ulm-news.de

Donaubad Skyscraper - oben_neu
Sie sind hier: ulm-news Startseite  Nachrichten

Ulm News, 08.08.2022 14:39

8. August 2022 von Thomas Kießling
0 Kommentare

Schlägerei bei Stadtfest: Betrunkener Jugendlicher pöbelt


 schließen


Foto in Originalgröße



In der Nacht auf Sonntag pöbelte ein stark alkoholisierter Jugendlicher Leute auf einem Dorffest in Unterroth an. Ihn erwartet nun ein Strafverfahren.

In der Nacht von Sonntag auf Montag ging bei der Polizei Illertissen die Mitteilung ein, dass ein stark alkoholisierter junger Mann auf dem Dorffest in Unterroth Leute anpöbelt. Die Beamten trafen vor Ort auf einen 17-Jährigen und konnten die Situation zunächst befrieden. Der Jugendliche wurde einem Kumpel übergeben, der ihn nach Hause bringen wollte. Allerdings kam es wenig später erneut zu einem Polizeieinsatz. Wieder lautete die Mitteilung, ein Betrunkener würde Leute anpöbeln. Die Beamten trafen erneut auf den 17-Jährigen. Diesen wollten die Beamten nun in Gewahrsam nehmen. Allerdings verhielt er sich gegenüber den Polizisten nun ebenfalls uneinsichtig und aggressiv. Die Beamten fesselten den Jugendlichen daher. Zudem wehrte er sich aktiv gegen den Transport zum Streifenwagen und beleidigte die Beamten mit diversen Kraftausdrücken. Die Beamten übergaben den Jugendlichen schließlich den Eltern. Ihn erwartet nun ein Strafverfahren wegen Widerstands gegen Vollstreckungsbeamte sowie Beleidigung.



Paul Camper - Tessa 2Donaubad Startseite 1Stauferkrone 2026Sparkasse NU

Termine & Kino

weitere Termine
Donaubad Skyscraper - oben_neu
Mar 14

Trauriges Glanzlicht der Woche: Drei Männer dringen in Ulmer Wohnung ein und attackieren einen 36-Jährigen
In einer gemeinsame Pressemitteilung der Staatsanwaltschaft Ulm und der Polizei geben biede bekannt: In...weiterlesen


Mar 09

Hammer in Ulm: Mario Schneider von der CDU klaut Michael Joukov, Grüne das Direktmandat
Mit Mario Schneider (45) wird wieder ein CDU-Politiker aus dem Wahlkreis Ulm direkt in den Landtag...weiterlesen


Mar 14

Auto nimmt`s mit Straßenbahn auf - 30 Fahrgäste kommen mit dem Schrecken davon
Am Dienstag sind ein Auto mit einer Straßenbahn in Ulm zusammengestoßen. weiterlesen


Mar 21

Frontal gegen einen Baum geprallt und herausgeschleudert - Autofahrer verunglückt tödlich
Ein Autofahrer kam am Donnerstag bei bei Kirchberg an der Iller von der Straße ab und prallte gegen einen...weiterlesen


Mar 15

Ein Glanzlicht der Woche: Katrin Albsteiger bleibt Oberbürgermeisterin und startet mit einem klaren Vertrauensvotum in ihre zweite Amtszeit
Das war glatt der Oberhammer: Es gab eine klare Entscheidung im ersten Wahlgang für OB Albsteiger. Sie...weiterlesen


Mar 17

Weitere Baustellen fordern weitere Geduld - das Ulmer Baustellen-Update wird immer vielschichtiger
Die Stadt Ulm steht inmitten von zahlreichen Baustellen. Die „Car-Toffel“ bekommt einen Zusatz....weiterlesen



Donaubad Skyscraper - oben_neu

 
© ulm-news.de, Nachrichten für Ulm und Umgebung   KONTAKT | FAQ | IMPRESSUM | DATENSCHUTZ | Cookie Einstellungen anpassen nach oben