Ulm News, 23.06.2011 13:54
Variete mit Dinner im Orange Hotel
Ab Donnerstag, 23. Juni präsentiert das Orange Hotel in Neu-Ulm (zunächst) 17 Vorstellungen der neuen Orange Varieté-Show. Das Eröffnungsprogramm lautet „NO LIMITS“ - keine Grenzen. Dies gilt für die verschiedenen Bereiche Gesang, Akrobatik, Zirkus, Tanz, Comedy und Feuerartistik aber auch für das Alter der verschiedenen Künstler.
Für das Projekt konnte das Orange Hotel die beiden erfahrenen Choreographen Ulli Magdanz und Johnny Warrior gewinnen, die bereits auf Hochtouren an dieser einzigartigen Show arbeiten.
Varieté und Dinner:
„Varieté und Dinner - das ist in der Region einzigartig“ , so Harald Gloning, Geschäftsführer des Orange Hotels, „von unserem Event-Atrium sind die Hotelgäste immer besonders begeistert - ein großzügiger Innenhof für Tagungen, Meetings, Feiern und Feste. Bei dieser Veranstaltungsreihe bieten wir Varieté und Dinner an. Ab 19.00 Uhr gibt es ein sommerlich mediterranes Buffet kreiert von unserem ausgewählten Küchenteam zum Willkommenspreis von 19,50 € p/P.
Ab 20.15 Uhr beginnt das wöchentliche Varietéprogramm – immer Freitag und Samstag (8 Wochen, exklusive dem Schwörwochenende) im überdachten Orange-Atrium. Das Varietézelt schützt vor eventuellen Wetterschwankungen und das „Open-Air Feeling“ bleibt dennoch beibehalten. „Wir sind wirklich begeistert von unseren Künstlern - selbst die Castings waren für mich schon ein Highlight“, meint Harald Gloning: „Die Varietéshow können Sie selbstverständlich auch ohne Buffet besuchen. Die Varietékarte kostet ohne Buffet 13,– €. Auch für Sommerfeste oder Firmenfeiern könnte das Orange Varieté eine interessante Idee darstellen. Wir würden uns natürlich freuen wenn möglichst viele Leute sowohl zu unserem Dinner als auch zum Varieté kommen würden – also sich beide Karten sichern würden“.
„Wichtig ist für uns, dass uns alle Ulmer/ Neu-Ulmer unterstützen - sonst ist so etwas nicht möglich. Deshalb hoffen wir auf eine zahlreiche Unterstützung des Projektes. Für uns war es schon immer ein Traum eine Plattform für die Künstler, Artisten, Sänger, etc. in der Region zu gründen. Wir sind davon überzeugt, mit dem Orange Varieté eine optimale Ausgangsbasis dafür geschaffen zu haben“.
Tickets für das Orange Varieté gibt es an der Rezeption des Orange Hotels, Dieselstraße 4 Neu-Ulm, unserem Orange Außendienst unter der Hotline 0731-3784657-0, beim Trendfriseur planet X in der Einsteinstraße 37 in Söflingen, bei lamovida, im Friseursalon Magdanz in Ulm/ Lehr und an allen bekannten Vorverkaufstellen. Weitere Informationen erhalten Sie auf www.orange-hotel.de










Highlight
Weitere Topevents




„Hier in Ulm geht noch viel mehr“ – eine große Mitgliederversammlung der Spatzen verschmerzt den Abstieg und will weiter durchstarten
„Wir geben nie auf“ – wenn es nach Vorstand und Geschäftsführer Markus Thiele geht, dann soll...weiterlesen

Kein Glanzlicht der Woche: Unhaltbare Zustände am Karlsplatz in Ulm - Anwohner sind verzweifelt
In einem Post auf Facebook wenden sich die Anwohner des Ulmer Karlsplatzes an die Behörden wie an die...weiterlesen

Über Donaustetten toben Unwetter und Tornado - hoher Sachschaden - zum Glück niemand verletzt
Das Unwetter am Mittwochabend (4. Juni 2025) hat den Ulmer Stadtteil Donaustetten vermutlich am heftigsten...weiterlesen

Kein schönes Glanzlicht der Woche: Schwerer Motorrad-Unfall: Sozia stürzt bei Blaustein 20 Meter einen Abhang hinunter
Schwere Verletzungen erlitt eine Motorrad-Mitfahrerin am Mittwochabend bei einem Unfall bei Blaustein. Sie...weiterlesen

Schrecksekunde: Schulbus kollidiert mit Straßenbahn
Noch einigermaßen glücklich verlaufen, doch sieben verletzte Kinder sind die Folge eines...weiterlesen

Wieder tragischer Unfall an Bahntrasse - Radfahrer wird in Senden von Zug erfasst - nun ist die Identität des Mannes bekannt
Lebensgefährliche Verletzungen erlitt ein Mann am Dienstagabend bei einem Unfall in Senden. Nun steht...weiterlesen

Zwei Tote bei schwerem Unfall von Pedelec und Auto
Eine Pedelec-Fahrerin und ein Pkw-Insasse kommen bei einem schwerem Verkehrsunfall ums Leben. weiterlesen

Horror in der Nacht: Hausbewohner von vier Unbekannten überfallen
Nächtlicher Horror in Illereichen: Vier Täter drangen in ein Wohnhaus ein, raubten die Anwesenden aus...weiterlesen