Ulm News, 16.08.2022 16:04
Streit an Tankstelle eskaliert
Montagmittag erhielt ein Mann in Laichingen eine Anzeige, nachdem er bei einem Streitgespräch an einer Tankstelle einen 21-jährigen handgreiflich angegangen hatte und anschließend davonfuhr.
Am montag, gegen 14.40 Uhr, fuhr ein dunkler Smart auf das Tankstellengelände in der Rudolf-Diesel-Straße in Laichingen. Der Fahrer betankte sein Fahrzeug. Als er nach dem Betanken in sein Auto einsteigen wollte, konnte er dies nicht, denn neben dem Smart stand sehr dicht das Auto eines 21-Jährigen, welcher ebenfalls tankte. Da der Unbekannte nicht in seinen Smart einsteigen konnte und sich darüber aufgeregt hatte, entwickelte sich wohl ein Streitgespräch. Der Unbekannte soll dann den 21-Jährigen körperlich angegangen haben. Danach stieg der Smart-Fahrer in sein Fahrzeug und fuhr davon. Die Polizei Laichingen hat Spuren gesichert und Ermittlungen wegen Körperverletzung aufgenommen. Mit dem abgelesenen Kennzeichen konnte der mutmaßliche Täter schnell ermittelt werden. Ihn erwartet nun eine Anzeige.



Highlight
Weitere Topevents
Närrisch am Arbeitsplatz: Das ist erlaubt
Nicht mehr lange und das närrische Treiben erreicht seinen Höhepunkt. Während die einen den...weiterlesen
Ein Trümmerfeld auf der Autobahn - schwerer Unfall heute Früh blockiert stundenlang A8 bei Dornstadt
kein guter Wochenstart: ein wahrliches Trümmerfeld auf der Autobahn, vier Verletzte und stundenlanger...weiterlesen
Neue Verkehrsführung beim Blaubeurer Ring in Ulm überfordert viele Autofahrer
Die komplette Sperrung der Blaubeurer-Tor-Brücke hat Ulm am Samstag zum Dauerstau auf der Bundesstraße...weiterlesen
Mutmaßlicher Messerangriff in einer Wohnung - eine 30-Jährige wird schwer verletzt
In einer gemeinsamen Pressemitteilung von Staatsanwaltschaft Ellwangen und Polizeipräsidium Ulm geben...weiterlesen
Fachkräftebrücke mit Südafrika – spannend: nun mit Insight Trip Südafrika - künftige Azubis, ihre Berufsschulen und Facharbeiter werden besucht
Das Unternehmerehepaar Roxanne und Michael Kreutle mit Sitz in Munderkingen hat eine Fachkräftebrücke...weiterlesen
Nächstes Kapitel im Fall: eine Erbschaft unter den Nagel gerissen und als Stiftungs-Verwalter auch noch bereichert
Der Fall ist höchst prätentiös: Offenbar gibt es einen Neu-Ulmer Notar, der einem anderen Notar a.D....weiterlesen
Schwerer Verkehrsunfall bei Frontalzusammenstoß bei schneeglatter Fahrbahn
Am 25.01.2026 gegen 16.45 Uhr ereignete sich auf der B 12 Höhe Germaringen ein schwerer Verkehrsunfall....weiterlesen
Erneut Schüsse in Gaststätte
In einer gemeinsamen Pressemitteilung der Staatsanwaltschaft Ulm und Polizei geben beide bekannt:...weiterlesen







