Ulm News, 23.06.2011 13:54
Variete mit Dinner im Orange Hotel
Ab Donnerstag, 23. Juni präsentiert das Orange Hotel in Neu-Ulm (zunächst) 17 Vorstellungen der neuen Orange Varieté-Show. Das Eröffnungsprogramm lautet „NO LIMITS“ - keine Grenzen. Dies gilt für die verschiedenen Bereiche Gesang, Akrobatik, Zirkus, Tanz, Comedy und Feuerartistik aber auch für das Alter der verschiedenen Künstler.
Für das Projekt konnte das Orange Hotel die beiden erfahrenen Choreographen Ulli Magdanz und Johnny Warrior gewinnen, die bereits auf Hochtouren an dieser einzigartigen Show arbeiten.
Varieté und Dinner:
„Varieté und Dinner - das ist in der Region einzigartig“ , so Harald Gloning, Geschäftsführer des Orange Hotels, „von unserem Event-Atrium sind die Hotelgäste immer besonders begeistert - ein großzügiger Innenhof für Tagungen, Meetings, Feiern und Feste. Bei dieser Veranstaltungsreihe bieten wir Varieté und Dinner an. Ab 19.00 Uhr gibt es ein sommerlich mediterranes Buffet kreiert von unserem ausgewählten Küchenteam zum Willkommenspreis von 19,50 € p/P.
Ab 20.15 Uhr beginnt das wöchentliche Varietéprogramm – immer Freitag und Samstag (8 Wochen, exklusive dem Schwörwochenende) im überdachten Orange-Atrium. Das Varietézelt schützt vor eventuellen Wetterschwankungen und das „Open-Air Feeling“ bleibt dennoch beibehalten. „Wir sind wirklich begeistert von unseren Künstlern - selbst die Castings waren für mich schon ein Highlight“, meint Harald Gloning: „Die Varietéshow können Sie selbstverständlich auch ohne Buffet besuchen. Die Varietékarte kostet ohne Buffet 13,– €. Auch für Sommerfeste oder Firmenfeiern könnte das Orange Varieté eine interessante Idee darstellen. Wir würden uns natürlich freuen wenn möglichst viele Leute sowohl zu unserem Dinner als auch zum Varieté kommen würden – also sich beide Karten sichern würden“.
„Wichtig ist für uns, dass uns alle Ulmer/ Neu-Ulmer unterstützen - sonst ist so etwas nicht möglich. Deshalb hoffen wir auf eine zahlreiche Unterstützung des Projektes. Für uns war es schon immer ein Traum eine Plattform für die Künstler, Artisten, Sänger, etc. in der Region zu gründen. Wir sind davon überzeugt, mit dem Orange Varieté eine optimale Ausgangsbasis dafür geschaffen zu haben“.
Tickets für das Orange Varieté gibt es an der Rezeption des Orange Hotels, Dieselstraße 4 Neu-Ulm, unserem Orange Außendienst unter der Hotline 0731-3784657-0, beim Trendfriseur planet X in der Einsteinstraße 37 in Söflingen, bei lamovida, im Friseursalon Magdanz in Ulm/ Lehr und an allen bekannten Vorverkaufstellen. Weitere Informationen erhalten Sie auf www.orange-hotel.de





Highlight
Weitere Topevents
DING setzt acht Busse zusätzlich ein wegen teilweiser Sperrung des Ulmer Hauptbahnhof ab Mitte Januar
Baumaßnahmen am Ulmer Hauptbahnhof erfordern Änderungen in Fahrplänen des Öffentlichen Personen...weiterlesen
Polizei, LKA und Staatsanwaltschaft sagen: 29-jähriger Mann geht in Ulmer Elektromarkt mit Messer auf zwei Personen los - danach fallen Schüsse
In einer gemeinsame Pressemitteilung der Staatsanwaltschaft Ulm, des Polizeipräsidiums Ulm und des...weiterlesen
Dramatische Szenen in der Blaubeurerstraße in Ulm: die Polizei stoppt Messerstecher mit einigen Schüssen
Nach einem Angriff mit einem Messer auf zwei Personen in einem Ulmer Elektro-Fachmarkt in der Balhat die...weiterlesen
Fahranfängerin kommt von der Straße ab und überschlägt sich mehrfach mit ihrem Auto - vier Insassen verletzt
Am frühen Freitagmorgen überschlug sich eine Autofahrerin mit ihrem Auto auf der B 28 bei Blaustein...weiterlesen
Vermisst! Ein Klick mit fatalen Folgen
Ein junges Mädchen aus dem Alb-Donau-Kreis wird vermisst. Die verzweifelten Eltern suchen auf Facebook...weiterlesen
Der Wintermarkt in Ulm läuft – und hat den Weihnachtmarkt abgelöst – da waren nicht alle Aussteller zufrieden – zudem erhielt der Nikolaus wohl Platzverbot
Freudige Gesichter – lange Gesichter: Der Ulmer Weihnachtsmarkt förderte in diesem Jahr zum Teil eine...weiterlesen
Erbschaft unter den Nagel gerissen und als Stiftungs-Verwalter gleich noch bereichert?
Es klingt wie das Drehbuch eines Wirtschaftskrimis, ist aber bittere Realität in Ulm und Neu-Ulm: Ein...weiterlesen
Mutmaßlicher Drogenhändler in Ulm in Untersuchungshaft - Drogen und Bargeld beschlagnahmt
In einer gemeinsamen Pressemitteilung der Staatsanwaltschaft Ulm und der Polizei Ulm geben beide bekannt:...weiterlesen







