Ulm News, 29.06.2023 14:00
Vespas, Cocktails und Livemusik: Buntes Programm beim Hafengassenfest
Die Akteure der Hafengasse in der Ulmer Innenstadt haben sich in diesem Jahr zusammengetan, um am Samstag, 1. Juli, gemeinsam mit allen Gästen der Ulmer City von 10 bis 22 Uhr das Hafengassenfest zu feiern.
Musik, Aktionen und erfrischende Drinks erwartet die Besucher*innen an diesem Tag in Ulm: Rasmus Schöll hat hochwertige Live-Musik vor dem Cafe Kokoschinski geplant, Boris Hauf von Bermuda Spirit wird mit Stranger74 eine Outdoor-Bar mit leckeren Cocktails anbieten. Die Espresso Bar Da Roberto hat für Liebhaber eine wunderschöne Vespa-Ausstellung in der Gasse organisiert. Auch bei Fruchtrausch erwartet die Gäste beste Unterhaltung durch eine Band sowie feine Cocktails.
Zudem haben sich alle weiteren Geschäfte besondere Aktionen für Groß und Klein einfallen lassen. Nach einigen Wochen mit Baustelleneinschränkungen freuen sich die Händler*innen und Gastronom*innen nun auf einen entspannten und ausgelassenen Tag mit vielen Besucher*innen, fröhlicher Laune und guten Geschäften.



Highlight
Weitere Topevents
SEK der Polizei bei Erbach im Einsatz - und rammt Kleintransporter mit Verdächtigem von der Straße
Ein Spezialeinsatzkommando (SEK) hat am Samstagabend bei Erbach einen Mann festgenommen. Nach einer...weiterlesen
Baustellen-Update für Ulm: B10 mit nächtlicher Vollsperrung und viele weitere Arbeits-Punkte
Das Baustellen-Update für kommende Woche ist wieder sehr umfangreich, unter anderem zur...weiterlesen
Frontalcrash auf der B10-Umleitungsstrecke
Ein Frontalzusammenstoß am Montagnachmittag in Ulm führte glücklicherweise nur zu zwei...weiterlesen
Hintergründe zum SEK-Einsatz werden nun klarer: SEK nimmt 43-Jährigen fest
Ein 43-jähriger Mann ist am Samstagabend in Erbach von einem Spezialeinsatzkommando (SEK) festgenommen...weiterlesen
Steht der Bitcoin vor einem Comeback?
Rückblickend waren besonders die Entwicklungen des Bitcoins geprägt von vielen Extremen. Letztlich waren...weiterlesen
Fahrgäste in Furcht: Fremder steigt mit Pistole in Linienbus in Blaustein ein
Heikle Situation für besorgte Fahrgäste in einem Linienbus in Blaustein: sie meldeten am Freitagabend...weiterlesen
Wallstraßenbrücke im Ulmer Blaubeurer Ring/B10 wird scheibchenweise abgetragen
Die Wallstraßenbrücke und die Blaubeurer-Tor-Brücke sind seit vergangener Woche in Fahrtrichtung...weiterlesen
Tragischer Unfall: Fußgänger tödlich verunglückt
Zu einem tragischen Unfall ist es auf der Landesstraße zwischen Holzhausen und Unterberken gekommen. Ein...weiterlesen









