Ulm News, 28.08.2022 11:10
Junge Frau beim Joggen belästigt
Am Freitag erschien eine 19-Jährige bei der Polizeiinspektion Neu-Ulm, um Anzeige wegen sexueller Belästigung zu erstatten.
Die junge Frau befand sich am 11. August zur Mittagszeit beim Joggen im Bereich eines Feldweges, hinterhalb des Pfuhler Schulzentrums. Völlig unvermittelt wurde sie von einem bislang unbekannten Täter von hinten umarmt und unsittlich berührt. Die 19-Jährige ergriff daraufhin erfolgreich die Flucht. Sie konnte beobachten, dass der unbekannte Täter, welcher zwischen 20 und 30 Jahren alt schien, sich an der Tatörtlichkeit mit einem roten, älteren Traktor aufgehalten hat. Zeugen, welche am Tattag hilfreiche Beobachtungen gemacht haben, bzw. Hinweise zum unbekannten Täter geben können, werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Neu-Ulm unter Telefon (0731) 80130 zu melden.








Highlight
Weitere Topevents




Zweiter Paukenschlag heute auf der Spatzen-PK: das Donaustadion wird in dieser Sommerpause noch nicht umgebaut
Hoppla, kommenden Sonntag (18. Mai 2025) ist gegen Preußen Münster um 15.30 Uhr letzter Spieltag in...weiterlesen

Drei Verletzte beim Abbiegen in Langenau - Rettungshubschrauber nötig
Drei Verletzte forderte ein Unfall am Mittwochnachmittag auf der ehemaligen Bundesstraße 19 zwischen Ulm...weiterlesen

Mann geht mit Messer auf seine Frau los - Großeinsatz der Polizei nötig
Wie das Polizeipräsidium Ulm heute mitteilt, befand sich heute Mittag (Montag, 5. Mai 2025) ein...weiterlesen

Motorradfahrer überschlägt sich mehrfach, kommt erst 150 Meter nach Unfall zum Liegen
Ein rasantes Überholmanöver endete am Sonntag auf der B311 in einem schweren Unfall. Ein Motorradfahrer...weiterlesen

Ein Glanzlicht der Woche - Der Kriminalpolizei Neu-Ulm gelingt ein schwerer Schlag gegen die Rauschgiftszene im Illertal – Großeinsatz mit Polizei bis aus München
Bereits seit mehreren Monaten betreibt die Kriminalpolizeiinspektion Neu-Ulm unter Sachleitung der...weiterlesen

25-Jähriger auf offener Szene angeschossen - wieder eine Tat im Banden-Milieu?
Gemeinsame Pressemitteilung von Staatsanwaltschaft Ulm und Polizei: 25-Jähriger wird am Samstag durch...weiterlesen

Wegen Neubau Adenauerbrücke wird Fläche an der Europastraße Neu-Ulm eingerichtet und dort eine Abfahrt einseitig gesperrt
Für den Ersatzneubau der Adenauerbrücke wird ab Mittwoch, den 07.05.2025, bis Mittwoch, den 14.05.2025,...weiterlesen

Anlagebetrug im LK Neu-Ulm im hunderttausender Bereich - Tatverdächtiger bei Geldübergabe in Frankfurt festgenommen
Gelbetrug im Landkreis Neu-Ulm - Geldübergabe und Festnahme in Frankfurt (Main) Downtown - um einen...weiterlesen