Ulm News, 21.01.2022 15:36
Einbrecher hat Hunger auf Donuts
Am Donnerstag hatte ein Betrunkener in Ulm Hunger und drang in ein Geschäft ein.
Kurz nach 22 Uhr meldete eine aufmerksame Zeugin, dass ein Mann versuchen würde, die Tür eines Geschäfts in der Walfischgasse in Ulm aufzudrücken. Die Polizei war schnell vor Ort. Währenddessen ging das Licht im Verkaufsraum an und ein 55-Jähriger kam aus der Tür heraus. In seiner Hand hielt er einen Donut. Die Polizei nahm den Mann fest und brachte ihn zum Polizeirevier. Er hatte Alkohol getrunken und gab an, Hunger gehabt zu haben. Ihn erwartet eine Anzeige. Die weiteren Ermittlungen sollen nun klären, ob es sich bei dem Mann den die Zeugin gesehen hat und dem 55-Jährigen um dieselbe Person handelt.




Highlight
Weitere Topevents
Viele Fragen bleiben beim Stellwerksumbau beim Ulmer Hauptbahnhof offen
Der Ulmer Hauptbahnhof ist für eine Woche eine riesige Baustelle. Die Deutsche Bahn nutzt die...weiterlesen
Zweifelhaftes Glanzlicht der Woche: Erbschaft unter den Nagel gerissen und als Stiftungs-Verwalter gleich noch bereichert?
Es klingt wie das Drehbuch eines Wirtschaftskrimis, ist aber bittere Realität in Ulm und Neu-Ulm: Ein...weiterlesen
Trauriges Glanzlicht der Woche: Haftbefehl erlassen - Nachtrag der Behörden zum Messerangriff eines 29-Jährigen und den Schüssen der Polizei
Nachtrag in einer gemeinsame Pressemitteilung der Staatsanwaltschaft Ulm und der Polizei: Nun drei...weiterlesen
Neue Verkehrsführung beim Blaubeurer Ring in Ulm überfordert viele Autofahrer
Die komplette Sperrung der Blaubeurer-Tor-Brücke hat Ulm am Samstag zum Dauerstau auf der Bundesstraße...weiterlesen
Mutmaßlicher Messerangriff in einer Wohnung - eine 30-Jährige wird schwer verletzt
In einer gemeinsamen Pressemitteilung von Staatsanwaltschaft Ellwangen und Polizeipräsidium Ulm geben...weiterlesen
49-Jähriger verletzt in Ulm seinen Kontrahenten mit einem Messer - Verdacht versuchter Totschlag
in einer gemeinsamen Pressemitteilung von Staatsanwaltschaft Ulm und Polizeipräsidium Um geben beide...weiterlesen
Größerer Polizeieinsatz nach Streit - Bedrohung mit Auto und Messer
Am Freitagnachmittag, gegen 14:30 Uhr, kam es zu einem größeren Polizeieinsatz wegen einer körperlichen...weiterlesen
Verkehrsunfall wird nun als Mordversuch gewertet
In einer gemeinsamen Pressemitteilung der Staatsanwaltschaft Ulm und der Polizei Ulm geben beide bekannt:...weiterlesen



schließen





