Ulm News, 06.06.2011 15:03
Jamiroquai und Milow zum Aktionspreis
Zwischen dem 9. bis 11. Juni 2011 haben alle Fans von Jamiroquai und Milow eine einmalige Chance: Die Tickets für das Radio 7 Münsterplatz Open Air am 17. Juli 2011 werden in diesem Zeitraum zehn Euro ermäßigt verkauft. Diesen Vorzugspreis erhalten alle, die sich unter www.radio7.de oder www.allgaeu-concerts.de den entsprechenden Gutschein herunterladen und an den bekannten Vorverkaufsstellen einlösen.
Bisher kostet eine Karte für das Radio 7 Münsterplatz Open Air im freien Verkauf 58,37 Euro. Zwischen dem 09. bis 11. Juni senken die Veranstalter Radio 7 und Allgäu Concerts die Preise pro Ticket auf 48,37 Euro. „Das Radio 7 Münsterplatz Open Air ist eine sehr wichtige Veranstaltung für unser Sendegebiet. Daher haben wir entschieden die Konzertkarten in diesen drei Tagen zu einem Vorzugspreis anzubieten“, erklärt Dr. Bernhard Hock, Geschäftsführer von Radio 7, einem der drei großen Bereichssender in Baden-Württemberg. Nach dem Aktionszeitraum werden die Tickets wieder zum normalen Preis verkauft.
Der Ablauf der Ticketaktion ist ganz einfach. Ab dem 07. Juni steht unter www.radio7.de und www.allgaeu-concerts.de ein Gutschein zum Download zu Verfügung. Mit dem Ausdruck erhalten Interessenten an allen bekannten Vorverkaufsstellen pro Gutschein zwei Tickets mit je zehn Euro Ermäßigung. Mehrere Gutscheine können nicht auf das gleiche Ticket angerechnet werden. Zudem ist der Kauf nur vor Ort an den Vorverkaufsschaltern und nicht über das Internet möglich.
Der Gutschein steht ab Dienstag, 7. Juni, unter www.radio7.de und www.allgaeu-concerts.de zum Download bereit.




Highlight
Weitere Topevents
Autofahrer auf B10 tödlich verunglückt
Am Sonntag kam ein 26-Jähriger bei Lonsee von der Straße ab und prallte gegen einen Baum. weiterlesen
Online-Glückspiel: JackpotPiraten erhalten behördliche Erlaubnis
Die Nachricht machte Furore in der Online-Casinogemeinde. Knapp ein Jahr nach dem Inkrafttreten des neuen...weiterlesen
Motorradfahrer nach Sturz verstorben
Am gestrigen Sonntag kam für einen 62-Jährigen Biker bei Allmendingen leider jede Hilfe zu spät. weiterlesen
Unbekannte verprügeln 50-Jährigen am Rande der Ulmer Innenstadt - Täter wie Zeugen werden gesucht
Wieder ein obskurer und beängstigender Vorfall in der Ulmer Innenstadt: Laut Polizei soll am vergangenen...weiterlesen
Verkehrsänderung am Blaubeurer Ring - Zinglerstraße eingeengt und beim Metzgerturm total zu
Das Baustellen-Update für kommende Woche hat es wieder in sich. Verkehrsänderung am Blaubeurer Ring -...weiterlesen
Jetzt wird`s eng auf der Adenauerbrücke: eine Spur nach Ulm entfällt - provisorische Geh- und Radwegebrücke ab Samstag für eine Woche geschlossen
Die Arbeiten an und um die große Adenauerbrücke als wichtigste Verbindungsachse von Ulm und Neu-Ulm...weiterlesen
Der Schrei - Der rätselhafte Fall Rafael Blumenstock auf dem Ulmer Münsterplatz
Ein neuer True-Crime-Podcast in der ARD-Audiothek beschäftigt sich unter dem Titel "Der Schrei" mit...weiterlesen
Geht`s noch perfider? Überfall auf Bäckerei
Ein perfider Überfall auf die Bäckerei-Filiale im EDEKA-Markt in Jebenhausen (Kreis Göppingen) sorgt...weiterlesen







