Ulm News, 29.08.2022 12:58
Lebensgefährliche Verletzungen nach Sturz von E-Skateboard
Freitagabend verletzte sich in Laichingen ein 56-Jähriger lebensgefährlich, nachdem er unerlaubt auf einer Kreisstraße mit seinem E-Skateboard gefahren war und stürzte.
Der Unfall ereignete sich am Freitag um kurz nach 19.30 Uhr. Ein 56-Jähriger fuhr mit seinem Elektro Skatebord verbotswidrig auf der Kreisstraße von Feldstetten in Richtung Ennabeuren. Er bog auf einen Feldweg ab. Dabei stürzte er von seinem Gefährt und prallte auf den Hinterkopf. Einen Helm trug der Mann nicht. Mit lebensgefährlichen Verletzungen kam er in ein Krankenhaus. Die Verkehrspolizei Mühlhausen stellte das E-Skateboard sicher und hat die Ermittlungen aufgenommen.



Highlight
Weitere Topevents
Neue Verkehrsführung beim Blaubeurer Ring in Ulm überfordert viele Autofahrer
Die komplette Sperrung der Blaubeurer-Tor-Brücke hat Ulm am Samstag zum Dauerstau auf der Bundesstraße...weiterlesen
Ein Trümmerfeld auf der Autobahn - schwerer Unfall heute Früh blockiert stundenlang A8 bei Dornstadt
kein guter Wochenstart: ein wahrliches Trümmerfeld auf der Autobahn, vier Verletzte und stundenlanger...weiterlesen
Mutmaßlicher Messerangriff in einer Wohnung - eine 30-Jährige wird schwer verletzt
In einer gemeinsamen Pressemitteilung von Staatsanwaltschaft Ellwangen und Polizeipräsidium Ulm geben...weiterlesen
Närrisch am Arbeitsplatz: Das ist erlaubt
Nicht mehr lange und das närrische Treiben erreicht seinen Höhepunkt. Während die einen den...weiterlesen
Größerer Polizeieinsatz nach Streit - Bedrohung mit Auto und Messer
Am Freitagnachmittag, gegen 14:30 Uhr, kam es zu einem größeren Polizeieinsatz wegen einer körperlichen...weiterlesen
Verkehrsunfall wird nun als Mordversuch gewertet
In einer gemeinsamen Pressemitteilung der Staatsanwaltschaft Ulm und der Polizei Ulm geben beide bekannt:...weiterlesen
Fachkräftebrücke mit Südafrika – spannend: nun mit Insight Trip Südafrika - künftige Azubis, ihre Berufsschulen und Facharbeiter werden besucht
Das Unternehmerehepaar Roxanne und Michael Kreutle mit Sitz in Munderkingen hat eine Fachkräftebrücke...weiterlesen
Nächstes Kapitel im Fall: eine Erbschaft unter den Nagel gerissen und als Stiftungs-Verwalter auch noch bereichert
Der Fall ist höchst prätentiös: Offenbar gibt es einen Neu-Ulmer Notar, der einem anderen Notar a.D....weiterlesen



schließen




