Ulm News, 21.02.2023 11:08
Mann an Bushaltestelle brutal zusammengeschlagen
Am Sonntag, 12. Februar, haben Unbekannte in Ulm einen 49-Jährigen zusammen geschlagen. Die Polizei sucht Zeugen des brutalen Angriffs.
Gegen 19 Uhr schlugen drei Unbekannte an der Bushaltestelle "Am Hetzenbäumle Steig A" in Ulm einen 49-Jährigen zusammen. Die Täter setzten auch Pfefferspray gegen den Mann ein. Beim Eintreffen der Polizei waren die Angreifer bereits verschwunden. Ein Täter flüchtete mit einem silbernen Kleinwagen in Richtung Mähringer Weg. Ein weiterer entfernte sich zu Fuß in Richtung Sonnhalde. Der dritte Unbekannte flüchtete als Beifahrer mit einem unbekannten Auto in Richtung Lupferbrücke.
Der Polizeiposten Eselsberg (0731/1880) ermittelt und sucht weitere Zeugen, die Angaben zum Vorfall, zu den Autos oder auch Personen machen können. Einer der Angreifer hatte eine Glatze und trug eine braune Lederjacke. Ein weiterer Täter war mit einem blauen Parka mit Fellkragen an der Kapuze bekleidet. Der dritte Unbekannte soll einen längeren dunklen Parka getragen haben.





Highlight
Weitere Topevents
Nach Frontal-Crash: Beifahrerin tödlich verunglückt - neue Erkenntnisse der Poliezi
Am Freitag stießen auf der L240 zwischen Schelklingen und Ringingen zwei Fahrzeuge frontal zusammen - mit...weiterlesen
Tödlicher Unfall bei Ehingen - Bus und Auto stoßen zusammen
Ein 58-jähriger Autofahrer starb am Dienstagnachmittag bei Ehingen. Tödlicher Unfall auf der B492Ein...weiterlesen
Der Riesen-Kran für die Ulmer Wallstraßenbrücke ist da - Kran kostet 10.000 Euro Miete - pro Stunde
Ein Gigant aus Stahl hat Ulm erreicht. In Einzelteilen. Seit Montag wird der Raupenkran Liebherr LR 11000...weiterlesen
Nachtrag der Polizei: Beim Frontal-Crash auf der B10 ist nun der Autofahrer seinen schweren Verletzungen erlegen
Am Montag kollidierte ein 26-jähriger Autofahrer auf der B10 zwischen Amstetten und Geislingen frontal...weiterlesen
Polizei stoppt Mann mit Messer in Neu-Ulm
Am Donnerstagvormittag kam es in der Mörikestraße in Neu-Ulm zu einem größeren Polizeieinsatz, nachdem...weiterlesen
"Und das muss für heute reichen" - tut es nicht: Arnd Zeigler zeigt seine wundere Welt des Fußalls im Roxy
Arnd Zeigler geht auch 2025 mit seinem dritten Bühnenprogramm „Immer Glück ist Können" auf Tour....weiterlesen
Wohl kein Glanzlicht der Woche: Rien ne va plus unter der Wallstraßenbrücke - Resultat: ein Chaos für alle, nicht nur Autofahrer
Seit Freitagmorgen ist die Kienlesbergstraße in Ulm voll gesperrt.
Grund ist der notwendige Abriss der...weiterlesen
Ein Glanzlicht der Woche: Ulms Mega-Kran ist aufgebaut - höher als das Münster - nun kann es für 10.000 Euro Miete pro Stunde losgehen
Die Stadt Ulm erlebt ihre wohl bisher größte Baustelle. Für den Neubau der Wallstraßenbrücke wird nun...weiterlesen







