ulm-news.de

Donaubad Skyscraper - oben_neu
Sie sind hier: ulm-news Startseite  Nachrichten

Ulm News, 23.10.2022 14:00

23. October 2022 von Thomas Kießling
0 Kommentare

Bewerbernacht für Pflegekräfte im Gesundheitszentrum Ehingen


Unter dem Motto „MyADK – Mehr Auswahl als bei Tinder“ findet am 27. Oktober die zweite Bewerbernacht für Pflegekräfte im Gesundheitszentrum Ehingen statt. 

Angesprochen sind nicht nur Pflegekräfte, die sich für eine Arbeit in einer der Kliniken interessieren, sondern auch solche, die ihre Zukunft in einem Seniorenzentrum oder in der ambulanten Pflege sehen. In lockerer Atmosphäre haben interessierte Pflegekräfte die Möglichkeit, die ADK GmbH für Gesundheit und Soziales und die Mitarbeitenden, die für sie stehen, ganz ungezwungen kennenzulernen. Das Unternehmen mit rund 2.300 Mitarbeitern betreibt im Alb-Donau-Kreis eine Klinik an drei Standorten, eine Geriatrische Rehabilitationsklinik, drei Gesundheitszentren, drei medizinische Versorgungszenten, sieben Seniorenzentren und einen ambulanten Pflegeservice. Beim Speed Dating mit Führungskräften der Pflege werden die Bewerber ganz nach dem Motto „MyADK – Mehr Auswahl als bei Tinder“ begrüßt. Sie lernen die vielfältigen Möglichkeiten innerhalb der Unternehmensgruppe kennen und können im Optimalfall noch am selben Abend als neuen Mitarbeiter begrüßt werden. Im Mittelpunkt steht aber das gegenseitige Kennenlernen. Die Bewerbernacht ist also vor allem eins: Ein niederschwelliges Angebot, Kontakte zu knüpfen und ein Gefühl für das Unternehmen und seine Unternehmenskultur zu bekommen. Die Bewerbernacht findet im Konferenzbereich des Gesundheitszentrums Ehingen (3. Obergeschoss), Hopfenhausstraße 6, statt. Sie startet um 17:00 Uhr und endet um 22:00 Uhr. Wie es sich für ein erstes Date gehört, ist für leckeres Essen und gute Getränke gesorgt.



Speakers Night 1Paul Camper - Tessa 2Mia sind mehr - Kampagne der Stadt Neu-UlmUlm-newsSparkasse NU

Termine & Kino

weitere Termine
Donaubad Skyscraper - oben_neu
Jan 15

Neue Fotos zu den Dramatische Szenen in der Blaubeurerstraße in Ulm: die Polizei stoppt Messerstecher mit einigen Schüssen
Neue Fotos zu einer schrecklichen Tat, die durch Polizeischüsse später auch schrecklich endet: Nach...weiterlesen


Jan 15

Jan 17

Zweifelhaftes Glanzlicht der Woche: Erbschaft unter den Nagel gerissen und als Stiftungs-Verwalter gleich noch bereichert?
Es klingt wie das Drehbuch eines Wirtschaftskrimis, ist aber bittere Realität in Ulm und Neu-Ulm: Ein...weiterlesen


Jan 17

Jan 17

Viele Fragen bleiben beim Stellwerksumbau beim Ulmer Hauptbahnhof offen
Der Ulmer Hauptbahnhof ist für eine Woche eine riesige Baustelle. Die Deutsche Bahn nutzt die...weiterlesen


Jan 26

Neue Verkehrsführung beim Blaubeurer Ring in Ulm überfordert viele Autofahrer
Die komplette Sperrung der Blaubeurer-Tor-Brücke hat Ulm am Samstag zum Dauerstau auf der Bundesstraße...weiterlesen


Jan 21

Mutmaßlicher Messerangriff in einer Wohnung - eine 30-Jährige wird schwer verletzt
In einer gemeinsamen Pressemitteilung von Staatsanwaltschaft Ellwangen und Polizeipräsidium Ulm geben...weiterlesen


Jan 17

49-Jähriger verletzt in Ulm seinen Kontrahenten mit einem Messer - Verdacht versuchter Totschlag
in einer gemeinsamen Pressemitteilung von Staatsanwaltschaft Ulm und Polizeipräsidium Um geben beide...weiterlesen



Donaubad Skyscraper - oben_neu

 
© ulm-news.de, Nachrichten für Ulm und Umgebung   KONTAKT | FAQ | IMPRESSUM | DATENSCHUTZ | Cookie Einstellungen anpassen nach oben