ulm-news.de

Donaubad Skyscraper - oben_neu
Sie sind hier: ulm-news Startseite  Nachrichten

Ulm News, 05.07.2011 12:35

5. July 2011 von Thomas Kießling
0 Kommentare

Letzte Gelegenheit: Jamiroquai und Milow zum Aktionspreis


 Von 7. bis 13. Juli haben alle Fans von Jamiroquai und Milow eine letzte Chance, Tickets für das Radio 7 Münsterplatz Open Air am 17. Juli 2011 zum Vorzugspreis zu kaufen. Unter www.radio7.de oder www.allgaeu-concerts.de einfach den entsprechenden Gutschein herunterladen und an den bekannten Vorverkaufsstellen einlösen.

 Eine Karte für das Radio 7 Münsterplatz Open Air kostet normalerweise 58,37 Euro. Zwischen dem 07.-13. Juli 2011 senken die Veranstalter Radio 7 und Allgäu Concerts nun die Preise pro Ticket auf 47,37 Euro. Nach dem Aktionszeitraum werden die Tickets wieder zum normalen Preis verkauft. Der Ablauf der Ticketaktion ist ganz einfach. Ab dem 07. Juli steht unter www.radio7.de und www.allgaeu-concerts.de ein Gutschein zum Download zu Verfügung. Mit dem Ausdruck erhalten Interessenten an allen bekannten Vorverkaufsstellen pro Gutschein zwei Tickets mit je elf Euro Ermäßigung. Mehrere Gutscheine können nicht auf die gleiche Eintrittskarte angerechnet werden. Zudem ist der Kauf nur vor Ort an den Vorverkaufsschaltern und nicht über das Internet möglich.



Speakers Night 1Paul Camper - Tessa 2Mia sind mehr - Kampagne der Stadt Neu-UlmUlm-newsSparkasse NU

Termine & Kino

weitere Termine
Donaubad Skyscraper - oben_neu
Jan 09

DING setzt acht Busse zusätzlich ein wegen teilweiser Sperrung des Ulmer Hauptbahnhof ab Mitte Januar
Baumaßnahmen am Ulmer Hauptbahnhof erfordern Änderungen in Fahrplänen des Öffentlichen Personen...weiterlesen


Jan 15

Neue Fotos zu den Dramatische Szenen in der Blaubeurerstraße in Ulm: die Polizei stoppt Messerstecher mit einigen Schüssen
Neue Fotos zu einer schrecklichen Tat, die durch Polizeischüsse später auch schrecklich endet: Nach...weiterlesen


Jan 11

49-Mio-Euro-Geldsegen zusätzlich: Land fördert Ulmer Blaubeurer Ring mit B10-Tunnel und neuer Brücke
Das Land unterstützt die Stadt Ulm bei der Erneuerung der B 10 durch zusätzliche Fördermittel. Das...weiterlesen


Jan 15

Jan 13

Vermisst! Ein Klick mit fatalen Folgen
Ein junges Mädchen aus dem Alb-Donau-Kreis wird vermisst. Die verzweifelten Eltern suchen auf Facebook...weiterlesen


Jan 17

Zweifelhaftes Glanzlicht der Woche: Erbschaft unter den Nagel gerissen und als Stiftungs-Verwalter gleich noch bereichert?
Es klingt wie das Drehbuch eines Wirtschaftskrimis, ist aber bittere Realität in Ulm und Neu-Ulm: Ein...weiterlesen


Jan 17

Jan 17

Viele Fragen bleiben beim Stellwerksumbau beim Ulmer Hauptbahnhof offen
Der Ulmer Hauptbahnhof ist für eine Woche eine riesige Baustelle. Die Deutsche Bahn nutzt die...weiterlesen



Donaubad Skyscraper - oben_neu

 
© ulm-news.de, Nachrichten für Ulm und Umgebung   KONTAKT | FAQ | IMPRESSUM | DATENSCHUTZ | Cookie Einstellungen anpassen nach oben