Ulm News, 29.12.2022 16:13
Platzwunde und Schädel-Hirn-Trauma: 75-jähriger Autofahrer verprügelt Kontrahenten
Im Streit hat ein 75-jähriger Autofahrer seinen Kontrahenten am Mittwochmittag in Weißenhorn so verprügelt, dass dieser wegen eines Schädel-Hirn-Traumas und einer Platzwunde behandelt werden musste.
Zwischen Witzighausen und Weißenhorn kam es am Mittwoch gegen 14:12 Uhr nach vorangegangenem Überholvorgang und starkem Ausbremsen zu einer Auseinandersetzung zwischen zwei Autofahrern. Nachdem beide Fahrzeuge kurz nach dem Ortsschild Weißenhorn anhielten, kam es zu einer körperlichen Auseinandersetzung zwischen einem 75-jährigen und einem 66-jährigen Autofahrer. Der 66-Jährige erlitt hierbei ein Schädel-Hirn-Trauma und eine Platzwunde im Bereich der Stirn. Mögliche Zeugen des Überholvorgangs, insbesondere der Fahrer des entgegenkommenden Fahrzeuges (roter Skoda), sowie der Körperverletzung, werden gebeten sich mit der Polizeiinspektion Weißenhorn unter Telefon 07309-9655-0 in Verbindung zu setzen.



Highlight
Weitere Topevents
Tödlicher Unfall bei Ehingen - Bus und Auto stoßen zusammen
Ein 58-jähriger Autofahrer starb am Dienstagnachmittag bei Ehingen. Tödlicher Unfall auf der B492Ein...weiterlesen
Döner-Laden in der Ulmer Frauenstraß: schwere Vorkommnisse: Brotkörbe auf dem Innenhofboden, Salat in Eimern, Dönersoße mit rostiger Bohrmaschine angerührt
Bei der Kontrolle der lebensmittel-Überwachungs-Behörde Mitte Februar mussten erhebliche Mängel in...weiterlesen
Trauriges Glanzlicht der Woche: Drei Männer dringen in Ulmer Wohnung ein und attackieren einen 36-Jährigen
In einer gemeinsame Pressemitteilung der Staatsanwaltschaft Ulm und der Polizei geben biede bekannt: In...weiterlesen
Kurioses Glanzlicht der Woche: Brand im Ulmer Gefängnis sorgt für große Aufregung - mit hohen Sicherheits-Vorkehrungen
In einer Werkstatt der Justizvollzugsanstalt Ulm ist am Mittwochmittag ein Feuer ausgebrochen. Drei...weiterlesen
Auto nimmt`s mit Straßenbahn auf - 30 Fahrgäste kommen mit dem Schrecken davon
Am Dienstag sind ein Auto mit einer Straßenbahn in Ulm zusammengestoßen. weiterlesen
Hammer in Ulm: Mario Schneider von der CDU klaut Michael Joukov, Grüne das Direktmandat
Mit Mario Schneider (45) wird wieder ein CDU-Politiker aus dem Wahlkreis Ulm direkt in den Landtag...weiterlesen
88-Jähriger Fahrfahrer nach Unfall seinen Verletzungen erlegen
Am Montag kam es zu einem schweren Verkehrsunfall bei Erolzheim bei dem ein 88-Jähriger schwere...weiterlesen
Ein Glanzlicht der Woche: Katrin Albsteiger bleibt Oberbürgermeisterin und startet mit einem klaren Vertrauensvotum in ihre zweite Amtszeit
Das war glatt der Oberhammer: Es gab eine klare Entscheidung im ersten Wahlgang für OB Albsteiger. Sie...weiterlesen



schließen






