Ulm News, 26.08.2022 13:02
Unfall mit Busfahrgast und Kind auf Fahrrad
Am Donnerstag kam es in Neu-Ulm zu einem Unfall, als ein Fahrgast aus einem Bus ausstieg und ihm dabei ein Kind auf einem Fahrrad entgegenkam. Der Fahrgast stürzte und musste in ein Krankenhaus gebracht werden. Die Polizei bittet um Zeugenhinweise.
Am Donnerstag, gegen 18:00 Uhr, kam es in der Wiblinger Straße in Neu-Ulm an der Bushaltestelle „Jakobsruhe“ zu einem Verkehrsunfall zwischen einem aus dem Bus aussteigenden Fahrgast und einem mit dem Fahrrad vorbeifahrenden Kind. Bei dem Unfall stürzte der Fußgänger zu Boden und verletzte sich leicht, er musste anschließend in einer Neu-Ulm Klinik behandelt werden. Der etwa zwölfjährige Junge setzte anschließend seine Fahrt in unbekannte Richtung fort. Die Polizei Neu-Ulm sucht nach Zeugen, welche zum Unfallzeitpunkt im Bus der Linie 4 in Richtung Wiblingen saßen und Angaben zum Unfallhergang oder dem Unfallverursachter tätigen können.





Highlight
Weitere Topevents
Tödlicher Unfall bei Ehingen - Bus und Auto stoßen zusammen
Ein 58-jähriger Autofahrer starb am Dienstagnachmittag bei Ehingen. Tödlicher Unfall auf der B492Ein...weiterlesen
Nachtrag der Polizei: Beim Frontal-Crash auf der B10 ist nun der Autofahrer seinen schweren Verletzungen erlegen
Am Montag kollidierte ein 26-jähriger Autofahrer auf der B10 zwischen Amstetten und Geislingen frontal...weiterlesen
Ein Glanzlicht der Woche: Ulms Mega-Kran ist aufgebaut - höher als das Münster - nun kann es für 10.000 Euro Miete pro Stunde losgehen
Die Stadt Ulm erlebt ihre wohl bisher größte Baustelle. Für den Neubau der Wallstraßenbrücke wird nun...weiterlesen
Kurioses Glanzlicht der Woche: Brand im Ulmer Gefängnis sorgt für große Aufregung - mit hohen Sicherheits-Vorkehrungen
In einer Werkstatt der Justizvollzugsanstalt Ulm ist am Mittwochmittag ein Feuer ausgebrochen. Drei...weiterlesen
Baustellensprechstunde u.a. am imposanten Kranen am Blaubeurer Ring - und weitere Ulmer Baustellen
Das Update des Baustellen-Managements der Stadt Ulm ist auch für kommende Woche umfangreich -...weiterlesen
Ulmer Hauptbahnhof erneut lahmgelegt: diesmal ein Fahrleitungs-Schaden - wieder mussten Fahrgäste evakuiert werden
Ein Schaden an der Oberleitung hat den Ulmer Bahnverkehr am Montagmorgen getroffen. Der Hauptbahnhof war...weiterlesen
Hammer in Ulm: Mario Schneider von der CDU klaut Michael Joukov, Grüne das Direktmandat
Mit Mario Schneider (45) wird wieder ein CDU-Politiker aus dem Wahlkreis Ulm direkt in den Landtag...weiterlesen
88-Jähriger Fahrfahrer nach Unfall seinen Verletzungen erlegen
Am Montag kam es zu einem schweren Verkehrsunfall bei Erolzheim bei dem ein 88-Jähriger schwere...weiterlesen








