Ulm News, 15.08.2022 15:00
Fahrt ohne gültige Fahrerlaubnis
Ein 42-jähriger Pkw-Fahrer erhielt Samstagabend eine Anzeige in Weißenhorn, nachdem er bei einer Verkehrskontrolle keine gültige Fahrerlaubnis vorweisen konnte.
Am Samstagsabend wurde ein 42-jähriger Pkw-Fahrer in der Schulstraße in Weißenhorn einer allgemeinen Verkehrskontrolle unterzogen. Hier konnte er den eingesetzten Beamten keinen Führerschein vorweisen. Er gab an eine ausländische Fahrerlaubnis zu besitzen. Nach Überprüfung der angegebenen Daten mit dem polizeilichen Datenbestand konnte in Erfahrung gebracht werden, dass er weiter keine gültige ausländische Fahrerlaubnis besaß. Er wird nun wegen eines Vergehens des Fahrens ohne Fahrerlaubnis angezeigt.









Highlight
Weitere Topevents




Zweiter Paukenschlag heute auf der Spatzen-PK: das Donaustadion wird in dieser Sommerpause noch nicht umgebaut
Hoppla, kommenden Sonntag (18. Mai 2025) ist gegen Preußen Münster um 15.30 Uhr letzter Spieltag in...weiterlesen

25-Jähriger auf offener Szene angeschossen - wieder eine Tat im Banden-Milieu?
Gemeinsame Pressemitteilung von Staatsanwaltschaft Ulm und Polizei: 25-Jähriger wird am Samstag durch...weiterlesen

Ein Glanzlicht der Woche - Der Kriminalpolizei Neu-Ulm gelingt ein schwerer Schlag gegen die Rauschgiftszene im Illertal – Großeinsatz mit Polizei bis aus München
Bereits seit mehreren Monaten betreibt die Kriminalpolizeiinspektion Neu-Ulm unter Sachleitung der...weiterlesen

Großeinsatz im Einkaufszentrum - eine Übung mit 1.100 Einsatzkräften und vielen Erkenntnissen
Elf Monate Planungszeit gibt Rainer Benedens vom DRK Rettungsdienst Heidenheim-Ulm als Vorbereitungsdauer...weiterlesen

Brückenabriss geht schneller als erwartet - Gänstorbrücke bald nur noch halb
Ursprünglich sollte der westliche Teil der Gänstorbrücke von Donnerstag bis Sonntag abgebrochen werden....weiterlesen

Raub- und Körperverletzungen in der Ulmer Innenstadt - Bande nun offenbar geschnappt
In einer gemeinsame Pressemitteilung der Staatsanwaltschaften Ulm und Memmingen und des Polizeipräsidium...weiterlesen

Mordende Männerhasserin oder versuchte Serienmörderin
Mord wirft die Staatsanwaltschaft der 26-jährigen Anna-Maria W. vor. Die junge Frau hat gestanden, im...weiterlesen

Frontalzusammenstoß nach Sekundenschlaf
Mehrere Verletzte und hoher Sachschaden sind die Bilanz eines Verkehrsunfalles am Wochenende auf der L 275...weiterlesen