Ulm News, 01.12.2021 16:34
Verletzte nach Unfällen auf glatten Straßen
Am Dienstag sind auf den glatten Straßen in Ulm und auf der Alb mehrere Unfälle passiert.
Zu schnell war wohl auch ein 33-Jähriger um etwa 8.15 Uhr unterwegs. Mit seinem VW fuhr er von Urspring in Richtung Lonsee. Vor dem Ortseingang kam er von der glatten Fahrbahn ab und schleuderte gegen einen Baum. Sein Fahrzeug kippte dabei auf die Seite. Der Mann verletzte sich leicht. Ein Rettungswagen transportierte ihn in eine Klinik. Den Schaden am Fahrzeug schätzt die Polizei auf etwa 3.000 Euro.
In Lonsee-Ettlenschieß kam es um 13.30 Uhr zu einem Unfall. Ein 22-jähriger Audi-Fahrer erkannte wohl zu spät, dass vor ihm ein 63-Jähriger anhielt. Auf der glatten Straße kam er nicht rechtzeitig zum Stehen und rutschte in den Dacia. Dessen Fahrer wurde leicht verletzt. Den Schaden an beiden Autos schätzt die Polizei auf etwa 8.000 Euro.
Gegen 15.30 Uhr fuhr eine 30-Jährige mit ihrem BMW von Harthausen nach Ulm-Söflingen. Vermutlich wegen ihres schlechten Reifenprofils und der winterlichen Straßenverhältnisse kam ihr Auto auf die Gegenspur. Dort kollidierte ihr Auto frontal mit dem Ford einer 34-Jährigen. Beide Frauen wurden schwer verletzt. Rettungswagen brachten sie in Krankenhäuser. Die Polizei schätzt den Schaden an den Fahrzeugen auf etwa 35.000 Euro. Abschlepper luden die Autos auf. Für die Dauer der Bergung war die Straße gesperrt.





Highlight
Weitere Topevents
Nach Frontal-Crash: Beifahrerin tödlich verunglückt - neue Erkenntnisse der Poliezi
Am Freitag stießen auf der L240 zwischen Schelklingen und Ringingen zwei Fahrzeuge frontal zusammen - mit...weiterlesen
Niederlage der Spatzen gegen Alemannia Aachen - der Spielbericht mit tränendem Auge
Der SSV Ulm 1846 Fussball verliert daheim mit 1:3 gegen Alemannia Aachen. Es war ein verdammt wichtiges...weiterlesen
Der Riesen-Kran für die Ulmer Wallstraßenbrücke ist da - Kran kostet 10.000 Euro Miete - pro Stunde
Ein Gigant aus Stahl hat Ulm erreicht. In Einzelteilen. Seit Montag wird der Raupenkran Liebherr LR 11000...weiterlesen
"EUR to USDT" in Ulm: Was man als Investor wissen muss
Die Finanzwelt verändert sich echt schnell, und viele Leute gucken sich nach neuen Möglichkeiten um, um...weiterlesen
Nachtrag der Polizei: Beim Frontal-Crash auf der B10 ist nun der Autofahrer seinen schweren Verletzungen erlegen
Am Montag kollidierte ein 26-jähriger Autofahrer auf der B10 zwischen Amstetten und Geislingen frontal...weiterlesen
Polizei stoppt Mann mit Messer in Neu-Ulm
Am Donnerstagvormittag kam es in der Mörikestraße in Neu-Ulm zu einem größeren Polizeieinsatz, nachdem...weiterlesen
"Und das muss für heute reichen" - tut es nicht: Arnd Zeigler zeigt seine wundere Welt des Fußalls im Roxy
Arnd Zeigler geht auch 2025 mit seinem dritten Bühnenprogramm „Immer Glück ist Können" auf Tour....weiterlesen
Wohl kein Glanzlicht der Woche: Rien ne va plus unter der Wallstraßenbrücke - Resultat: ein Chaos für alle, nicht nur Autofahrer
Seit Freitagmorgen ist die Kienlesbergstraße in Ulm voll gesperrt.
Grund ist der notwendige Abriss der...weiterlesen



schließen




