ulm-news.de

Donaubad Skyscraper - oben_neu
Sie sind hier: ulm-news Startseite  Nachrichten

Ulm News, 08.08.2022 14:39

8. August 2022 von Thomas Kießling
0 Kommentare

Schlägerei bei Stadtfest: Betrunkener Jugendlicher pöbelt


In der Nacht auf Sonntag pöbelte ein stark alkoholisierter Jugendlicher Leute auf einem Dorffest in Unterroth an. Ihn erwartet nun ein Strafverfahren.

In der Nacht von Sonntag auf Montag ging bei der Polizei Illertissen die Mitteilung ein, dass ein stark alkoholisierter junger Mann auf dem Dorffest in Unterroth Leute anpöbelt. Die Beamten trafen vor Ort auf einen 17-Jährigen und konnten die Situation zunächst befrieden. Der Jugendliche wurde einem Kumpel übergeben, der ihn nach Hause bringen wollte. Allerdings kam es wenig später erneut zu einem Polizeieinsatz. Wieder lautete die Mitteilung, ein Betrunkener würde Leute anpöbeln. Die Beamten trafen erneut auf den 17-Jährigen. Diesen wollten die Beamten nun in Gewahrsam nehmen. Allerdings verhielt er sich gegenüber den Polizisten nun ebenfalls uneinsichtig und aggressiv. Die Beamten fesselten den Jugendlichen daher. Zudem wehrte er sich aktiv gegen den Transport zum Streifenwagen und beleidigte die Beamten mit diversen Kraftausdrücken. Die Beamten übergaben den Jugendlichen schließlich den Eltern. Ihn erwartet nun ein Strafverfahren wegen Widerstands gegen Vollstreckungsbeamte sowie Beleidigung.



Speakers Night 1Paul Camper - Tessa 2Mia sind mehr - Kampagne der Stadt Neu-UlmUlm-newsSparkasse NU

Termine & Kino

weitere Termine
Donaubad Skyscraper - oben_neu
Jan 15

Neue Fotos zu den Dramatische Szenen in der Blaubeurerstraße in Ulm: die Polizei stoppt Messerstecher mit einigen Schüssen
Neue Fotos zu einer schrecklichen Tat, die durch Polizeischüsse später auch schrecklich endet: Nach...weiterlesen


Jan 15

Jan 17

Zweifelhaftes Glanzlicht der Woche: Erbschaft unter den Nagel gerissen und als Stiftungs-Verwalter gleich noch bereichert?
Es klingt wie das Drehbuch eines Wirtschaftskrimis, ist aber bittere Realität in Ulm und Neu-Ulm: Ein...weiterlesen


Jan 17

Viele Fragen bleiben beim Stellwerksumbau beim Ulmer Hauptbahnhof offen
Der Ulmer Hauptbahnhof ist für eine Woche eine riesige Baustelle. Die Deutsche Bahn nutzt die...weiterlesen


Jan 17

Jan 26

Neue Verkehrsführung beim Blaubeurer Ring in Ulm überfordert viele Autofahrer
Die komplette Sperrung der Blaubeurer-Tor-Brücke hat Ulm am Samstag zum Dauerstau auf der Bundesstraße...weiterlesen


Jan 21

Mutmaßlicher Messerangriff in einer Wohnung - eine 30-Jährige wird schwer verletzt
In einer gemeinsamen Pressemitteilung von Staatsanwaltschaft Ellwangen und Polizeipräsidium Ulm geben...weiterlesen


Jan 17

49-Jähriger verletzt in Ulm seinen Kontrahenten mit einem Messer - Verdacht versuchter Totschlag
in einer gemeinsamen Pressemitteilung von Staatsanwaltschaft Ulm und Polizeipräsidium Um geben beide...weiterlesen



Donaubad Skyscraper - oben_neu

 
© ulm-news.de, Nachrichten für Ulm und Umgebung   KONTAKT | FAQ | IMPRESSUM | DATENSCHUTZ | Cookie Einstellungen anpassen nach oben