ulm-news.de

Sparkasse Neu-Ulm - Illertissen 1 - neu
Sie sind hier: ulm-news Startseite  Nachrichten

Ulm News, 15.10.2021 15:59

15. October 2021 von Thomas Kießling
0 Kommentare

Betrunkene Gliedvorzeiger vor Kindergarten


Am Mittwochabend, gegen 18.30 Uhr, haben zwei angetrunkene Männer zwei Frauen im Sterntalerweg in Vöhringen belästigt. 

Die Reinigungskräfte gingen dort in einem Kindergarten ihrer Arbeit nach, als plötzlich einer der Männer an ein Fenster klopfte und mit heruntergelassener Hose sein nicht erigiertes Glied vorzeigte.
Wenig später klopfte der zweite Mann ebenfalls an ein Fenster und zeigte in selber Art und Weise seinen Penis vor. Die Männer gingen hiernach zu einer nahegelegenen Parkbank und tranken vermutlich weiterhin Alkohol. Deshalb geht die Polizei derzeit von keinem sexuellen Hintergrund bei der Tat aus. Dennoch leiteten die Beamten strafrechtliche Ermittlungen ein. Von den Verdächtigen liegt nur eine vage Beschreibung vor. Beide waren etwa 20 Jahre alt und 160 cm groß. Einer hatte lockige Haare, eine kräftige Statur und trug einen grünen Pullover. Der andere trug eine Kurzhaarfrisur und hatte eine schlanke Statur.



Mia sind mehr - Kampagne der Stadt Neu-UlmStauferkrone 2026Cube Store Ulm - Banner kleinUlm-newsSparkasse NU

Termine & Kino

weitere Termine
Sparkasse Neu-Ulm - Illertissen 1 - neu
Jul 07

Notdienst-Regelung während Handwerker-Ferien im August 2025
Die diesjährigen Betriebsferien des Bauhaupt- und Baunebengewerbes für den Alb-Donau-Kreis und...weiterlesen


Jul 13

Radfahrer stürzt und stirbt noch an der Unfallstelle
 In der Nacht von Samstag auf Sonntag, gegen 00.45 Uhr, fuhr ein Radfahrer aus der...weiterlesen


Jul 13

Trauriges Glanzlicht der Woche: Wohnmobil auf A7 geradezu zerfetzt - Rettungshubschrauber im Einsatz
Auf der Autobahn 7 hat sich auf Höhe von Ulm am Donnerstagmittag gegen 13:45 Uhr ein schwerer...weiterlesen


Jul 08

Wie soll das gehen bei Sperrung der B10 von Norden nach Süden für vier Jahre? Ein Infoabend gibt Aufschluss
Die Stadtverwaltung lädt daher zu einem Infoabend ins Haus der Begegnung (Dreifaltigkeitssaal)  am...weiterlesen


Jul 07

Auto-Poser von der Polizei spektakulär von Ulm ferngehalten - ein Hintergrundbericht
Der für Samstag (5. Juli 2025) groß angekündigte Versuch von Auto-Poser, Ulm zum Ziel ihrer Auto-Show...weiterlesen


Jul 05

Bei Sido-Konzert besondere Verkehrsregelungen
Am kommenden Samstag und Sonntag (5. und 6. Juli) findet im Sport- und Freizeitpark Wiley das Wiley Open...weiterlesen


Jul 12

Unbekannter schlägt in der Ulmer Innenstadt eine 26-jährige Frau ein - Zeugen gesucht
Bereits am Donnerstag schlug ein Unbekannter auf eine 26-Jährige in der Ulmer Innenstadt ein, wie die...weiterlesen


Jul 13

THW muss Haus abstützen wegen akuter Einsturzgefahr
Absolut akute Einsturzgefahr bestand bei einem alten Gebäude im Elchinger Ortsteil Unterelchingen. Das...weiterlesen



Sparkasse Neu-Ulm - Illertissen 1 - neu

 
© ulm-news.de, Nachrichten für Ulm und Umgebung   KONTAKT | FAQ | IMPRESSUM | DATENSCHUTZ | Cookie Einstellungen anpassen nach oben