Ulm News, 04.02.2022 13:06
Lkw-Fahrer beleidigen und prügeln sich
Am Donnerstagnachmittag kam es im Gewerbegebiet Eschach in Weißenhorn aus nichtigem Anlass zu einem folgenschweren Streit.
Ein 56-jähriger Lkw-Fahrer wartete auf dem Gelände einer Firma in seinem Fahrzeug. Dann kam ein 34-Jähriger mit seinem Fahrzeug hinzu und bat den ersten zur Seite zu fahren, damit er besser passieren kann. Der erste Fahrer missverstand diese Aufforderung und dachte, dass der jüngere sich vordrängen wollte und fuhr deshalb nicht zur Seite. Darauf beleidigte der Jüngere den Älteren als „Scheiß Albaner“, worauf der Beleidigte sich eine harte Kunststoffstange schnappte und sein Führerhaus verlassen wollte. Der Jüngere stieg ebenfalls aus seinem Fahrzeug aus und schlug die geöffnete Türe der Fahrerkabine mehrmals gegen den Älteren. Dann entriss der Jüngere dem anderen die Stange und schlug diesen damit – zusätzlich drohte er damit den Älteren umzubringen. Dieser hatte zuvor versucht, sich den Angreifer mit der Stange vom Leib zu halten und dabei seinereits auf den Jüngeren eingeschlagen. Am Ende musste der Ältere zur Behandlung seiner erlittenen Verletzungen in eine Klinik eingeliefert werden. Der Jüngere hatte nur leichtere Verletzungen davongetragen. Die Polizei ermittelt gegen beide Fahrer wegen Körperverletzung.



Highlight
Weitere Topevents
Da`s nix wird mit Continental: Stadt Neu-Ulm kauft Gewerbegrundstück im Illerpark zurück
Die Stadt Neu-Ulm hat das im Jahr 2019 an die Continental AG veräußerte Gewerbegrundstück im Bereich...weiterlesen
SEK der Polizei bei Erbach im Einsatz - und rammt Kleintransporter mit Verdächtigem von der Straße
Ein Spezialeinsatzkommando (SEK) hat am Samstagabend bei Erbach einen Mann festgenommen. Nach einer...weiterlesen
Baustellen-Update für Ulm: B10 mit nächtlicher Vollsperrung und viele weitere Arbeits-Punkte
Das Baustellen-Update für kommende Woche ist wieder sehr umfangreich, unter anderem zur...weiterlesen
Steht der Bitcoin vor einem Comeback?
Rückblickend waren besonders die Entwicklungen des Bitcoins geprägt von vielen Extremen. Letztlich waren...weiterlesen
Hintergründe zum SEK-Einsatz werden nun klarer: SEK nimmt 43-Jährigen fest
Ein 43-jähriger Mann ist am Samstagabend in Erbach von einem Spezialeinsatzkommando (SEK) festgenommen...weiterlesen
Fahrgäste in Furcht: Fremder steigt mit Pistole in Linienbus in Blaustein ein
Heikle Situation für besorgte Fahrgäste in einem Linienbus in Blaustein: sie meldeten am Freitagabend...weiterlesen
Ulm feiert Abschied von der Brücke - und tausende Besucher Kommen - größtes Projekt seit dem Münsterbau - und der ging rund 500 Jahre
Tausende kamen am Sonntag nach Ulm um den beginnenden Abriss der Wallstraßenbrücke und des...weiterlesen
Wallstraßenbrücke im Ulmer Blaubeurer Ring/B10 wird scheibchenweise abgetragen
Die Wallstraßenbrücke und die Blaubeurer-Tor-Brücke sind seit vergangener Woche in Fahrtrichtung...weiterlesen









