ulm-news.de

Donaubad Skyscraper - oben_neu
Sie sind hier: ulm-news Startseite  Nachrichten

Ulm News, 11.08.2022 13:22

11. August 2022 von Thomas Kießling
0 Kommentare

WICONA ist neuer Partner des SSV Ulm 1846


 schließen


Foto in Originalgröße



Der SSV Ulm 1846 Fussball hat mit WICONA einen neuen Partner an seiner Seite, der zukünftig im Donaustadion die Spatzen des SSV unterstützt.

Die Spatzen des SSV Ulm 1846 haben einen neuen Partner: WICONA, eine Ulmer Marke. Als Vorreiter für zukunftsgerechtes Bauen entwickelt und vertreibt die Hydro Building Systems Germany GmbH unter der Marke WICONA besonders nachhaltige Aluminium-Profilsysteme für Fassaden, Fenster und Türen. Das Unternehmen koordiniert in seinem Ulmer Hauptsitz seit über 70 Jahren die Bereiche Forschung und Entwicklung bis hin zu Marketing, Vertrieb und Service.

„Der Einstieg als Partner des SSV Ulm 1846 Fussball bedeutet uns viel. Zum einen möchten wir in der Region unseren Beitrag leisten und den SSV in seiner positiven Entwicklung unterstützen, zum anderen können wir durch die Partnerschaft auf uns als attraktiver Arbeitgeber aufmerksam machen“, erfreut sich Marcel Bartsch, Vertriebsdirektor Deutschland von WICONA.

Auch Markus Thiele, Geschäftsführer des SSV Ulm 1846 Fussball, sagt stolz: „WICONA als neuen Partner begrüßen zu können freut uns sehr. Wir hatten tolle Gespräche und sind davon überzeugt, gemeinsam von der Zusammenarbeit profitieren zu können. Der Einstieg von WICONA zeigt, dass wir als Verein für Unternehmen der Region attraktiv sind.“

In den letzten Jahrzehnten hat sich der Markenname WICONA zu einem Synonym für Aluminiumprofilsysteme entwickelt, die den höchsten Ansprüchen gerecht werden. WICONA überzeugt durch einen hohen technologischen Standard, eine konsequente Systembetrachtung und die qualitativ hochwertige Verarbeitung der Produkte. Ebenso zum Erfolg tragen die umfassenden Service- und Beratungsleistungen der Marke bei. Ein passender Partner für die ebenso erfolgreichen Spatzen des SSV.



Pfleghof Langenau - Konzert Richard Galliano Theaterfreunde Ulm - Theater-Fundus 2Mia sind mehr - Kampagne der Stadt Neu-UlmStauferkrone 2026Sparkasse NU

Termine & Kino

weitere Termine
Donaubad Skyscraper - oben_neu
Nov 24

Der Westringtunnel in Ulm wird ab Montag gesperrt - und am Blaubeurer Ring gibt es auch Neues
Die Baustellen-News der Stadt Ulm fallen auch diesmal über sehr umfangreich aus. Herausstechend sind: Der...weiterlesen


Nov 26

Die Spatzen sehen ihre deftig missliche Lage: der SSV verpflichtet deshalb Mittelfeldmann Mirnes Pepic
... und was ulm-news gestern in einem längeren Artiel prophezeit hat , haben nun die Spatzen so...weiterlesen


Nov 19

Tödlicher Unfall am Bahnhof
Am Dienstag wurde eine Frau am Bahnhof in Göppingen von einem Regionalexpress erfasst und verstarb noch...weiterlesen


Dec 02

Da`s nix wird mit Continental: Stadt Neu-Ulm kauft Gewerbegrundstück im Illerpark zurück
Die Stadt Neu-Ulm hat das im Jahr 2019 an die Continental AG veräußerte Gewerbegrundstück im Bereich...weiterlesen


Nov 20

Gleich vier Ladendiebe auf einmal in Ulm - sie können flüchten und verprügeln vorher den Laden-Detektiv
Am Mittwoch flüchteten vier Personen aus einem Geschäft in der Ulmer Innenstadt mit hochwertigen...weiterlesen


Nov 23

Erstaunlich: viele Autofahrer unter Alkohol- und Drogeneinfluss in Neu-Ulm unterwegs
In der Nacht von Freitag auf Samstag kam es im Dienst- und Zuständigkeitsbereich der Polizeiinspektion...weiterlesen


Nov 30

Eigentlich kein Glanzlicht der Woche: Schüsse aus Maschinenpistole - nun Prozess in Ulm eröffnet - hohe Sicherheitsvorkehrungen
Vor dem Ulmer Landgericht begann am Mittwoch der Prozess gegen einen 34-jährigen Iraker, dem die...weiterlesen


Nov 30

Der Mittelalterliche Weihnachtsmarkt in Neu-Ulm ist eröffnet - und ein schnuckliges Event
Endlich ist es soweit: Markttreiben auf dem Rathausplatz und vor der Kirche Sankt Johann Baptist vom 28....weiterlesen



Donaubad Skyscraper - oben_neu

 
© ulm-news.de, Nachrichten für Ulm und Umgebung   KONTAKT | FAQ | IMPRESSUM | DATENSCHUTZ | Cookie Einstellungen anpassen nach oben