Ulm News, 23.06.2022 09:27
20-Jährige pöbelt Reisende an und schlägt Zugbegleiter
Eine 20-Jährige hat am Mittwochabend am Ulmer Hauptbahnhof Reisende angepöbelt, sodass ein Zugbegleiter versuchte, die Frau zur Vernunft zu bringen. Das funktionierte allerdings nicht.
Gegen 21:30 Uhr wurde durch den Fahrdienstleiter der Bahn die Bundespolizei in Ulm darüber in Kenntnis gesetzt, dass am Bahnsteig 2 wohl eine 20-jährige irakische Staatsangehörige die Reisenden derart anpöbelte, dass dies in einer Schlägerei mit einem 34-jährigen Zugbegleiter endete, der die junge Frau davon abhalten und zugleich beruhigen wollte. Die Beiden gingen offenbar während der Auseinandersetzung zu Boden und die Brille des Zugbegleiters wurde dabei stark beschädigt. Die beiden Beteiligten blieben glücklicherweise unverletzt. Eine alarmierte Streife der Bundespolizei konnte die Dame, den Zugbegleiter sowie einige Zeugen vor Ort feststellen. Die im Landkreis Schwäbisch Hall wohnhafte Frau muss nun mit einem Strafverfahren wegen des Verdachts der Körperverletzung rechnen.



Highlight
Weitere Topevents
Da`s nix wird mit Continental: Stadt Neu-Ulm kauft Gewerbegrundstück im Illerpark zurück
Die Stadt Neu-Ulm hat das im Jahr 2019 an die Continental AG veräußerte Gewerbegrundstück im Bereich...weiterlesen
Der Westringtunnel in Ulm wird ab Montag gesperrt - und am Blaubeurer Ring gibt es auch Neues
Die Baustellen-News der Stadt Ulm fallen auch diesmal über sehr umfangreich aus. Herausstechend sind: Der...weiterlesen
Die Spatzen sehen ihre deftig missliche Lage: der SSV verpflichtet deshalb Mittelfeldmann Mirnes Pepic
... und was ulm-news gestern in einem längeren Artiel prophezeit hat , haben nun die Spatzen so...weiterlesen
SEK der Polizei bei Erbach im Einsatz - und rammt Kleintransporter mit Verdächtigem von der Straße
Ein Spezialeinsatzkommando (SEK) hat am Samstagabend bei Erbach einen Mann festgenommen. Nach einer...weiterlesen
Steht der Bitcoin vor einem Comeback?
Rückblickend waren besonders die Entwicklungen des Bitcoins geprägt von vielen Extremen. Letztlich waren...weiterlesen
Erstaunlich: viele Autofahrer unter Alkohol- und Drogeneinfluss in Neu-Ulm unterwegs
In der Nacht von Freitag auf Samstag kam es im Dienst- und Zuständigkeitsbereich der Polizeiinspektion...weiterlesen
Tragischer Unfall: Fußgänger tödlich verunglückt
Zu einem tragischen Unfall ist es auf der Landesstraße zwischen Holzhausen und Unterberken gekommen. Ein...weiterlesen
Ulm feiert Abschied von der Brücke - und tausende Besucher Kommen - größtes Projekt seit dem Münsterbau - und der ging rund 500 Jahre
Tausende kamen am Sonntag nach Ulm um den beginnenden Abriss der Wallstraßenbrücke und des...weiterlesen









