Ulm News, 20.01.2023 14:06
77-jährige Frau von zwei Autos überrollt
Am Abend des 5. Januar wurde eine 77-jährige Frau auf der Staatsstraße 2031 in Illertissen von zwei aufeinander folgenden Autos erfasst und dabei schwer verletzt. Warum die Frau auf der Fahrbahn in nördlicher Richtung unterwegs war bleibt unklar. Am Donnerstag ist die Fußgängerin ihren schweren Verletzungen erlegen.
Am 5. Januar, ca. 18:50 Uhr, ist ein Verkehrsunfall auf der Staatsstraße 2031 zwischen Illertissen und Bellenberg auf Höhe des Industriegebietes passiert. Eine 77-jährige Frau befand sich als Fußgängerin im Bereich einer Sperrfläche auf der Staatsstraße 2031 als sie zunächst vom linken Außenspiegel des PKW`s eines 55-jährigen erfasst wurde, die Fußgängerin stürzte dadurch zu Boden und wurde von dem nachfolgenden Pkw eines 56-jährigen im Bereich der Beine überrollt. Beide Autos fuhren in nördliche Richtung. Die Frau wurde hierbei lebensgefährlich verletzt. Sie wurde in ein Krankenhaus verbracht. Die Unfallstelle war für mehrere Stunden gesperrt, auch ein Gutachter war vor Ort. Am Donnerstag ist die Fußgängerin ihren schweren Verletzungen erlegen.




Highlight
Weitere Topevents
Frontalcrash auf der B10-Umleitungsstrecke
Ein Frontalzusammenstoß am Montagnachmittag in Ulm führte glücklicherweise nur zu zwei...weiterlesen
Hintergründe zum SEK-Einsatz werden nun klarer: SEK nimmt 43-Jährigen fest
Ein 43-jähriger Mann ist am Samstagabend in Erbach von einem Spezialeinsatzkommando (SEK) festgenommen...weiterlesen
Fahrgäste in Furcht: Fremder steigt mit Pistole in Linienbus in Blaustein ein
Heikle Situation für besorgte Fahrgäste in einem Linienbus in Blaustein: sie meldeten am Freitagabend...weiterlesen
Übel gegen Baum geprallt: 18-Jährige kommt auf der B 30 bei Ulm von der Fahrbahn ab
Eine 18-jährige Autofahrerin ist am Donnerstag bei Ulm von der Bundesstraße 30 abgekommen. Sie prallte...weiterlesen
Fenster fliegt bei Explosion in Ulm beim Brand durch die Häuserfront
Eine heftige Explosion hat am Samstagmorgen eine Wohnung in einem Mehrfamilienhaus im Ulmer Schülinhof...weiterlesen
Schöne Weihnachtsüberraschung: Spatzen-Verstärkung: werden jetzt Telalovic und Rösch ausgeliehen - und Stoll zurückgeholt? Mit Niko Vukanovic hat heute schon ein Neuer unterschrieben
Das ging ja schnell: Niko Vukancic verstärkt die Spatzen - erster Winterneuzugang - kommen jetzt auch die...weiterlesen
Zahlreiche Schulkinder verletzt - viele Einsatzkräfte mussten ausrücken
Am Freitag rückten zahlreiche Einsatzkräfte zu einem Gymnasium in Heidenheim aus. Ein Schulbus qualmte -...weiterlesen
Die Gänstorbrücke wird bis 23. Dez. 2025 jeweils in der Nacht voll gesperrt - und weitere Baustellen-News
Das Baustellen-Update der Stadt Ulm führt uns in dieser Woche hinaus auf die A 8, wo mittlerweile...weiterlesen



schließen







