Ulm News, 21.03.2023 12:39
Verwirrter Gliedvorzeiger festgenommen
Am Montagabend kam es im Neu-Ulmer Stadtteil Ludwigfeld zu einer exhibitionistischen Handlung.
Demnach stellte sich ein 25-jähriger aus dem Nachbarhaus in Ludwigsfeld zu einer 31-jährigen Frau und einem 37 Jahre alten Mann, welche sich vor dem Wohnhaus des 37-jährigen unterhielten. Hierbei nahm der 25-jährige diverse sexuelle Handlungen an seinem erschlafften Glied vor. Die beiden Geschädigten entfernten sich daraufhin, wurden jedoch von dem Beschuldigten zu Fuß verfolgt. Die verständigten Streifen der Polizeiinspektion Neu-Ulm trafen den Beschuldigten im Nahbereich an und brachten ihn zur Polizeiinspektion.
Aus der Wohnung des 25-Jährigen konnten die eingesetzten Beamten zudem Marihuana-Geruch wahrnehmen. Nach Rücksprache mit der zuständigen Staatsanwaltschaft wurden über den Richter eine Wohnungsdurchsuchung sowie eine Blutentnahme bei dem 25-Jährigen angeordnet. Im Rahmen der Wohnungsdurchsuchung konnte eine kleinstmenge Marihuana aufgefunden und sichergestellt werden.
Der 25-Jährige sollte nach Beendigungen der Maßnahmen in polizeilichen Gewahrsam genommen werden, da dieser einen desorientierten Eindruck machte. Nachdem dieser jedoch mit seinem Kopf mehrfach gegen die Türe schlug und offenbar verwirrt war, wurde dieser aufgrund seines Gesundheitszustandes in einer Fachklinik untergebracht.








Highlight
Weitere Topevents




Zweiter Paukenschlag heute auf der Spatzen-PK: das Donaustadion wird in dieser Sommerpause noch nicht umgebaut
Hoppla, kommenden Sonntag (18. Mai 2025) ist gegen Preußen Münster um 15.30 Uhr letzter Spieltag in...weiterlesen

Drei Verletzte beim Abbiegen in Langenau - Rettungshubschrauber nötig
Drei Verletzte forderte ein Unfall am Mittwochnachmittag auf der ehemaligen Bundesstraße 19 zwischen Ulm...weiterlesen

25-Jähriger auf offener Szene angeschossen - wieder eine Tat im Banden-Milieu?
Gemeinsame Pressemitteilung von Staatsanwaltschaft Ulm und Polizei: 25-Jähriger wird am Samstag durch...weiterlesen

Ein Glanzlicht der Woche - Der Kriminalpolizei Neu-Ulm gelingt ein schwerer Schlag gegen die Rauschgiftszene im Illertal – Großeinsatz mit Polizei bis aus München
Bereits seit mehreren Monaten betreibt die Kriminalpolizeiinspektion Neu-Ulm unter Sachleitung der...weiterlesen

Großeinsatz im Einkaufszentrum - eine Übung mit 1.100 Einsatzkräften und vielen Erkenntnissen
Elf Monate Planungszeit gibt Rainer Benedens vom DRK Rettungsdienst Heidenheim-Ulm als Vorbereitungsdauer...weiterlesen

Raub- und Körperverletzungen in der Ulmer Innenstadt - Bande nun offenbar geschnappt
In einer gemeinsame Pressemitteilung der Staatsanwaltschaften Ulm und Memmingen und des Polizeipräsidium...weiterlesen

Brückenabriss geht schneller als erwartet - Gänstorbrücke bald nur noch halb
Ursprünglich sollte der westliche Teil der Gänstorbrücke von Donnerstag bis Sonntag abgebrochen werden....weiterlesen

Wäre der Abstieg der Spatzen vermeidbar gewesen? – ein Kommentar
Die Spatzen werden in Hamburg ganz schön zerfleddert – aber über die Saison hinweg entscheiden...weiterlesen