Ulm News, 05.07.2011 12:35
Letzte Gelegenheit: Jamiroquai und Milow zum Aktionspreis
Von 7. bis 13. Juli haben alle Fans von Jamiroquai und Milow eine letzte Chance, Tickets für das Radio 7 Münsterplatz Open Air am 17. Juli 2011 zum Vorzugspreis zu kaufen. Unter www.radio7.de oder www.allgaeu-concerts.de einfach den entsprechenden Gutschein herunterladen und an den bekannten Vorverkaufsstellen einlösen.
Eine Karte für das Radio 7 Münsterplatz Open Air kostet normalerweise 58,37 Euro. Zwischen dem 07.-13. Juli 2011 senken die Veranstalter Radio 7 und Allgäu Concerts nun die Preise pro Ticket auf 47,37 Euro. Nach dem Aktionszeitraum werden die Tickets wieder zum normalen Preis verkauft. Der Ablauf der Ticketaktion ist ganz einfach. Ab dem 07. Juli steht unter www.radio7.de und www.allgaeu-concerts.de ein Gutschein zum Download zu Verfügung. Mit dem Ausdruck erhalten Interessenten an allen bekannten Vorverkaufsstellen pro Gutschein zwei Tickets mit je elf Euro Ermäßigung. Mehrere Gutscheine können nicht auf die gleiche Eintrittskarte angerechnet werden. Zudem ist der Kauf nur vor Ort an den Vorverkaufsschaltern und nicht über das Internet möglich.




Highlight
Weitere Topevents
Autorennen geht tödlich aus - Blaustein ist schockiert, und selbst die Einsatzkräfte
Die Unfallstelle am Dienstagabend auf der Bundesstraße 28 bei Blaustein ließ auch erfahrene...weiterlesen
Neues Headquarter von Harder Logistics in Neu-Ulm fertiggestellt
Es gibt auch noch sehr positive Nachrichten aus der regionalen Wirtschaft: ein Unternehmen investiert in...weiterlesen
Nun geht`s den Krähen in Ulm an den Kragen
Ein Falkner erkundet das Revier zur Vergrämung von Saatkrähen in der Innenstadt. Ulm setzt damit sein...weiterlesen
Grausame Tat: zahlreiche Bäume in Weißenhorn malträtiert - Zeugenaufruf
Der Polizei wurde angezeigt, dass im Stadtwald bei Emershofen in den letzten Jahren und Monaten wiederholt...weiterlesen
Heftiger Frontalzusammenstoß auf Berliner Ring in Ulm - Auto überschlägt sich - drei Schwerverletzte und lange Staus
Drei Schwerverletzte und drei beschädigte Autos sind die Folge eines Verkehrsunfall am Samstagvormittag...weiterlesen
20 Durchsuchungen gleichzeitig in der Region Ulm durch die Polizei
Nach umfangreichen Ermittlungen hat die Kriminalpolizei am Mittwochmorgen 20 Wohnungen und Häuser...weiterlesen
Jetzt kommt wohl doch das grundlegende Beben bei den Spatzen nach der deftige 0:5-Heimniederlage
Der SSV Ulm befindet sich nach der 0:5-Heimniederlage gegen Hansa Rostock in einer handfesten Krise und...weiterlesen
Frau mit Schwert sorgt in Senden für Polizeieinsatz
Am Samstag kam es kurz vor ein Uhr mittags zu einem Großeinsatz der Polizei in Senden. Passanten hatten...weiterlesen






