ulm-news.de

Donaubad Skyscraper - oben_neu
Sie sind hier: ulm-news Startseite  Nachrichten

Ulm News, 23.06.2011 13:54

23. June 2011 von Thomas Kießling
0 Kommentare

Variete mit Dinner im Orange Hotel


Ab Donnerstag, 23. Juni präsentiert das Orange Hotel in Neu-Ulm (zunächst) 17 Vorstellungen der neuen Orange Varieté-Show. Das Eröffnungsprogramm lautet „NO LIMITS“ - keine Grenzen. Dies gilt für die verschiedenen Bereiche Gesang, Akrobatik, Zirkus, Tanz, Comedy und Feuerartistik aber auch für das Alter der verschiedenen Künstler.

Für das Projekt konnte das Orange Hotel die beiden erfahrenen Choreographen Ulli Magdanz und Johnny Warrior gewinnen, die bereits auf Hochtouren an dieser einzigartigen Show arbeiten.

Varieté und Dinner:
„Varieté und Dinner - das ist in der Region einzigartig“ , so Harald Gloning, Geschäftsführer des Orange Hotels, „von unserem Event-Atrium sind die Hotelgäste immer besonders begeistert - ein großzügiger Innenhof für Tagungen, Meetings, Feiern und Feste. Bei dieser Veranstaltungsreihe bieten wir Varieté und Dinner an. Ab 19.00 Uhr gibt es ein sommerlich mediterranes Buffet kreiert von unserem ausgewählten Küchenteam zum Willkommenspreis von 19,50 € p/P.
Ab 20.15 Uhr beginnt das wöchentliche Varietéprogramm – immer Freitag und Samstag (8 Wochen, exklusive dem Schwörwochenende) im überdachten Orange-Atrium. Das Varietézelt schützt vor eventuellen Wetterschwankungen und das „Open-Air Feeling“ bleibt dennoch beibehalten. „Wir sind wirklich begeistert von unseren Künstlern - selbst die Castings waren für mich schon ein Highlight“, meint Harald Gloning: „Die Varietéshow können Sie selbstverständlich auch ohne Buffet besuchen. Die Varietékarte kostet ohne Buffet 13,– €. Auch für Sommerfeste oder Firmenfeiern könnte das Orange Varieté eine interessante Idee darstellen. Wir würden uns natürlich freuen wenn möglichst viele Leute sowohl zu unserem Dinner als auch zum Varieté kommen würden – also sich beide Karten sichern würden“.
„Wichtig ist für uns, dass uns alle Ulmer/ Neu-Ulmer unterstützen - sonst ist so etwas nicht möglich. Deshalb hoffen wir auf eine zahlreiche Unterstützung des Projektes. Für uns war es schon immer ein Traum eine Plattform für die Künstler, Artisten, Sänger, etc. in der Region zu gründen. Wir sind davon überzeugt, mit dem Orange Varieté eine optimale Ausgangsbasis dafür geschaffen zu haben“.
Tickets für das Orange Varieté gibt es an der Rezeption des Orange Hotels, Dieselstraße 4 Neu-Ulm, unserem Orange Außendienst unter der Hotline 0731-3784657-0, beim Trendfriseur planet X in der Einsteinstraße 37 in Söflingen,  bei lamovida, im Friseursalon Magdanz in Ulm/ Lehr und an allen bekannten Vorverkaufstellen. Weitere Informationen erhalten Sie auf www.orange-hotel.de



Pfleghof Langenau - Konzert Richard Galliano Theaterfreunde Ulm - Theater-Fundus 2Mia sind mehr - Kampagne der Stadt Neu-UlmStauferkrone 2026Sparkasse NU

Termine & Kino

weitere Termine
Donaubad Skyscraper - oben_neu
Nov 17

Heftiger Frontalzusammenstoß auf Berliner Ring in Ulm - Auto überschlägt sich - drei Schwerverletzte und lange Staus
Drei Schwerverletzte und drei beschädigte Autos sind die Folge eines Verkehrsunfall am Samstagvormittag...weiterlesen


Nov 24

Der Westringtunnel in Ulm wird ab Montag gesperrt - und am Blaubeurer Ring gibt es auch Neues
Die Baustellen-News der Stadt Ulm fallen auch diesmal über sehr umfangreich aus. Herausstechend sind: Der...weiterlesen


Nov 19

Tödlicher Unfall am Bahnhof
Am Dienstag wurde eine Frau am Bahnhof in Göppingen von einem Regionalexpress erfasst und verstarb noch...weiterlesen


Nov 17

Nun geht`s also los: so richtig seit heute Erneuerung B10: Teil- und Vollsperrungen am Blaubeurer Ring in Ulm
Ab Freitag, 28.11.2025, 18 Uhr, wird die B10 in Fahrtrichtung Süden bis Ende 2029 gesperrt sein. Die...weiterlesen


Nov 17

Kleintransporter brennt nach Unfall auf B10 bei Neu-Ulm total aus
Nach einem Auffahrunfall ist am Montagmorgen in Neu-Ulm ein Kleintransporter in Brand geraten. Kurz vor...weiterlesen


Nov 26

Die Spatzen sehen ihre deftig missliche Lage: der SSV verpflichtet deshalb Mittelfeldmann Mirnes Pepic
... und was ulm-news gestern in einem längeren Artiel prophezeit hat , haben nun die Spatzen so...weiterlesen


Nov 20

Gleich vier Ladendiebe auf einmal in Ulm - sie können flüchten und verprügeln vorher den Laden-Detektiv
Am Mittwoch flüchteten vier Personen aus einem Geschäft in der Ulmer Innenstadt mit hochwertigen...weiterlesen


Nov 23

Erstaunlich: viele Autofahrer unter Alkohol- und Drogeneinfluss in Neu-Ulm unterwegs
In der Nacht von Freitag auf Samstag kam es im Dienst- und Zuständigkeitsbereich der Polizeiinspektion...weiterlesen



Donaubad Skyscraper - oben_neu

 
© ulm-news.de, Nachrichten für Ulm und Umgebung   KONTAKT | FAQ | IMPRESSUM | DATENSCHUTZ | Cookie Einstellungen anpassen nach oben