Ulm News, 21.08.2022 13:08
Verdächtiger Pkw auf Autobahnparkplatz
Am Samstagnachmittag wurde der Polizei ein verdächtiges Auto gemeldet, das auf einem Parkplatz bei Dornstadt abgestellt war.
Das Fahrzeug stand mit mehreren Beschädigungen auf einem Autobahnparkplatz bei Dornstadt. Das Fenster war offen. Außerdem sei ein Müllsack zwischen Holm und Tür eingeklemmt, so der Anrufer. Außerdem belegte der Pkw zwei Parkplätze. Die Beamten des Verkehrskommissariats Mühlhausen überprüften den Sachverhalt. Ein verantwortlicher Fahrzeugführer konnte nicht festgestellt werden. In den Fahndungsdateien war das Auto nicht vermerkt. Wertsachen befanden sich nicht im Auto. Die Polizei im niedersächsischen Langenhagen nahm Kontakt zum Halter des Pkw auf. Dabei stellte sich heraus, dass der PKW einen technischen Defekt hatte und nicht mehr weiterfahren konnte. Der Fahrer konnte das Fenster nicht mehr schließen und hatte deshalb als Regenschutz einen Müllsack über den oberen Bereich der Autotür gestülpt und diese dann verschlossen. Bei den Beschädigungen handelte es sich um Altschäden. Der Halter sagte zu, den Pkw in der kommenden Woche zu entfernen.







Highlight
Weitere Topevents




Autofahrerin verunglückt tödlich
Am Mittwoch stießen bei Maselheim (Kreis Biberach) zwei Autos frontal zusammen, wie das Polizeipräsidium...weiterlesen

Wegfall der Parkplätze in der Ulmer Wagnerstraße - nun meldet sich die SWU
Durch die Bauarbeiten in der Wagnerstraße sind offenbar 15 Parkplätze ersatzlos weggefallen. Das rief...weiterlesen

Sehr tragischer Unfall, bei dem ein Neugeborenes stirbt
Noch an der Unfallstelle verstarb nach einem tragischen Unfall ein Neugeborenes am Samstag in Altheim bei...weiterlesen

Fahrrad-Aktivisten in der Ulmer Innenstadt: Verkehrszeichen abmontiert und neue Radwege "angelegt"
In der Nacht auf Samstag beschädigten Unbekannte zahlreiche Verkehrszeichen in Ulm. Die Initiative...weiterlesen

Schwerer Schulwegunfall - Schulbus erfasst Kind
Gegen 13:00 Uhr stieg an der Bushaltestelle an der Staatsstraße 2055 beim Weiler Staudach (bei Kempten)...weiterlesen

Verhältnismäßig dumm gelaufen: zwei Führerscheine weg - Fahrverbote - Staatsanwaltschaft eingeschaltet
Ein Unfall einer betrunkenen Autofahrerin kostet dieser und einem weiteren betrunkenen Autofahrer, der sie...weiterlesen

Zoff an der Uferbar in Neu-Ulm behoben - Tribünen werden nach Schwörmontag sofort abgebaut
Nicht, dass die Gäste im Clinch miteinander wären, sondern Uferbar-Pächter Jürgen Pfeifer war...weiterlesen

Jetzt geht die Polizei in Langenau vehementer vor: Hausdurchsuchung im Zusammenhang mit den Demonstrationen vor der Martinskirche in Langenau
In einer gemeinsame Pressemitteilung von Staatsanwaltschaft Ulm und Polizei heißt es: Durchsuchung im...weiterlesen