Ulm News, 23.06.2011 13:54
Variete mit Dinner im Orange Hotel
Ab Donnerstag, 23. Juni präsentiert das Orange Hotel in Neu-Ulm (zunächst) 17 Vorstellungen der neuen Orange Varieté-Show. Das Eröffnungsprogramm lautet „NO LIMITS“ - keine Grenzen. Dies gilt für die verschiedenen Bereiche Gesang, Akrobatik, Zirkus, Tanz, Comedy und Feuerartistik aber auch für das Alter der verschiedenen Künstler.
Für das Projekt konnte das Orange Hotel die beiden erfahrenen Choreographen Ulli Magdanz und Johnny Warrior gewinnen, die bereits auf Hochtouren an dieser einzigartigen Show arbeiten.
Varieté und Dinner:
„Varieté und Dinner - das ist in der Region einzigartig“ , so Harald Gloning, Geschäftsführer des Orange Hotels, „von unserem Event-Atrium sind die Hotelgäste immer besonders begeistert - ein großzügiger Innenhof für Tagungen, Meetings, Feiern und Feste. Bei dieser Veranstaltungsreihe bieten wir Varieté und Dinner an. Ab 19.00 Uhr gibt es ein sommerlich mediterranes Buffet kreiert von unserem ausgewählten Küchenteam zum Willkommenspreis von 19,50 € p/P.
Ab 20.15 Uhr beginnt das wöchentliche Varietéprogramm – immer Freitag und Samstag (8 Wochen, exklusive dem Schwörwochenende) im überdachten Orange-Atrium. Das Varietézelt schützt vor eventuellen Wetterschwankungen und das „Open-Air Feeling“ bleibt dennoch beibehalten. „Wir sind wirklich begeistert von unseren Künstlern - selbst die Castings waren für mich schon ein Highlight“, meint Harald Gloning: „Die Varietéshow können Sie selbstverständlich auch ohne Buffet besuchen. Die Varietékarte kostet ohne Buffet 13,– €. Auch für Sommerfeste oder Firmenfeiern könnte das Orange Varieté eine interessante Idee darstellen. Wir würden uns natürlich freuen wenn möglichst viele Leute sowohl zu unserem Dinner als auch zum Varieté kommen würden – also sich beide Karten sichern würden“.
„Wichtig ist für uns, dass uns alle Ulmer/ Neu-Ulmer unterstützen - sonst ist so etwas nicht möglich. Deshalb hoffen wir auf eine zahlreiche Unterstützung des Projektes. Für uns war es schon immer ein Traum eine Plattform für die Künstler, Artisten, Sänger, etc. in der Region zu gründen. Wir sind davon überzeugt, mit dem Orange Varieté eine optimale Ausgangsbasis dafür geschaffen zu haben“.
Tickets für das Orange Varieté gibt es an der Rezeption des Orange Hotels, Dieselstraße 4 Neu-Ulm, unserem Orange Außendienst unter der Hotline 0731-3784657-0, beim Trendfriseur planet X in der Einsteinstraße 37 in Söflingen, bei lamovida, im Friseursalon Magdanz in Ulm/ Lehr und an allen bekannten Vorverkaufstellen. Weitere Informationen erhalten Sie auf www.orange-hotel.de




Highlight
Weitere Topevents
Vergeistigter Geistlicher - Koffer mit Bargeld und Dokumenten vergessen - merkt es erst am Abend
Seinen Trolli hatte ein Geistlicher am Samstag in Mittelbiberach (bei Biberach) eingebüßt. Drin waren...weiterlesen
Niederlage der Spatzen gegen Alemannia Aachen - der Spielbericht mit tränendem Auge
Der SSV Ulm 1846 Fussball verliert daheim mit 1:3 gegen Alemannia Aachen. Es war ein verdammt wichtiges...weiterlesen
Dieb zückt in Ulmer Hirschstraße Messer
Am Dienstag soll einem 17-Jährigen Geld aus der Tasche gefallen sein. Ein Unbekannter hob sie auf und...weiterlesen
Fußgängerin tödlich verletzt - 19-jähriger Autofahrer fegt zwei Passanten nieder
Ein 19-Jähriger Autfahrer beschleunigt beim Abbiegen an einer Kreuzung in der Göppinger Innenstadt...weiterlesen
Gesundheitswirkung von Manuka-Honig: Qualität, Herkunft, Kontrolle
Manuka-Honig gilt als besonders wirkungsvoll, doch seine gesundheitlichen Effekte hängen direkt von...weiterlesen
20-Jähriger vom SEK niedergetreckter Mann nun in psychiatrische Einrichtung verlegt
In einer gemeinsamen Pressemitteilung von Staatsanwaltschaft Ulm, Polizei präsidium Ulm und des LKA BaWü...weiterlesen
Trauriger Höhepunkt der Woche:Tragischer Unfall mit einem Müllauto: 67-jährige Fußgängerin wird überfahren und stirbt noch an der Unfallstelle
Tödliche Verletzungen erlitt am Donnerstag eine 67-Jährige bei einem Unfall in Ulm. weiterlesen
Neue Markierung am Blaubeurer Ring in Ulm: die Konfusion bei Autofahrern bleibt allerdings
Die Stadt Ulm hat in der Nacht zum Samstag die Fahrbahnmarkierung an der B10 vor dem Blaubeurer-Tor-Ring...weiterlesen






