ulm-news.de

Donaubad Skyscraper - oben_neu
Sie sind hier: ulm-news Startseite  Nachrichten

Ulm News, 03.06.2022 15:30

3. June 2022 von Thomas Kießling
0 Kommentare

Bekifft und ohne Führerschein unterwegs


 schließen


Foto in Originalgröße



Am Donnerstagabend führten Beamte der Polizei Illertissen eine Verkehrskontrolle im Bereich der Römerstraße in Kellmünz durch. 

Der 40-Jährige Fahrer eines Kleintransporters konnte hierbei keinen Führerschein vorzeigen. Der Mann meinte, er besäße eine tschechische Fahrerlaubnis. Eine Überprüfung bestätigte diese Angaben jedoch nicht. Demnach mussten die Beamten davon ausgehen, dass der 40-Jährige keine gültige Fahrerlaubnis besaß. Weiter stellten die Polizeibeamten bei dem Fahrer einen starken Marihuana-Geruch fest. Auf Vorhalt händigte er ein Druckverschlusstütchen mit zwei Gramm der Droge aus. Da der Mann zudem drogentypische Auffälligkeiten zeigte, sollte ein Drogenschnelltest erfolgen. Diesen lehnte der 40-Jährige ab. Deshalb ordneten die Beamten eine Blutentnahme an. Die Weiterfahrt wurde unterbunden und den Mann erwartet ein Strafverfahren.



Paul Camper - Tessa 2Mia sind mehr - Kampagne der Stadt Neu-UlmUlm-newsSparkasse NU

Termine & Kino

weitere Termine
Donaubad Skyscraper - oben_neu
Jan 30

Närrisch am Arbeitsplatz: Das ist erlaubt
Nicht mehr lange und das närrische Treiben erreicht seinen Höhepunkt. Während die einen den...weiterlesen


Feb 02

Ein Trümmerfeld auf der Autobahn - schwerer Unfall heute Früh blockiert stundenlang A8 bei Dornstadt
kein guter Wochenstart: ein wahrliches Trümmerfeld auf der Autobahn, vier Verletzte und stundenlanger...weiterlesen


Jan 26

Neue Verkehrsführung beim Blaubeurer Ring in Ulm überfordert viele Autofahrer
Die komplette Sperrung der Blaubeurer-Tor-Brücke hat Ulm am Samstag zum Dauerstau auf der Bundesstraße...weiterlesen


Jan 27

Jan 28

Nächstes Kapitel im Fall: eine Erbschaft unter den Nagel gerissen und als Stiftungs-Verwalter auch noch bereichert
Der Fall ist höchst prätentiös: Offenbar gibt es einen Neu-Ulmer Notar, der einem anderen Notar a.D....weiterlesen


Jan 30

Erneut Schüsse in Gaststätte
In einer gemeinsamen Pressemitteilung der Staatsanwaltschaft Ulm und Polizei geben beide bekannt:...weiterlesen


Jan 26

Schwerer Verkehrsunfall bei Frontalzusammenstoß bei schneeglatter Fahrbahn
Am 25.01.2026 gegen 16.45 Uhr ereignete sich auf der B 12 Höhe Germaringen ein schwerer Verkehrsunfall....weiterlesen


Feb 05

Dieb zückt in Ulmer Hirschstraße Messer
Am Dienstag soll einem 17-Jährigen Geld aus der Tasche gefallen sein. Ein Unbekannter hob sie auf und...weiterlesen



Donaubad Skyscraper - oben_neu

 
© ulm-news.de, Nachrichten für Ulm und Umgebung   KONTAKT | FAQ | IMPRESSUM | DATENSCHUTZ | Cookie Einstellungen anpassen nach oben