ulm-news.de

Donaubad Skyscraper - oben_neu
Sie sind hier: ulm-news Startseite  Nachrichten

Ulm News, 15.01.2023 14:22

15. January 2023 von Thomas Kießling
0 Kommentare

Verkäuferin zusammengeschlagen: Mann randaliert, onaniert und prügelt in Bäckerei


 schließen


Foto in Originalgröße



Am Samstag wurde der Poilizei Neu-Ulm gegen 06.45 Uhr durch die Einsatzzentrale des Polizeipräsidiums Schwaben Süd/West eine randalierende Person in einer Bäckerei in der Bahnhofstraße in Neu-Ulm mitgeteilt. 

Der Randalierer war gegen 06:45 Uhr, ohne Hose und Unterwäsche bekleidet, auf dem Parkplatz der Bäckerei aufgetaucht und führte dort sexuelle Handlungen an sich aus. Als er den Verkaufsraum und den Personalbereich der Filiale betreten wollte, stelle sich ihm eine Angestellte der Bäckerei in den Weg. Der Mann schlug hierauf der Angestellten mit der Faust stark ins Gesicht, wodurch diese eine Nasenfraktur erlitt. Nachdem er zunächst im Laden randalierte, griff er einen weiteren Kunden mit Schlägen und Tritten an und führte wiederum sexuelle Handlungen an sich aus, welche deutlich sichtbar für weitere Geschädigten waren.
Bei Eintreffen der eingesetzten Streifenbesatzungen der Polizeiinspektion Neu-Ulm versuchte der Mann, der sich offensichtlich in einem psychischen Ausnahmezustand befand, zu Fuß zu flüchten, konnte jedoch nach kurzer Flucht im Bereich der Schwabenstraße widerstandslos festgenommen werden. Die geschädigte Bäckereiverkäuferin wurde zur weiteren Behandlung in die Donauklinik verbracht.
Durch die Staatsanwaltschaft Memmingen wurde eine Blutentnahme bei dem Randalierer angeordnet. Nach der erfolgten Sachbearbeitung bei der Polizeiinspektion Neu-Ulm erfolgte eine Unterbringung des Mannes in ein psychosomatisches Krankenhaus. Den Mann erwartet nun eine Anzeige wegen der exhibitionistischen Handlung, der Körperverletzungsdelikte, sowie der begangenen Beleidigungen.



Pfleghof Langenau - Konzert Richard Galliano Theaterfreunde Ulm - Theater-Fundus 2Mia sind mehr - Kampagne der Stadt Neu-UlmStauferkrone 2026Sparkasse NU

Termine & Kino

weitere Termine
Donaubad Skyscraper - oben_neu
Nov 13

Autorennen geht tödlich aus - Blaustein ist schockiert, und selbst die Einsatzkräfte
Die Unfallstelle am Dienstagabend auf der Bundesstraße 28 bei Blaustein ließ auch erfahrene...weiterlesen


Nov 17

Heftiger Frontalzusammenstoß auf Berliner Ring in Ulm - Auto überschlägt sich - drei Schwerverletzte und lange Staus
Drei Schwerverletzte und drei beschädigte Autos sind die Folge eines Verkehrsunfall am Samstagvormittag...weiterlesen


Nov 14

Nun geht`s den Krähen in Ulm an den Kragen
Ein Falkner erkundet das Revier zur Vergrämung von Saatkrähen in der Innenstadt. Ulm setzt damit sein...weiterlesen


Nov 24

Der Westringtunnel in Ulm wird ab Montag gesperrt - und am Blaubeurer Ring gibt es auch Neues
Die Baustellen-News der Stadt Ulm fallen auch diesmal über sehr umfangreich aus. Herausstechend sind: Der...weiterlesen


Nov 19

Tödlicher Unfall am Bahnhof
Am Dienstag wurde eine Frau am Bahnhof in Göppingen von einem Regionalexpress erfasst und verstarb noch...weiterlesen


Nov 17

Kleintransporter brennt nach Unfall auf B10 bei Neu-Ulm total aus
Nach einem Auffahrunfall ist am Montagmorgen in Neu-Ulm ein Kleintransporter in Brand geraten. Kurz vor...weiterlesen


Nov 17

Nun geht`s also los: so richtig seit heute Erneuerung B10: Teil- und Vollsperrungen am Blaubeurer Ring in Ulm
Ab Freitag, 28.11.2025, 18 Uhr, wird die B10 in Fahrtrichtung Süden bis Ende 2029 gesperrt sein. Die...weiterlesen


Nov 14

Brand nach Explosion in Drogeriemarkt - Resultat ist ein Millionenschaden
Heute Morgen kam es zu einem Brand und kleineren Explosionen in einem Geschäft in Rechberghausen. Wie das...weiterlesen



Donaubad Skyscraper - oben_neu

 
© ulm-news.de, Nachrichten für Ulm und Umgebung   KONTAKT | FAQ | IMPRESSUM | DATENSCHUTZ | Cookie Einstellungen anpassen nach oben