Ulm News, 11.08.2022 14:00
Fünf Autoinsaßen nach Unfall in Klinik
Am Donnerstag waren bei einem Unfall bei Ulm zwei Fahrzeuge beteiligt. Fünf Autoinsaßen, darunter drei Kinder, mussten mit Verletzungen in den Klinik gebracht werden.
Gegen 10 Uhr fuhr eine 37-Jährige mit ihrem Seat in der Wiblinger Allee in Richtung Wiblingen in Ulm. Hinter ihr fuhr ein 32-Jähriger mit seinem Mitsubishi. Als die Vorausfahrende verkehrsbedingt bremste, bemerkte dies der 32-Jährige zu spät und fuhr mit dem Mitsubishi in den Seat hinein. Dadurch erlitt dessen Fahrerin leichte Verletzungen. Ein Krankenwagen brachte sie in eine Klinik. Eine 25-jährige Mitfahrerin im Mitsubishi wurde ebenfalls leicht verletzt. Sie und die drei mitfahrenden Kinder im Alter von einem Jahr, zwei Jahren und neun Jahren kamen zur Untersuchung auch in ein Krankenhaus. Beide Autos konnten nicht mehr weiterfahren. Abschlepper luden sie auf. Die Polizei schätzt den Sachschaden auf etwa 7.000 Euro. Auf den Verursacher kommt nun eine Anzeige zu.




Highlight
Weitere Topevents
Närrisch am Arbeitsplatz: Das ist erlaubt
Nicht mehr lange und das närrische Treiben erreicht seinen Höhepunkt. Während die einen den...weiterlesen
Ein Trümmerfeld auf der Autobahn - schwerer Unfall heute Früh blockiert stundenlang A8 bei Dornstadt
kein guter Wochenstart: ein wahrliches Trümmerfeld auf der Autobahn, vier Verletzte und stundenlanger...weiterlesen
Neue Verkehrsführung beim Blaubeurer Ring in Ulm überfordert viele Autofahrer
Die komplette Sperrung der Blaubeurer-Tor-Brücke hat Ulm am Samstag zum Dauerstau auf der Bundesstraße...weiterlesen
Vergeistigter Geistlicher - Koffer mit Bargeld und Dokumenten vergessen - merkt es erst am Abend
Seinen Trolli hatte ein Geistlicher am Samstag in Mittelbiberach (bei Biberach) eingebüßt. Drin waren...weiterlesen
Dieb zückt in Ulmer Hirschstraße Messer
Am Dienstag soll einem 17-Jährigen Geld aus der Tasche gefallen sein. Ein Unbekannter hob sie auf und...weiterlesen
Fußgängerin tödlich verletzt - 19-jähriger Autofahrer fegt zwei Passanten nieder
Ein 19-Jähriger Autfahrer beschleunigt beim Abbiegen an einer Kreuzung in der Göppinger Innenstadt...weiterlesen
Fachkräftebrücke mit Südafrika – spannend: nun mit Insight Trip Südafrika - künftige Azubis, ihre Berufsschulen und Facharbeiter werden besucht
Das Unternehmerehepaar Roxanne und Michael Kreutle mit Sitz in Munderkingen hat eine Fachkräftebrücke...weiterlesen
Nächstes Kapitel im Fall: eine Erbschaft unter den Nagel gerissen und als Stiftungs-Verwalter auch noch bereichert
Der Fall ist höchst prätentiös: Offenbar gibt es einen Neu-Ulmer Notar, der einem anderen Notar a.D....weiterlesen







