ulm-news.de

Donaubad Skyscraper - oben_neu
Sie sind hier: ulm-news Startseite  Nachrichten

Ulm News, 12.07.2022 13:58

12. July 2022 von Thomas Kießling
0 Kommentare

Renitenter Ruhestörer verbringt Nacht in Zelle


 schließen


Foto in Originalgröße



Am Dienstag um 01.40 Uhr wurde eine Polizeistreife zu einer Flüchtlingsunterkunft in der Reuttier Straße in Neu-Ulm beordert. 

Grund hierfür war, dass ein 20-jähriger Bewohner über seine Bluetooth-Box laut Musik hörte und sich einige Bewohner und Anwohner der Nachbarschaft beschwert hatten. Trotz mehrfacher Aufforderung des Sicherheitsdienstes weigerte sich der Ruhestörer, die Musik leiser zu machen. Bei Eintreffen der Polizeistreife stellte der 20-Jährige die Musik zunächst leiser. Als die Beamten jedoch sein Zimmer verließen, drehte der 20-Jährige die Musik wieder auf. Der Mann wurde daraufhin nochmals aufgesucht und dessen Musikbox sichergestellt. Zudem wurde ihm mitgeteilt, dass er wegen Ruhestörung angezeigt werde. Gegen 03 Uhr wurde die Polizeistreife wieder zur selben Örtlichkeit gerufen. Der Ruhestörer hatte sich eine weitere Musik-Box beschafft und beschallte damit die Gegend. Aufgrund des renitenten und sturen Verhaltens sahen die Beamten keine andere Möglichkeit als den 20-Jährigen in Gewahrsam zu nehmen. Er verbrachte daraufhin die restliche Nacht in einer Polizeizelle.



Theaterfreunde Ulm - Theater-Fundus 2Mia sind mehr - Kampagne der Stadt Neu-UlmStauferkrone 2026Sparkasse NU

Termine & Kino

weitere Termine
Donaubad Skyscraper - oben_neu
Dec 08

SEK der Polizei bei Erbach im Einsatz - und rammt Kleintransporter mit Verdächtigem von der Straße
Ein Spezialeinsatzkommando (SEK) hat am Samstagabend bei Erbach einen Mann festgenommen. Nach einer...weiterlesen


Dec 08

Baustellen-Update für Ulm: B10 mit nächtlicher Vollsperrung und viele weitere Arbeits-Punkte
Das Baustellen-Update für kommende Woche ist wieder sehr umfangreich, unter anderem zur...weiterlesen


Dec 15

Frontalcrash auf der B10-Umleitungsstrecke
Ein Frontalzusammenstoß am Montagnachmittag in Ulm führte glücklicherweise nur zu zwei...weiterlesen


Dec 10

Hintergründe zum SEK-Einsatz werden nun klarer: SEK nimmt 43-Jährigen fest
Ein 43-jähriger Mann ist am Samstagabend in Erbach von einem Spezialeinsatzkommando (SEK) festgenommen...weiterlesen


Dec 15

Fahrgäste in Furcht: Fremder steigt mit Pistole in Linienbus in Blaustein ein
Heikle Situation für besorgte Fahrgäste in einem Linienbus in Blaustein: sie meldeten am Freitagabend...weiterlesen


Dec 09

Wallstraßenbrücke im Ulmer Blaubeurer Ring/B10 wird scheibchenweise abgetragen
Die Wallstraßenbrücke und die Blaubeurer-Tor-Brücke sind seit vergangener Woche in Fahrtrichtung...weiterlesen


Dec 14

Übel gegen Baum geprallt: 18-Jährige kommt auf der B 30 bei Ulm von der Fahrbahn ab
Eine 18-jährige Autofahrerin ist am Donnerstag bei Ulm von der Bundesstraße 30 abgekommen. Sie prallte...weiterlesen


Dec 08

Schlägerei zwischen 20 Personen
In der Früh des 06.12.25 meldete ein Anrufer bei der Polizei Memmingen, dass sich ca. 20 Jugendliche auf...weiterlesen



Donaubad Skyscraper - oben_neu

 
© ulm-news.de, Nachrichten für Ulm und Umgebung   KONTAKT | FAQ | IMPRESSUM | DATENSCHUTZ | Cookie Einstellungen anpassen nach oben