Ulm News, 01.03.2022 12:47
Auto verliert kompletten Auspuff auf A 7
Am frühen Montagabend, um kurz vor 18 Uhr, war ein 20-jähriger Mann mit seinem Pkw auf der A 7 in Richtung Füssen unterwegs, als sich zwischen den Anschlussstellen Illertissen und Altenstadt plötzlich seine Auspuffanlage vom Unterboden löste und auf die Fahrbahn fiel.
Kurz darauf konnte ein 53-jähriger Pkw-Lenker nicht mehr rechtzeitig ausweichen und fuhr über den Auspuff. Dabei wurde ein Hinterreifen beschädigt. Nachdem das Hindernis von der eingesetzten Streife der Autobahnpolizei beseitigt worden war, nahmen die Beamten den Unfall auf dem nächsten Parkplatz auf. Da der 53-jährige keinen Ersatzreifen zur Verfügung hatte, musste sein Fahrzeug abgeschleppt werden. An den beiden Pkw entstand ein Schaden von insgesamt etwa 900 Euro.








Highlight
Weitere Topevents




Paketdienst kracht gegen Pizzeria - Horrorunfall
Er hinterließ ein großes Trümmerfeld - der Pizzabäcker saß zwei Meter daneben, als ein Paketdienst in...weiterlesen

Auch vierte Person nun gestorben nach fatalem Verkehrsunfall zwischen Ulm und Thalfingen
Wie die Polizei aktuell mitteilt, erlag nun auch der schwer verletzte 87-jährige Beifahrer des VW am...weiterlesen

Ein Messie-Haus in Bermaringen brennt aus - Rauch in 10 km noch zu sehen
Vollkommen ausgebrannt ist heute Morgen am 1. Mai ein Wohnhaus im Bausteinen Stadtteil Bermaringen. Gegen...weiterlesen

Glanzlicht der Woche - „Abnehmspritze“ für Jugendliche mit extremer Adipositas – Uniklinik Ulm weist Therapieoption nach
Im Deutsches Ärzteblatt werden aktuell Ergebnisse einer Verlaufsbeobachtung veröffentlicht, die auch...weiterlesen

Und es wurde heiter: Sperrung Geh- und Radwegsteg über die Donau bei der Adenauerbrücke - erst im Juli mit Ersatz
Aber hoppla: für den 1. Mai 2025 war die Sperrung der Brücke aufgehoben - wohl noch bis kommenden...weiterlesen

Mann geht mit Messer auf seine Frau los - Großeinsatz der Polizei nötig
Wie das Polizeipräsidium Ulm heute mitteilt, befand sich heute Mittag (Montag, 5. Mai 2025) ein...weiterlesen

Motorradfahrer überschlägt sich mehrfach, kommt erst 150 Meter nach Unfall zum Liegen
Ein rasantes Überholmanöver endete am Sonntag auf der B311 in einem schweren Unfall. Ein Motorradfahrer...weiterlesen

Statt Führerschein und Zulassung, betrunken und unter Drogen - Großkontrolle der Polizei
Die Ulmer Polizei hat am Dienstag bei Dornstadt wieder eine Großkontrolle gegen Drogen im Straßenverkehr...weiterlesen