Ulm News, 06.04.2023 12:16
Pkw brennt auf Autobahn
Am Mittwochnachmittag war gegen 15.15 Uhr eine 40-jährige Pkw-Lenkerin mit ihrer Tochter auf der A7 in Richtung Füssen unterwegs.
Kurz vor dem Parkplatz Badhauser Wald-West bemerkte die Fahrerin, dass es plötzlich aus ihrem Motorraum qualmte, weshalb sie sofort auf dem Pannenstreifen anhielt und sich mit ihrer Tochter hinter der Schutzplanke in Sicherheit brachte. Kurz darauf fing ihr Fahrzeug zu brennen an. Die Feuerwehr Illertissen wurde alarmiert, löschte den Brand und kümmerte sich um die Absicherung der Einsatzstelle. Der rechte Fahrstreifen musste für eine dreiviertel Stunde gesperrt werden. An dem Pkw entstand ein Schaden in Höhe von circa 3.000 Euro. Das Fahrzeug wurde von einem Abschleppdienst geborgen. Durch die Hitzeentwicklung wurde auch der Fahrbahnbelag in Mitleidenschaft gezogen. Der Autobahnmeisterei Vöhringen entstand ein Schaden in Höhe von etwa 500 Euro. Verletzt wurde bei dem Brand, der vermutlich durch einen technischen Defekt verursacht wurde, glücklicherweise niemand.




Highlight
Weitere Topevents
Närrisch am Arbeitsplatz: Das ist erlaubt
Nicht mehr lange und das närrische Treiben erreicht seinen Höhepunkt. Während die einen den...weiterlesen
Ein Trümmerfeld auf der Autobahn - schwerer Unfall heute Früh blockiert stundenlang A8 bei Dornstadt
kein guter Wochenstart: ein wahrliches Trümmerfeld auf der Autobahn, vier Verletzte und stundenlanger...weiterlesen
Vergeistigter Geistlicher - Koffer mit Bargeld und Dokumenten vergessen - merkt es erst am Abend
Seinen Trolli hatte ein Geistlicher am Samstag in Mittelbiberach (bei Biberach) eingebüßt. Drin waren...weiterlesen
Neue Verkehrsführung beim Blaubeurer Ring in Ulm überfordert viele Autofahrer
Die komplette Sperrung der Blaubeurer-Tor-Brücke hat Ulm am Samstag zum Dauerstau auf der Bundesstraße...weiterlesen
Dieb zückt in Ulmer Hirschstraße Messer
Am Dienstag soll einem 17-Jährigen Geld aus der Tasche gefallen sein. Ein Unbekannter hob sie auf und...weiterlesen
Fußgängerin tödlich verletzt - 19-jähriger Autofahrer fegt zwei Passanten nieder
Ein 19-Jähriger Autfahrer beschleunigt beim Abbiegen an einer Kreuzung in der Göppinger Innenstadt...weiterlesen
Fachkräftebrücke mit Südafrika – spannend: nun mit Insight Trip Südafrika - künftige Azubis, ihre Berufsschulen und Facharbeiter werden besucht
Das Unternehmerehepaar Roxanne und Michael Kreutle mit Sitz in Munderkingen hat eine Fachkräftebrücke...weiterlesen
Nächstes Kapitel im Fall: eine Erbschaft unter den Nagel gerissen und als Stiftungs-Verwalter auch noch bereichert
Der Fall ist höchst prätentiös: Offenbar gibt es einen Neu-Ulmer Notar, der einem anderen Notar a.D....weiterlesen







