissenhaft, detailliert und praxisnah vermitteln Deven Schuller und sein Team ihren Kunden die Deven Schuller Methode. Parallel dazu erhalten die Interessenten einen Zugriff auf professionelle Tools, die für die erfolgreiche Abwicklung der Leerverkäufe erforderlich sind. Ein weiterer Pfeiler sind regelmäßig stattfindende 1:1-Gespräche. In diesen klären die Kunden offene Fragen, analysieren ihre Fortschritte mit den Experten und gehen Wege durch.
Seriosität als Selbstverständlichkeit
Erfahrungen mit der Methode von Deven Schuller Methode zeigen, dass es sich hierbei um eine seriöse Leistung handelt. Schuller arbeitet nicht nur transparent, sondern macht auch keine haltlosen Renditeversprechungen. Stattdessen weist er klar darauf hin, was möglich ist, um das Vermögen zu vermehren und wo Risiken liegen. Er gibt damit seinen Kunden eine realistische Chance, an der Börse Geld zu verdienen.
Für ihn ist es ein persönliches Anliegen, Menschen das Rüstzeug dazu zu vermitteln. Der Grund hierfür liegt in seinem herausfordernden Lebenslauf, der durch private Schicksalsschläge und gesundheitliche Probleme geprägt ist. Aus der Krise schöpfte er Kraft und lernte, aus schwierigen Umständen das Beste zu machen. Dieses Grundprinzip überträgt er mit seiner Methode auf den Finanzmarkt und die Vermögensvermehrung. Es ist damit ein fundierter, ehrlicher Ansatz, der für alle interessant ist, die sich nach neuen Investmentmöglichkeiten während der Rezession umsehen.



Highlight
Weitere Topevents
Da`s nix wird mit Continental: Stadt Neu-Ulm kauft Gewerbegrundstück im Illerpark zurück
Die Stadt Neu-Ulm hat das im Jahr 2019 an die Continental AG veräußerte Gewerbegrundstück im Bereich...weiterlesen
SEK der Polizei bei Erbach im Einsatz - und rammt Kleintransporter mit Verdächtigem von der Straße
Ein Spezialeinsatzkommando (SEK) hat am Samstagabend bei Erbach einen Mann festgenommen. Nach einer...weiterlesen
Baustellen-Update für Ulm: B10 mit nächtlicher Vollsperrung und viele weitere Arbeits-Punkte
Das Baustellen-Update für kommende Woche ist wieder sehr umfangreich, unter anderem zur...weiterlesen
Steht der Bitcoin vor einem Comeback?
Rückblickend waren besonders die Entwicklungen des Bitcoins geprägt von vielen Extremen. Letztlich waren...weiterlesen
Hintergründe zum SEK-Einsatz werden nun klarer: SEK nimmt 43-Jährigen fest
Ein 43-jähriger Mann ist am Samstagabend in Erbach von einem Spezialeinsatzkommando (SEK) festgenommen...weiterlesen
Ulm feiert Abschied von der Brücke - und tausende Besucher Kommen - größtes Projekt seit dem Münsterbau - und der ging rund 500 Jahre
Tausende kamen am Sonntag nach Ulm um den beginnenden Abriss der Wallstraßenbrücke und des...weiterlesen
Wallstraßenbrücke im Ulmer Blaubeurer Ring/B10 wird scheibchenweise abgetragen
Die Wallstraßenbrücke und die Blaubeurer-Tor-Brücke sind seit vergangener Woche in Fahrtrichtung...weiterlesen
Tragischer Unfall: Fußgänger tödlich verunglückt
Zu einem tragischen Unfall ist es auf der Landesstraße zwischen Holzhausen und Unterberken gekommen. Ein...weiterlesen









