ulm-news.de

Donaubad Skyscraper - oben_neu
Sie sind hier: ulm-news Startseite  Nachrichten

Ulm News, 22.03.2023 14:46

22. March 2023 von Thomas Kießling
0 Kommentare

Frau sticht 49-jährigen Mann in Ulm nieder


 schließen


Foto in Originalgröße



Durch Stiche mit einem Messer hat eine Frau einen 49 Jahre alten Mann am Mittwoch in Ulm schwer verletzt. Das teilt die Ulmer Polizei mit. 

 Am Mittwoch, gegen 13.15 Uhr, meldeten sich Zeugen bei der Polizei. Sie informierten darüber, dass in der Wagnerstraße in Ulm eine Frau auf einen Mann mit einem Messer eingestochen hat. Polizei und Rettungskräfte fuhren sofort in die Wagnerstraße. Dort trafen sie auf einen 49-jährigen Mann, der schwer verletzt am Boden lag und stark blutete. Die Frau, die den Mann verletzt haben soll, war verschwunden. Die Polizei leitete unmittelbar eine Fahndung nach der Frau ein. Hierfür setzte sie auch einen Polizeihubschrauber und Polizeihunde ein. Die Fahndung führte zur vorläufigen Festnahme der verdächtigen Frau gegen 14.30 Uhr. Die Ermittlungen der Polizei dauern an. Eine Gefahr für die Bevölkerung bestand aus Sicht der Polizei nicht, teilt die Ulmer Polizei mit. 



Patrizia Morexco im Pfleghof LangenauPaul Camper - Tessa 2Mia sind mehr - Kampagne der Stadt Neu-UlmStauferkrone 2026Ulm-newsSparkasse NU

Termine & Kino

weitere Termine
Donaubad Skyscraper - oben_neu
Feb 22

Nach Frontal-Crash: Beifahrerin tödlich verunglückt
Am Freitag stießen auf der L240 zwischen Schelklingen und Ringingen zwei Fahrzeuge frontal zusammen - mit...weiterlesen


Feb 16

Niederlage der Spatzen gegen Alemannia Aachen - der Spielbericht mit tränendem Auge
Der SSV Ulm 1846 Fussball verliert daheim mit 1:3 gegen Alemannia Aachen. Es war ein verdammt wichtiges...weiterlesen


Feb 08

Fußgängerin tödlich verletzt - 19-jähriger Autofahrer fegt zwei Passanten nieder
Ein 19-Jähriger Autfahrer beschleunigt beim Abbiegen an einer Kreuzung in der Göppinger Innenstadt...weiterlesen


Feb 21

Polizei stoppt Mann mit Messer in Neu-Ulm
Am Donnerstagvormittag kam es in der Mörikestraße in Neu-Ulm zu einem größeren Polizeieinsatz, nachdem...weiterlesen


Feb 13

20-Jähriger vom SEK niedergetreckter Mann nun in psychiatrische Einrichtung verlegt
In einer gemeinsamen Pressemitteilung von Staatsanwaltschaft Ulm, Polizei präsidium Ulm und des LKA BaWü...weiterlesen


Feb 10

Neue Markierung am Blaubeurer Ring in Ulm: die Konfusion bei Autofahrern bleibt allerdings
Die Stadt Ulm hat in der Nacht zum Samstag die Fahrbahnmarkierung an der B10 vor dem Blaubeurer-Tor-Ring...weiterlesen


Feb 21

"Und das muss für heute reichen" - tut es nicht: Arnd Zeigler zeigt seine wundere Welt des Fußalls im Roxy
Arnd Zeigler geht auch 2025 mit seinem dritten Bühnenprogramm „Immer Glück ist Können" auf Tour....weiterlesen



Donaubad Skyscraper - oben_neu

 
© ulm-news.de, Nachrichten für Ulm und Umgebung   KONTAKT | FAQ | IMPRESSUM | DATENSCHUTZ | Cookie Einstellungen anpassen nach oben